Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allen sagen, sie sollen sich keine Hoffnungen machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AndyyRS, 7 August 2003.

  1. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine Bekannte, die zu mir heute im Beisein von jemand anderem gesagt hat, ich bräuchte mir keine Hoffnungen zu machen, dass das mit uns was werden könnte -das hat sie zu einem guten Kumpel von mir vor nicht allzu langer Zeit auch gesagt und er hat sich nur an den Kopf gefasst, weil er ja gar nichts von ihr wollte. So geht's mir auch und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich auf sowas antworten/ reagieren soll.
    Ich meine, es ist doch schon etwas überheblich, wenn man verschiedenen Jungs innerhalb eines kurzen Zeitraums unterstellt, dass sie was von ihr wollten könnten, obwohl die ganz sicher nicht auf diese Frau stehen.
    Was antwortet man in so einem Fall am besten?

    mir ist halt nichts besseres eingefallen als "du bist auch überhaupt nicht von dir überzeugt, oder?"
    Das war wohl nicht die richtige Antwort, denn das fand sie gar nicht lustig und redet kein Wort mehr mit mir :ratlos:
     
    #1
    AndyyRS, 7 August 2003
  2. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Ich hääte sie vermutlich gefragt wie sie auf solche abwegige Idee gekommen ist?
    Ist aber unter Garantie auch nicht besser, sprich, sie würde mit Dir auch nicht reden.
     
    #2
    Azrael, 7 August 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke, man kann hier auf zweierlei Weise antworten:

    1. So wie du es getan hast mit deiner Aussage (die ich überhaupt nicht schlecht finde).
    Und damit, daß sie mit dir nichts mehr redet,
    beweist sie, daß sie es sowieso nicht wert ist.

    2. Auf humorvolle Weise antworten:
    (Aus uns wird nie was?) "Knappe, ein Schwert, bring mir ein
    Schwert, damit ich mich hineinstürzen kann. Sie liebt mich nicht!"
    *ggg*

    Auf jeden Fall würd ich nicht allzu viele Gedanken an sie verlieren.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 7 August 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    s.u.
     
    #4
    AndyyRS, 7 August 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    An einen schlechten Scherz hatte ich auch kurz gedacht, aber das hat sie wirklich sehr ernst rüber gebracht und auch weil sie jetzt eingeschnappt ist, zeigt ja, dass es kein Spaß war. Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie es ja nett gemeint hat und schonmal präventiv (vielleicht war sie ja mal in so einer Situation und hätte sich so eine (klärende) Aussage gewünscht) allen in Frage kommenden Jungs mitteilt, dass aus ihnen und ihr nichts wird...
    ... aber das so dreist rüber zu bringen ist schon der Hammer! Ich meine, wenn sie das als Joke gesagt hätte, i.O., aber so war es nicht.

    Naja, also bevor ich jemand "abwimmele" und ihr sage, sie braucht sich keine Hoffnungen machen, brauche ich mindestens schon eindeutige vorausgegangene Flirtversuche und wenn sie anfängt zu nerven. Aber ganz bestimmt nicht vorher.
    Aber ganz sicher nicht dann, wenn ich jemand nur ein paar mal einlade und alle Initiativen von mir ausgegangen sind :ratlos:
     
    #5
    AndyyRS, 7 August 2003
  6. Engelchen212
    0
    Tja vielleicht will sie ja was von dir und wollte nur mal gucken wie du darauf reagierst, wenn sie dir sagt das du keine hoffnungen bei ihr hast.
    Finde es schon komisch das sie sowas einfach sagt, weil sie überhaupt keinen anlass dazu hat. wenn du sie ja jetzt andauernd angebaggert hättest, wäre das ja was anderes.
    und das sie jetzt beleidigt ist, finde ich auch nicht richtig. ich hätte wohl auch so was in der richtung gesagt wie du, was soll man denn dann auch anderes sagen?
    kannst ja nochmal mit ihr reden und sie fragen warum sie dir überhaupt gesagt hat das du keine chancen bei ihr hast. weil wenn ich von nem typ nichts will, dann interessiert es mich auch überhaupt nicht ob ich chancen habe, oder nicht. und ich denke mal dir gehts auch so. kannst ja nochmal mit ihr reden und wenn es dir egal ist, das sie beleidigt ist, lass die sache einfach auf sich ruhen und denke nicht mehr dran.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 7 August 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie es einem oft geht: der passende spruch will einem spontan einfach nicht einfallen. nützt nichts, ich denke entweder ist sie einfach ziemlich jung und naiv oder sie deutet freundschaftliche gesten komplett falsch. wenn dies der fall wäre: hmmm, dann müsste es ihr eigentlich mal jemand sagen...
     
