Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine, Warum???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HansJack, 20 März 2006.

  1. HansJack
    Gast
    0
    HI
    Habe ein Problem:
    1:Suche schon 2 Jahre eine Freundin
    2. es gibt 2 die als freundinn ich total gerne habe und SEHR gerne als Freundinn hätte die sind beide einfach nur süß
    3. das klappt einfach nicht
    4. woran liegt das ???
    bin ich einfach zu großkotzig ??? oder angeberisch ??? sehe ich falsch aus ? oder bin ich zu freakig ???
    5. Die beiden mädels sind geschwister und einmal genauso alt und einmal älter als ich !!! Beide sind vom typ ruhig, nett, und meist vernünftig und überhauptnicht zickig
    6. IMMER wenn kumpels mit mädels rumhängen bin ich der ausenseiter , WIESO ?????????????? das kann doch nicht sein
    7.es gibt/gab schn viel mädels die mich nettfanden und gerne noch mehr angefangen hätten, waren aber immer die die mich nicht so mochte, WIESO :flennen: ?????????
    8.Ich habe das große talent mich mit allen männlichen wesen sehr gut zu verstehen da ich mich sehr viele itressengebieten auskenne und bin bei den junxs sehr beliebt und IMMER der gut kumpel den man fragt wenn was ist (egal was es heist immer jack ich habe ne frage)
    9. gerade bei mädchen bin ich imma der außenseiter obwohl mein bester freund so ziemlich allen mädchen den kop verdreht und alle dann immer mit uns rummstehen, aber ich bin IMMA UNINTRESSANT:flennen: ! WIESO ?????????
    10. Habe schon versucht mit der gleichaltrigen mal was zu unternehemn aber die ehat einfach abgewunken !!! nen krob gekriegt:flennen: !Nun was tun ????? Nochmal fragen, nen kumpel anheuern etwas zu machen und uns einladen ????
    11. DANKE FÜRS LESEN AUCH WENNS MÜHE MACHT
    DANKE
    PS: sorry für die rechtscheibung
     
    #1
    HansJack, 20 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, was geht denn hier ab!?!?

    Hör mal zu: Du bist 14, okay, und stellst Fragen, die eine 40 jährige Jungfer stellen würde. Keiner hier kann dir beantworten, ob du falsch angezogen oder zu freaky bist. Wie denn auch? Wenn du dich wegen nem Korb so fertig machst, hast du wohl keine großen Überlebenschancen in Zukunft, oder zumindest dein Ego nicht. Noch dazu fragst du, wieso die Mädchen, die was von dir wollten, nicht deinem Typ entsprechen. Hä? Das is halt so, aus. Du willst doch nicht mitn Mädchen zusammen sein, das dir nicht gefällt oder du nicht magst. Also beruhig dich mal. Wenn du jetzt schon damit anfängst dich runterzuziehen, dann kriegst du nie eine. Lass es einfach mal auf dich zu kommen, ohne dir Druck zu machen. Scheinst ja viel Interessensgebiete zu haben, heißt du hast viel zum Erzählen und das kannst du auch mal bei den Mädchen anwenden. Und wenn du nicht der Außenseiter bleiben willst, dann misch dich doch mal rein, wenn deine Kumpels mit den Mädchen quatschen. Bau mal ein bisschen Selbstbewusstsein auf! Du hast noch das ganze Leben vor dir, also mach dir keinen Kopf!
     
    #2
    Jamiro, 20 März 2006
  3. EisbärMensch
    0
    Bei mädels, das musst du wissen, gehts nur um oberflächlichkeiten.
    Entweder status oder aussehen.

    Da Leute in deinem Alter keine teuren autos fahren gibt es zwei möglichkeiten.
    entweder man sieht richtig hammer aus,
    oder man ist ein total assi (der andere zusammenschlägt und dadurch ne art rangstatus erlangt hat)

    Nur das zählt, kennste sicher von girls die von den "Boxereien vom Wochenende" erzählen. Nur darum gehts denen.

    Hauptsache andere kerle schauen zu dem freund hoch, sei es durch hammer aussehen, oder durch boxereien und den respekt den die dadurch kriegen .


    Frauen sind PFUI! da musste durch. erfinde einige geschichten von irgendwelchen boxereien und du wirst deine mädels nicht mehr an 2 händen abzählen können!
     
    #3
    EisbärMensch, 20 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. bist du mit 14, sowieso noch nicht zu spät dran, aber echt nicht.
    2. ist es schwer, mit 14 ne freundin zu finden und dann auch noch ne sinnvolle (!) Beziehung zu führen - kommt zumindest selten vor
    3. du meinst, ob du zu häßlich usw. bist, ich kenn dich nicht, aber mädchen legen in dem Alter oft wert auf cooles aussehen und halt "coole" jungs, obwohl sie das n paar jahre später btw nicht mehr tun ^^
    4. brauchst du dir keine solchen sorgen machen, wenn du so verkrampft auf ein mädel aus bist, wirds eh nix. warte einfach bis es kommt und es ist n ganz normales problem, das jeder mal hat oder in dem alter hatte :zwinker:
     
