Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alleine ins kino

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BaWü-Boy, 3 April 2006.

?

was meint ihr dazu: alleine ins kino gehen? (was denkt ihr über denjenigen)

1. vollkommen in ordnung!

23 Stimme(n)
    37,7%
  2. naja, wenns nicht die regel ist / wird

24 Stimme(n)
    39,3%
  3. das allerletzte.... hat der keine freunde?

14 Stimme(n)
    23,0%
  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    was sagt ihr dazu??

BaWü-Boy, 3 April 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Klar finde ich zu zweit ins Kino gehen schöner

Nur wollte ich z.B. unbedingt "Charlie & die Schokoladenfabrik" sehen, mein Freund wollte nicht mit und meine Freundinnen waren alle woanders hingezogen. Also bin ich da alleine rein

Und als mein Freud z.B. SAW gucken wollte und auch keiner mitwollte, hat er sich das eben allein angeschaut

Félin, 3 April 2006
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich tue es nicht (alleine ins Kino). Wäre mir aber völlig egal, wenn es Andere tun. Denke mir auch nichts dabei. Bewundere sie eher...

space, 3 April 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hätte ich absolut keine lust zu... ausser ich bin wirklich einsam, dann gehts ja nich anders...:kopfschue wobei dann wärs mir wichtiger freunde zu finden. :smile:

kanuffel, 3 April 2006
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das normal, gehe meistens auch alleine ins Kino.

Alinghi, 3 April 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bin noch nie allein ins Kino. Irgendjemand find ich immer, der mit mir da hin geht...:zwinker:
    Aber ich denke mir auch nix großartig dabei, wenn einer allein geht.

Powerlady, 3 April 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, also die 2x wo ich allein war, hab ich Schule geschwänzt *hust*
    Macht man natürlich nicht! Nehmt mich nicht zum Vorbild! :engel:

Schäfchen, 3 April 2006
  8. no_fear186
    Gast
    0
    war noch nie alleine im Kino und werde auch nie alleine ins Kino gehen :grin:

wenn ich mal Lust auf nen Film hatte, aber keiner mitwollte hab ichs dann immer einfach sein lassen...

no_fear186, 3 April 2006
  9. Klee
    Klee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin noch nie alleine ins kino gegangen. bis jetzt hab ich immer jemanden gefunden, der mit mir kommt. aber falls sich mal niemand dazu erbahmt in einen bestimmten film mit mir zu gehen, würd ich auch allein gehen.

Klee, 3 April 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie alleine im Kino... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 3 April 2006
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ach allein kino ist nicht schlimmes
    wenn keiner zeit hat oder ich einfach malabsolute langeweile hab geh ich öfters allein ins kino

WOLF359, 3 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar noch nie alleine im Kino aber ich finds ok! Vor allem wenn man sich für einen Film interessiert, den sonst niemand sehen will, weshalb sollte man dann nicht einfach alleine gehen? Muss ja nicht ständig so sein und hat ja nicht unbedingt damit was zu tun, dass man keine Freunde hat oder nicht mit anderen gehen will :smile:

User 37284, 3 April 2006
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich könnte es mir für mich absolut nicht vorstellen, da guck ich mir lieber daheim ne dvd an ...

Marsupilami, 3 April 2006
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    da ich derzeit keine lust habe jede menge Freunde anzurufen bzw. diese nicht auf den Film gehe ich morgen alleine ins Kino. Hat auch etwas für sich

User 11345, 3 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab da meistens ein wenig Mitleid... ich geh allein einfach ned weg.

Obwohl... einmal gingen wir zu sechst ins Kino. Ausgemacht war, dass wir Terminal ansehen. Aber die Männer wollten auf einmal dann irgendwas anderes sehen, sowas James Bond mäßiges. Und die Weiber sind dann aus Trotz in Große Haie kleine Fische gegangen. Und Dreamerin saß ganz allein in Terminal, weil sie sonst kein Film interessierte. Mein Freund war ganz unsicher, weil er dachte, mir passt das nicht. Aber ich war nicht böse, ich glaub das war so das beste, da hatte jeder was er wollte :zwinker:

Dreamerin, 3 April 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja also mit mehreren mahcts sicher mehgr spass, aber in V wie vendetta war cih auch allein. mein bruder hatte den film mit seinen kumpels gesehen als ich krank war (normalerweise gehe ich oft mit denen weg) mein freund is den abend 250km entfernt ind en film gegangen und meine freundinnen waren nicht daheim..
    War das erste mal dass cih allein im kino war, und muss sagen ich werds sicherlich wiederholen wenn keiner mit will. So viel ruhe beim film schauen hatte ich noch nie :grin:

SunShineDream, 3 April 2006
  17. BaWü-Boy
    Gast
    0
    wieso haste den ned angeschaut?? is mal hammergeil der film!

BaWü-Boy, 3 April 2006
  18. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Was ist da dabei? Ich geh auch schon mal allein ins Kino, mit Begleitung machts zwar mehr Spass, aber sonst.
    Finde es auch nicht bemitleidenswert oder sonstiges, man geht ja auch mal allein aus der Wohnung und in die Stadt bummeln, ist man deswegen gleich ein Einzelgänger mit keinen Freunden?

Kleine Wolke, 3 April 2006
  19. BaWü-Boy
    Gast
    0
    alle von euch sagen, sie waren nie alleine dort oder würden das nie machen (bis auf wenige ausnahmen) und obens chreibt ihr es ist völlig ok...

BaWü-Boy, 3 April 2006
  20. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach das nicht. brauch jemanden zum lachen etc. ok, falls wirklich der jahrhundertfilm kommen würde und den die anderen nicht ansehen wollen, würde ich wahrscheinlich alleine hinein. wobei ich soviele kinobegeisterte kenne, dass da immer jemand mitkommen würde

finde es aber ok, wenn andere das machen. muss ja nicht heissen, dass er keine freunde hat.

wenn die freunde den film nicht sehen wollen und man selber schon, warum nicht :smile:

Neonlight, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...