    #7
    president, 7 August 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... das könnte tatsächlich sein...

    Es war nämlich so, dass sie immer wollte, dass wir uns treffen/ sie hat mich immer eingeladen (zum Essen/ Kino/...) und wir haben also bestimmt jetzt ein paar mal "zu zweit" was gemacht- aber immer auf ihre Initiative hin und ich bin auch ihrer Einladung immer gefolgt. Letztens hat sie mich bekocht (auch ihre Idee) und auch oft Körperkontakt gesucht.

    Ich find sie schon ganz nett, aber das war es dann auch schon. Hat einer ne Idee, was ich jetzt machen könnte, OHNE dass es jetzt so aussieht, als das ich was von ihr wollen könnte? Ich meine schließlich wird jetzt in einer anderen Liga gespielt als vorher
     
    #8
    AndyyRS, 7 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Na das ist ja mal was!
    Ich weiss ja nicht wieviel sie dir als Kumpeline wert ist oder ob dir der Kontakt wichtig ist,aber ich glaub ich hätte sie ausgelacht!
    Mal ganz ehrlich...soviel Arroganz muss belohnt werden. :smile:
    Ich hau mich weg...erstmal 20 Kerlen sagen..."ich will nix von dir...mehr als Freundschaft ist nicht drin!" bloss mal so als Präventivmaßnahme!
    Also entweder leidet die Frau an Selbstüberschätzung oder es ist das Gegenteil!
    Aber mal was anderes:bist du nicht vergeben?
    Ansonsten hätte ich auch irgendnen Spruch losgehaun!
    Halt irgendwas spontanes lockeres...
    Solche Leute und Sprüche muss man glaube ich mit Humor nehmen, ansonsten kommt man nachher irgendwann selbst nicht mehr mit der Welt klar!

    *edit: wenn sie wirklich was von dir will, so ist das eine denkbar blöde Ausgangsposition,die sie sich damit geschaffen hat *G*
     
    #9
    marco17358, 7 August 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also ich hätte glaube ich mein Kinn an dn Knien wiedergefunden bei solch einer Aussage!! *g* Na ja wenn sie meint. Ich wäre sprachlos gewesen.

    Wieso fragst du sie nicht einfach was das sollte?? Vielleicht erzählt sie dir ja den Grund. Schließlich ist ja eigentlich sie, die sich so verhält als wenn sie was von dir möchte. Oder sie hat gemerkt, dass du wohl doch nicht ihr Typ ist und sie damit die Sache im Keim ersticken wollte!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 7 August 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    Warum nicht? Deine Antwort war genau richtig!

    Die glaubt auch, dass jeder auf ihr abfährt oder?? Jetzt hast du es ihr wenigstens mal gesagt :grin:
     
    #11
    Chicy, 7 August 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ich seh das wie anita
    wenn sie so überheblich is zu denken jeder würd auf sie abfahren soll sie ruhig mal gesagt bekommen dass dem nicht so is!
     
    #12
    Jeanny, 7 August 2003
  13. Wasser
    Gast
    0
    Hi Andy,

    also ich stimme da mit einigen Vorrednern überein. Es ging aber vor allem nicht darum, daß sie es präventiv gesagt hat, sondern im Beisein von jemand anderem. Und das würde ich auch als üble Blosstellung verstehen, da es ja auch nicht das erste mal gewesen ist, wo sie sich so einen Kinken geleistet hat.
    Insofern kann ich dir zu deiner Antwort nur gratulieren, ehrlich.

    Gruß
    Wasser
     
    #13
    Wasser, 8 August 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch. Also bis jetzt hat sie sich nicht wieder gemeldet, obwohl sie das davor fast jeden Tag gemacht hat, mal schauen, wie lange das noch so bleibt...

    Aber so ein total überflüssiger Spruch von ihr, echt mal! Ich frag mich echt, was der hätte bringen sollen
     
    #14
    AndyyRS, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allen sagen keine
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten
Test