Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ricola, 24 Oktober 2004.

  1. ricola
    Gast
    0
    Wer fühlt sich gerade so alleine wie ich?
    Von allen im Stich gelassen?
    Ohne wirkliche Freunde?

    Eine Freundin die nicht mit einem Abmachen will und man weiss nid ob sie die warheit sagt weshalb nicht...

    Es ist echt zum weinen :flennen:
     
    #1
    ricola, 24 Oktober 2004
  2. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Ich könnt vlt was dazu sagen, wenn du dich besser ausdrücken würdest..

    Ansonsten.. Jeder fühlt sich mal so, ich kenne das.. Mir gehts nicht anders.. Aber es geht auch wieder aufwärts.. Auch wenn es manchmal dauert..
     
    #2
    Jeff02, 24 Oktober 2004
  3. ricola
    Gast
    0
    Sie sagt halt das sie noch nicht mit mir allein abmachen will weil sie sehr schlechte erlebnisse gemacht hat mit früheren freunden. Darum soll ich ihr mehr zeit geben.
    Deswegen haben wir uns nun schon 3 Wochen nid gesehen :flennen: , weil sonst niemand da ist immoment mit dem wir was zusammen machen könnten.
    Die ganze scheisse geht jetzt noch mindestens eine Woche so weiter, das wir uns bald einen Monat nicht gesehen haben werden.
    Ich sterbe fast vor sehnsucht nach ihr. Ich hab auch schon mit ihr geredet, aber das nützt nix.
     
    #3
    ricola, 24 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bitte heißt denn "sie will nicht mit mir alleine abmachen"??? :ratlos: Dass sie sich nicht mit dir alleine treffen will oder wie? Sorry, aber diesen Ausdruck kenn ich nicht.
     
    #4
    Sevenay, 25 Oktober 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Fühle mich auch im Moment ziemlich im Stich gelassen. Geht wohl jedem mal so. Aber ich habe auch in letzer Zeit gemerkt, dass ich mich auf einige meiner Freunde echt nicht mehr verlassen kann, Nunja Menschen ändern sich, das ist wohl der Lauf des Lebens.
     
    #5
    Supermaus83, 25 Oktober 2004
  6. ricola
    Gast
    0
    Jo sie will sich nur zu 4. treffen, mit einem anderen Päärchen

    Und gestern abend hab ich erfahren wieso das so ist :angryfire

    Sie würde lieber mit dem jungen (mein bester Kolleg) von anderen Päärchen zusammen sein. Ich war sowas von wütend, von traurigkeit zwar keine Spur, aber ich war sooo wütend :mad: :angryfire

    Ich wollte sie anrufen, aber sie hat das handy nid abgenommen, heute abend ruf ich zu ihr nach hause an, dann muss sie mit mir reden und ich klatsch ihr erst alles voll ins gesicht und dann mach ich schluss.

    Ich lass mich doch von der dummen Kuh nicht verarschen :madgo:

    Wieso hat die dann überhaupt mit mir geschlafen? Einfach zum Spass? :madgo:


    Edit: Es macht null sinn was sie abzieht. Geht sie nur mit mir das sie meinen Kumpel 1mal in der Woche sieht? Wieso ist sie nicht von anfang an zu ihm gegangen? Sie kennt uns beide von anfang an und sie hätte auch gleich zu ihm gehen können.
    Das sie lieber mit meinem Kolleg zusammen wäre hat sie zu ihrer Freundin gesagt, die wiederum die Freundin meines Kolleges ist, den sie nun plötzlich will (ziemlich kompliziert).
    Durch die 2 hab ichs dann natürlich auch erfahren.
     
    #6
    ricola, 26 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann... Sieht ganz so aus, als hätte sie dich nur benutzt um an den Anderen ranzukommen... Schieß sie so schnell wie möglich in den Wind. Das ist ja wohl das Letzte...
     
    #7
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  8. ricola
    Gast
    0
    Hab heute Mittag mit ihr Schluss gemacht.

    Also ich hab sie dazu gebracht mit mir Schluss zu machen, denn ich durfte ihr das mit meinem Kumpel ja nicht sagen, weil ihre Freundin das ja eigentlich nid verraten hätte sollen.

    Das ich mich jetzt nicht besonders schlecht oder zum heulen fühle sagt mir sowieso das die "Beziehung" eh keinen Wert hatte.
     
    #8
    ricola, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine
limbua
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2016 um 22:31
22 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test