Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine in Disco gehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Homer1984, 18 Februar 2005.

  1. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    momentan hab ich folgendes Problem:
    Ich lern einfach keine Mädels kennen! Die Woche über hab ich eh keine Zeit dafür und deswegen will ich halt wenigstens am Wochenende meine Chance nutzen.
    Aber mit meinen Kumpels die ich so hab (fast alle Singles) geht das nicht. Die kann ich entweder nur in die Disco mitziehen weils ihnen ned so gefällt aber da kommt natürlich a keine super Stimmung auf.
    Oder ich würde alleine gehen. Habs auch schon einmal gemacht und hab auch eine kennengelernt, damals.
    Aber ich find das so peinlich wenn man da alleine in der Disco rumhängt.
    Habt ihr irgendwie tips was ich machen kann? Ich weiss des is ne blöde frage aber halt ne Zwickmühle, alleine will ich ned weggehen aber mit meinen Kumpels machts a ned viel sinn und so lern ich keine kennen.
    Vielleicht kennt ja auch jemand das Problem.. .

    Ok wäre dankbar für tips :zwinker:

    Bye
     
    #1
    Homer1984, 18 Februar 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    tut mir leid, ich war nie in so einer situation. aber ich hab mal in nem club einen typen kennen gelernt, er meinte auch dass er immer alleine weggeht ohne freunde. weils ihm dann spass macht und er weiss nie was der abend bringt. und er meitne auch das genau deswegen er ja auch viele leute kennen lernt. naja wie du siehst hab ich mit ihm gesprochen... also hatte er auch recht. deswegen sollte es dir gar nichts ausmachen auch mal alleine weggehen, solange du dein ziel im auge behaellst. aber anderer seits stell ich mir das auch nicht gerade toll vor. wie wärs wenn du mal mit jemanden chattest der aus deiner stadt kommt, einfach per icq jmd raussuchen oder in gewisse chtas gehen wo man deine region anwaehlen kann und mal sich mit jemanden bekannt machen und mal vorschlagen on du und die 2. person lust haetten mal feiern zu gehen... es könnte sein dass du neuer kollegen dazugewissnt und dann immer jemanden hast mit dem du weg kannst.
    naja muss alles nicht zutreffen aber ne idee ist das...
    was du damit anfaengst ueberlass ich dir.
     
    #2
    Mr.G, 18 Februar 2005
  3. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich hab heute mal vor alleine in die Dorfdisco zu gehen.Einfach mal wieder ein bisschen beschallen lassen und vielleicht find ich ja jemanden zum quatschen.
    Wenn ich mit Kumpls irgendwo bin setz ich mich immer selber unter Druck, das ist das Problem.Bei uns in der kleineren Disco ist die Stimmung meistens viel besser.
     
    #3
    Nafets, 19 Februar 2005
  4. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde nie alleeene in die Disco gehen... egal ob Dorfdisco oder Großraumdisco...
    Alleine ist ja voll doof oda nich ?
    Ich geh immer mit paar oder vielen Freunden .
    So isses am Lustigsten oder?! :engel:
     
    #4
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  5. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Alleine in die Disco gehen muss zur Not auch mal sein, aber nur wenn gute Tanzmusik läuft.

    Am besten vom ganzen Abend ist dann meistens das Vorglühen zu Hause. Diese Variante ist kostengünstig und schont auch den Schädel bis zu einem gewissen Ausmaß, da man den Pegel dann vor Ort wieder runtertanzen kann und schon beim Heimkommen nicht mehr so lädiert ist. Dann noch eine Flasche Wasser aufstülpen, 1 oder 2 Aspirin und am nächsten Morgen fit und fröhlich den ZDF-Sonntagsgottesdienst anschalten (oder je nach Belieben zur Oma Rindfleisch und Remouladensoße essen fahren).

    Besser ist das Ausgehen mit mehreren, aber nur wenn keine schon-um-0:30-Heimwoller oder erst-um-8:00-Heimwoller dabei sind.
     
    #5
    futurepoppy, 19 Februar 2005
  6. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Ich war schon ziemlich oft alleine unterwegs!
    Find das überhaupt nicht schlimm, mal alleine wegzugehen.
    Ich hab so auch meine Freundin kennengelernt!

    Wie gesagt, ich war oft allein unterwegs und hab immer Leute getroffen!!
    Viele trauen sich ja gar nicht alleine wegzugehen!
    Ich find das nur gut, denn so bin ich nicht abhängig von den anderen... (wegen Heimfahrt, weil die keine Lust mehr ham)
     
    #6
    liZArd, 19 Februar 2005
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was ist daran peinlich allein in eine Disco zu gehen? Außerdem trauen sich manche Mädels eher einen anzusprechen wenn man allein als in der Gruppe ist :tongue:
     
    #7
    EstirpeImperial, 19 Februar 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist es am besten, zu viert loszuziehen und (!)
    auf der gleichen Wellenlänge zu sein... die gleichen Absichten zu verfolgen,
    ist ebenfalls nicht verkehrt... dann reicht es eigentlich auch, wenn man
    nur zu zweit loszieht... aber dass du nicht gerne losziehst, kann ich vollkommen
    verstehen... alleine zu tanzen, wär auch nicht mein Fall... und den ganzen
    Abend sich an einem Mädchen nach dem anderen ranzumachen, damit man
    nicht vollkommen alleine ist, ist auch nicht das Wahre...
     
    #8
    wildchild, 19 Februar 2005
  9. Tröte
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich fahre sogar oft alleine weg und wenn ich mal doch mit jemandem losziehe ist das mein bester kumpel. wir haben mit sicherheit keinen kleinen bekanntenkreis oder sowas ...
    zum einen geht mir oft die organisation auf den keks (erst rumtelefonieren / smsen, dann absprechen wohin, wer fährt, "achneee doch kein bock") zum anderen kann man sich in discos eh ned unterhalten und garantiert hat irgendwer mal wieder keine lust, obwohl die hälfte ncoh bleiben will - bravo. da fahr ich höchstens mit einem weg, mit dem es unter garantie immer lustig ist und die organisation eine telefonat von insgesamt 1minute ist. wenn ich dann mal alleine losfahr auch gut! ich kann mir bis in die nacht die disco aussuchen, spontan vorher irgendwo was essen ohne wen zu fragen, die räumlichkeiten innerhalb der disco einfach so wechseln, hab kein lästiges anhängsel wenn ich mal ein mädel kennenlerne etc ... wieso sollte es ein blöder abend werden? ich tanz fast die ganze zeit da rum ...
     
    #9
    Tröte, 20 Februar 2005
  10. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    vielen Dank für euren zahlreichen Antworten.
    Wie ich sehe gibt es doch ein paar die auch mal allein in die Disco checken und ich werde es wohl einfach mal austesten müssen obs mir auch spass macht. Vielleicht sieht man sich ja nächsten Samstag :bier: ,
     
    #10
    Homer1984, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine Disco gehen
Nonsonovera
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
2 Antworten
Spreadyourpaperwings
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
59 Antworten
Lineae
Flirt & Dating Forum
12 November 2014
14 Antworten