    #4
    .ButAlive., 20 März 2006
  5. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mich anschließen. du bis 14!!!. du fängst damit grad an. dass du 2 jahre suchst is ja schon allerhand (hallo..mit 12?) nur gedult und n bisschen mehr slebstbewusstsein. sonst fängst du irgendwann ,wenn du eine freundin hast anzu klammern und dann wirst du wirklich eine 40jährige jungfer^^
    also immer mit der ruhe...dein leben fängt grad an und warte bis du haare auf der brsut hast:tongue:

    und an eisbärmensch:

    ich hoffe dein beitrag ist HÖCHST ironisch gemeint :what:
     
    #5
    Elphie, 20 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich

    red ihm nicht so nen schwachsinn ein ^^
    die frauen gibts zwar en masse, aber das sind die kleinhirnigen und ob er die will sei in frage gestellt.
     
    #6
    .ButAlive., 20 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Leben. Es wird dir immer wieder passieren, dass du dich fragst "Warum klappt das nicht?", "Warum interessiert sich X nicht für mich?", "Wieso will Y mich, aber ich sie nicht?" Und fängst an, die Fehler an dir zu suchen. Und ich bin mir sicher, wenn ich sage: Du machst keinen Fehler. Es gibt einfach verschiedene Typen Menschen, und wahrscheinlich ganz anders als dein Freund, der allen Mädels den Kopf verdreht. Es ist auch normal, dass man sich oft besser mit den gleichgeschlechtlichen Freunden versteht, gerade in diesem Alter ist man doch oft schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht. Und hey, du bist 14, hast also noch nichts verpasst! Das liegt alles noch vor dir. Du suchst eine Freundin? Glaubst du, die kommt eines Tages vom Himmel herabgeregnet? Vielleicht bist du zu krampfhaft. Sei mal locker und schau, was es alles an netten Mädchen gibt, unterhalt dich mit denen, und dann ergibt sich irgendwann etwas, wenns so gewollt ist.
    Und wenn dir eine gefällt - na, dann sprich sie an! Frag sie, ob sie mit ins Kino kommt, oder unternehmt was anderes zusammen. Ach ja, wenn sie Schwestern sind, solltest du dich auf eine beschränken... kommt sonst nicht so gut.
    Dass man einen Korb kriegt, ist ganz normal. Jeder hat einen anderen Geschmack, und so wird es in deinem Leben sicher auch noch Momente geben, wo DU Mädels den Korb gibst. Aber das ist eben so, auch wenns nicht schön ist. Und wenn ichs richtig verstanden habe, du willst, dass dein Kumpel sie fragt, ob ihr was zusammen macht? Nee, frag selber, sei nicht feige. Musst dich vielleicht etwas überwinden, aber das ist schon richtig so. Gerade, wenn du schüchtern bist, musst du das lernen, wenn du nicht auf ewig frustriert gegenüber Mädels sein willst.

    Kopf hoch! Es ist normal und okay, wenn du keine Freundin hast. Das kommt alles von allein und krampfhaft suchen bringt auch nichts.

    Und ich bestätige auch noch: Lass dir von Eisbärmensch nichts einreden. Nicht alle Frauen sind scheiße und wollen nur das Geld und Aussehen, aber die sind es dann sowieso nicht wert, sich drauf einzulassen. Scheint, als hätt da jemand schlechte Erfahrungen gemacht...
     
    #7
    Kuri, 20 März 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Himmel..als ich das erst gelesen hab, dachte ich, das schreibt ne verzweifelter 25jähriger...ich mein: mit 14, hallo? Da fängt doch gerade erst mal alles an..und das klingt bei dir so: hauptsache ne Freundin, solange sie ganz süß aussieht...Mach dir doch nicht so viele Gedanken..du bist doch deswegen kein Außenseiter, bloß weil dein Kumpel den Mädels den Kopp verdreht..es ist echt noch genug zeit, warte bis die Richtige kommt.-.
     
    #8
    User 52152, 20 März 2006
  9. EisbärMensch
    0
    Nein das ist ganz und garnicht ironisch gemeint.


    Ich weiss genau wie das in den Kreisen abläuft.

    Die netten lieben Modelleisenbahn bauer dürfen ohne freundin versauern, während sich die girls mit den "gangstern" auf spielplätzen rumtreiben, und von ihren boxereien erzählen.

    Besonders toll sind sind dann die Jugendlichen die Sätze loslassen wie "Ey du bist jetzt unter schutz von neukölln". Da kriegen die mädels das gefühl soeiner hätte besonders viel macht und davon fühlen die sich angezogen.

    Mit nettigkeit und lieb sein kommste da nicht weit.
     
