Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #1

    Alleine ins Freibad?

    Hallo, ich hab da mal ne Frage:

    Ist es komisch, alleine ins Freibad zu gehen?? Habt ihr das schon mal gemacht, bzw. würdet ihr es machen? Was würdet ihr denken, wenn ihr jemanden alleine dort sehen würdet?

    Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, alleine da zu liegen, während man womöglich doch die ein oder andere Person irgendwoher kennt und die sich vielleicht fragt, ob man keine Freunde hat, mit denen man dahin gehen kann...Oder mach ich mir da mal wieder nen zu großen Kopf und es ist ganz normal alleine mit einem Buch ins Freibad zu gehen??

    Meine Leute haben nämlich keine Zeit und ich will das tolle Wetter und die Chance braun zu werden nicht verpassen...

    Lg Vienna
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    Ich muss sagen, dass ich nicht alleine in die disco gehen würde aber ins Freibad? na klar! ich war schon desöfteren alleilne dort, wenn ich eben lust habe mich abzukühlen dann ist das doch kein problem.

    Man kann sich gemütlich sonnen, lesen etc. und natürlich schwimmen! da ist es mir egal was andere denken!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #3
    Yep, seh ich ganz genau so.
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #4
    Sehe ich auch so. Wenn ich nur dumm auf meinem Handtuch liege um mich zu sonnen brauch ich doch keine/n Freund/in die neben mir liegt. Und beim Schwimmen ist es auch nicht so leicht sich mit jemanden zu Unterhalten.
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #5
    Ich würde auch alleine gehn. N Buch mitnehmen, und gut is.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #6
    Wieso nicht, wenn keiner mitkommen will, dann geh ich halt allein.
    Bissel schwimmen, ausschau halten :tongue: und wenn ich keine Lust mehr hab gehts wieder ab nach Hause.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #7
    Nein niemals da ist man ja gefundenes Fressen für die Poserkerle :eek:

    Außerdem ist es mir mit mehreren schon langweilig dann alleine erst recht!
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2006
    #8
    Ich hasse es allein schwimmen zu gehen.
    Zwar sind dort immer viele Bekannte aber es ist mir zu
    doof mich einfach zu ihnen zu legen^^
    Und allein schwimmen ist auch langweilig:geknickt:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #9
    Du hast Probleme alleine ins Freibad zu gehen?:kopfschue :eek:

    Honeybee geht immer alleine ins Freibad:tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #10
    Ich gehe oft allein hin, aber ich bin dort selten allein. Früher beim Training ging ich natürlich nicht allein ins Schwimmbad. Aber was ist schon dabei, wenn man allein hin geht?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juli 2006
    #11
    also ich finde auch nichts dabei alleine ins freibad zu gehen, ich glaube es kann sogar recht entspannend sein
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #12
    Ich finde auch, dass da echt gar nix dabei ist, alleine ins Schwimm-/Freibad zu gehen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #13
    kein ding, habe ich keinerlei probleme mit.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #14
    :confused_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #15
    wenn meine freunde früher keinen bock hatten, bin ich alleine gegangen.

    meistens hab ich dann eh bekannte gesichter gesehen und konnte mich dazulegen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #16
    Wenn ich keinen hätte, würde ich sicher alleine mit nem dicken Schmöker ins Freibad gehen. *gg*
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #17
    Wieso kann man nur soviel denken? :grin: Auf sowas würd ich gar nicht kommen. Mich juckt im Freibad doch nicht, ob jemand alleine, zu zweit oder als Gruppe rum sitzt.
    Abgesehn davon geh ich (falls ich mal baden gehe) eh nur hin um paar Runden zu schwimmen und zieh dann wieder ab.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #18
    Ich hab damit überhaupt kein Problem.

    Letztes Jahr hab ich das öfters nach Feierabend gemacht, erst ein paar Bahnen zum abkühlen geschwommen und dann noch etwas in der Sonne trocknen lassen.

    Ansonsten würde ich auch am WE alleine ins Bad gehen und ggf. ein Buch o. ä. zum lesen mitnehmen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    4 Juli 2006
    #19
    So würde ich mir auch vorkommen. Wie bei dem Gehst-Du-Alleine-Ins-Kino-Thread :zwinker: Nee nee, für Leute mit sowieso eher weniger Selbstbewusstsein wie mich ist das nichts *g*

    Wenn keiner mitwill, lese ich mich mit einem Buch auf die Terasse, da werde ich genauso braun und habe wenigstens meine Ruhe.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #20
    Alleine ins Kino, Disco oder gar Urlaub - wär irgendwie nichts für mich, obwohl ich respekt vor leuten hab, die das machen.

    Aber beim Freibad ist doch wirklich nichts dabei. Hab mir gestern auch schon überlegt an nen See zu fahren, das ist dann auch nicht an der fehlenden Begleitung sondern an meiner Faulheit gescheitert :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste