Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine ins Kino gehen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 57756, 1 Juni 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgendes, muss meine Freunde immer voll "bearbeiten" das die in Filme gehen die mich interessieren. Stehe eher auf Dokus und deutsche bzw. internationale nicht Hollywood Filme. Also Filme mit einer richtigen Geschichte und ohne Special Effects, kurzum Kultur ;-).

    Daher spiele ich mit den Gedanken einfach mal alleine ins Kino zugehen.

    Wie steht ihr dazu? Findet ihr es komisch jemand zusehen der allein ins Kino geht oder geht ihr auch fast immer allein?
     
    #1
    User 57756, 1 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir is das so, wie wenn ich sehe, dass jemand alleine bei mcd sitzt oder so.. ich hab immer mitleid :smile:

    obwohl das natürlich totaler quatsch is, die werden schon nich einsam sein, sondern vll nur grad in der mittagspause oder aufm weg irgendwohin.. also gute gründe haben

    genau wie du einen guten grund hast alleine zu gehen

    also.. eigentlich weiß ich, dass es voll normal is, hab aber trotzdem immer so mitleidsanfälle.. und weil ich denke, die anderen denken auch so, geh ich nich gerne alleine essen, ins kino usw
     
    #2
    Beastie, 1 Juni 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich bin meistens alleine im Kino, weil die Filme die ich sehen will wollen die anderen entweder nicht gucken oder zu Zeiten wo ich nicht kann... hab da auch kein Problem mit.
     
    #3
    Chabibi, 1 Juni 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Das ist natürlich eine schwere Entscheidung :grin:
    Ne ma im Ernst, geh doch einfach.

    Meine Freunde hatten nie soviel Geld locker fürs Kino wie ich, also bin ich 50% der Filme alleine gegangen. Ok bei 15-30 Filmen im Jahr kein Wunder :drool:
     
    #4
    Lenny85, 1 Juni 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich finds nicht komisch, wenn Menschen alleine irgendwo hingehen. Ich persönlich würde aber nicht alleine ins kino wollen, da mir das zu langweilig wäre.
     
    #5
    User 34605, 1 Juni 2006
  6. Kleeneflocke
    0
    Alleine ins Kino, kenn ich irgendwo her.

    Mein Bekanntenkreis liebt diese Filme ala Fast and the Furious etc.
    Aber die sind nun gar nicht mein Ding.
    Daher bin ich manchmal alleine im Kino.
     
    #6
    Kleeneflocke, 1 Juni 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es ja persönlich primär um den film, unterhalten kann ich mich woanders besser. und die filme die ich mag auf anderen wege zubekommen ist auch eher ausgeschlossen (wenn ihr wisst was ich meine) :zwinker:
     
    #7
    User 57756, 1 Juni 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe oft allein ins Kino (oder auch zu Burger King :zwinker:). Die wenige Zeit, die ich meinen Freund sehe, brauchen wir ja nicht stumm im Kino zu verbringen.
     
    #8
    User 29290, 1 Juni 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Geht mir genauso. Ich will nicht, dass andere mich für einen Sozialkrüppel ohne Freunde halten :tongue:
    Deswegen würde ich, wenn keiner mit mir ins Kino will, mir den Film auch vermutlich nicht angucken.

    Vor allem, weil es ja nicht der Film allein ist, zumindest für mich, der den Kinobesuch ausmacht. Sondern das schwatzen vorher und manchmal auch während des Films, hinterher noch in eine Kneipe gehen und über den Film diskutieren...
     
    #9
    Thorey, 1 Juni 2006
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an. bei einem von dir beschriebenen filme find ichs normal. würd ich auch machen und mir bei anderen nix dabei denken, weil dafür leute zu finden ist wirklich oft nicht leicht *gg*

    wenn ich in einen "blockbusterfilm" geh und leute alleine sehe ists anders...
     
    #10
    bunnylein, 1 Juni 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir geht es auch nicht primär ums quasseln, kann das nicht leiden, wenn sich welche ununterbrochen während des Films unterhalten. :zwinker:
    Aber davor und danach kann man dann über den Film quatschen und in einer Gruppe im Kino sitzen, macht einfach mehr Spaß als ganz alleine.
     
    #11
    User 34605, 1 Juni 2006
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Alleine ins Kino zu gehen finde ich auch immer komisch, eben weil es dann so aussieht, als hätte man keien Freunde. Dabei sieht man sich ja im Prinzip nur einen Film an und redet dabei sowieso nicht. Man könnte also genauso gut allein reingehen. Vertrackte Situation :smile:.
     
    #12
    SirLurchi, 1 Juni 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war ein einziges Mal alleine im Kino und fand's total blöd. Kam mir voll komisch vor und hatte das Gefühl als ob mich alle anglotzen :tongue:
     
    #13
    ExTrAzAhN, 1 Juni 2006
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich glaube die anderen haben nicht dich angeguckt, sondern eher den Film.
     
    #14
    Lenny85, 1 Juni 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde alleine ins Kino gehen.

    Einmal war ich in einer ähnlichen Situation. Ich war mit einer Freundin und ihrem Freund im Kino, die noch ein weiteres Pärchen angeschleppt hatten. Ich war zu der Zeit Single.

    Die vier wollte unbedingt in einen Film den ich nicht unbedingt sehen wollte, aber ich wurde überstimmt. Haben dann Karten für den Film gekauft und als wir dann im Kinosaal saßen und der Film noch nicht angefangen hatte und ich mir vorkam wie das 5. Rad am Wagen, bin ich einfach ausfgestanden und in einen anderen Kinosaal nebenan gegangen, in dem der Film lief, den ich sehen wollte. :cool1:
     
    #15
    Chocolate, 1 Juni 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch bereits einmal allein im Kino und würd auch wieder alleine hingehen.

    Trotzdem verstehe ich, dass man das "seltsam" finden kann, mir gehts da nicht viel anders, weshalb ich auch etwas "Überwindung" gebraucht habe, bis ich allein da hin gegangen bin. Aber wie andere schon sagten: Was macht man denn da schon gross, ausser auf die Leinwand zu glotzen - das kann ich ja auch alleine machen :zwinker:

    Mit allein Essen gehen etc. hab ich absolut keine Probleme, auch mal abends nicht. Einzig allein in ne Bar oder Disco würd ich nicht.
     
    #16
    Dawn13, 1 Juni 2006
  17. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Warum nicht? Man geht doch ins Kino, um den Film zu sehen, und nicht als Ort zum Treffen - da wäre doch ein Lokal o.ä. besser geeignet.

    Allein bei McD oder so finde ich auch nicht seltsam, da gehe ich wiederum einfach zum Essen hin :smile:
     
    #17
    NewHorizons, 1 Juni 2006
  18. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll denn daran komisch sein, wenn man mal alleine ins Kino geht? Wenn man kurzfristig mal ins Kino will findet man halt keinen mehr der mitgeht bzw. interessiert sich auch nicht jeder für die gleichen Filme. Bevor ich mit Leuten ins Kino gehe, die dann nur am meckern sind ist es doch besser wenn man mal alleine geht.
     
    #18
    Klääner, 1 Juni 2006
  19. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hab ich schon, würd ich wieder.
    Ist doch nichts dabei.
     
    #19
    Kleine Wolke, 1 Juni 2006
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich war noch nie alleine im Kino- weil ich immer jemanden hatte, den der Film auch interessiert hat. ich habe aber würd ich mal machen angekreuzt, weil ich es durchaus mal machen würde
     
    #20
    klatschmohn, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine ins Kino
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2012
26 Antworten
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2012
49 Antworten
Test