    #9
    EisbärMensch, 20 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ...seh ich genau so nur eben auf männer bezogen... bitte nicht so verallgemeinern :angryfire :smile:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben

    auauauaua da aht aber einer n ganz falsches bild :what: also wenn irgendjemand mit so nem spruch ankäm würd ich den schamlos auslachen..einfach nur auslachen^^.... schonmal was von individualität gehört? jeder menshc ist anders.... beispielsweise ist mein freund ein sehr netter mensch. weder schlägt er sich noch braucht er irgendwelchen mist um sich hervorzutun. er ist gut in der schule , hängt nicht auf der straße rum und ich würd ihn auslachen wenn er hosne tragen würde die ihm irgendwo in der kniekehle rumschlabbern^^....
    und ich bin besitmmt nicht die einzige :zwinker:

    nur mal so dazu...red dem jungen nicht son blödsinn ein
     
    #11
    Elphie, 20 März 2006
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kurze Frage @Eisbärmensch: Hier steht, du bist verlobt. Wie hast du's denn geschafft? Du bist doch kein "Gangster", oder?
     
    #12
    Jamiro, 20 März 2006
  13. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    loooooooool:grin: :engel:
     
    #13
    Elphie, 20 März 2006
  14. EisbärMensch
    0
    Habe neulich 2 dinge probiert.
    also ich sehe seeehr jung aus und mit dem richtigen styling kann ich als 17 durchgehen.

    Habe zwei dinge probiert wie ich bei kleinen mädels ankomme.

    variante 1: habe mich nett vorgestellt, ihr gesagt dass ich sie nett finde, über hobbies geredet, etc. nnach 10 min war sie langweilig und hat die frage nach einem treffen mit einem "nein sorry keine zeit" verneint.

    variante 2: habe behauptet ich hätte einen führerschein mit 17, dickes auto natürlich dabei. dann hab ich sie mit sprachfehler angesprochen was die fün namen hat. dann hab ich ne bemerkung über ihren geilen arsch gemacht und die gefragt ob sie bock hat in einen nobelclub mitzukommen weil ich da alle türsteher kennen würde. dann hab ich gesagt "küss mich oder wir vergessen das" und sie wollte mich tatsächlich küssen

    ps: bin verlobt weil ich ein schönes auto fahre...
     
    #14
    EisbärMensch, 20 März 2006
  15. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    @Eisbärmensch: Was heißt wollte? Hat sie's denn nicht getan? Außerdem, wieso machst du das, wenn du verlobt bist?
     
    #15
    Jamiro, 20 März 2006
  16. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das dumpfe gefühl da lacht sich grad jemand zuhaus am pc absolut kaputt:zwinker:
    mal ernsthaft..so ne einstellung kann kein menshc haben der halbwegs bei klarem verstand ist:kopfschue
     
    #16
    Elphie, 20 März 2006
  17. EisbärMensch
    0
    hier lacht sich niemand kaputt. ich sehe die dinge ganz einfach wie sie sind! Ihr mädchen scheint euch ja alles imme rschönzureden um das selbst mit eurem gewissen vereinbaren zu können (psychologie 3tes semester)
     
    #17
    EisbärMensch, 20 März 2006
  18. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    1. deine verlobte tut mir leid
    2. wie bist du ins 3 semester gekommen?^^ ich hab nur pädagogikkurs und hab trotzdem mehr feingefühl^^
     
    #18
    Elphie, 20 März 2006
  19. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hey Eisbärmensch! Ich weiß, hier gehts eigentlich nicht um dich, aber willst du eine Einstellung nicht noch mal überdenken? Ich kann deinen Frust verstehen, aber du weißt, dass du dir damit die Möglichkeit verbaust jemals die wahre Liebe zu erfahren (oder überhaupt Liebe). Die Zeit ist noch nicht abgelaufen. Willst du dir wirklich eine Welt rein auf Oberflächlichkeit und Berechnung basierend aufbauen (okay, das hast du ja bereits). Stimmt ja, dass manche Menschen (Frauen) so sind, aber wär doch schad drum, nur wegen deinen schlechten Erfahrungen, so ne krasse Lebenseinstellung zu vertreten und nie geliebt zu haben.
     
    #19
    Jamiro, 20 März 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Threadstarter: ich muss auch sagen, mit 14 jahren brauchst du nicht so ungeduldig sein. im übrigen merken die schwestern mit sicherheit, dass du sie BEIDE toll findest. sorry, aber sowas kommt nicht gut an bei frauen. sie wollen schon das gefühl haben, etwas besonderes zu sein, besonderer als jede andere eben. guck dich doch noch etwas um, du findest bestimmt eine andere süße. mit 14 ist es für jungs auch bissl schwierig, schon ne freundin zu finden. die mädels sehen in dem alter schon wie erwachsene frauen aus, die jungs oft aber noch wie jungs. deshalb bevorzugen die mädels oft ältere männer. es ist für alle ein kampf mit der liebe in dem alter. für mich hat sich keiner interessiert, bis ich 17 war. kann man nix machen. aber dafür wirds später umso wilder...:cool1:

    EisbärMensch: wahrscheinlich weiß deine verlobte nichts von deiner netten einstellung zu frauen an sich und auch zu ihr selbst. belass es dabei, sonst ist sie weg. aber überlege mal, ob du glücklich wirst, wenn du für deinen lebenspartner so wenig respekt und liebe in dir hast. ich glaub, dass du diesen bockigen unsinn einmal bereuhen wirst.:kopfschue
     
    #20
    klärchen, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Martin130497
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2015
55 Antworten
Test