Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aller Anfang ist schwer...Habt IHR ´nen Tip?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Poet, 12 Januar 2007.

  1. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hallo, und zwar habe ich an der Uni in einem meiner Kurse ein recht nettes Mädel kennengelernt. Wir saßen mal vor Wochen zusammen und haben uns während einer langweiligen Vorlesung Zeit mit kleinen Speilerein (4 gewinnt) die Zeit vertrieben. Kurz danach wünschte ich ihr im Net in ihrem Gästebuch frohe Festtage etc. Sie mir auch, und fügte dann an "man sieht sich dann im neuen Jahr".
    Ab und zu versuche ich mich so in den Hörsaal zu setzen, dass ich sie sehen kann, und sie mich notgedrungenderweise auch. Ich habe dann manchmal das Gefühl, dass sie mich anschaut, aber ich gebe auch zu, und davon gehe ich vorerst auch aus, dass es Einbildung von mir gewesen ist. Meine Pläne laufen darauf hinaus, dass ich es jetzt endlich mal hinbekommen möchte, dass sie einen Platz neben mir bekommt. Klingt kindisch, aber wir haben bis auf diese eine Stunde nie miteinander geredet und ich finde, dass sie recht interessant ist und ich mich mal mit ihr länger unterhalten möchte - vorerst!

    Was kann ich denn sonst alles machen?! Ich will ihr auch nicht sofort das Gefühl geben, dass ich was von ihr will...

    MfG Der Poet
     
    #1
    Der Poet, 12 Januar 2007
  2. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ich finde das ist doch im Grunde ganz einfach: ihr habt schonmal miteinander gesprochen, ihr habt euch schonmal ins GB geschrieben...was willst du denn noch? Sprich sie einfach an "Hi... na, wie waren die freien tage? Willst dich ncih mal wieder zu mir hocken, ich brauch jemanden für vier gewinnt...blablabla is doch immer so langweilig!" Ich finde das immer so bescheuert, wenn zwei Personen sich ncih mal grüßen, nachdem sie doch schonmal miteinander geredet haben. Wegen einem freundlichem "Hallo" wird sie nich schreiend weglaufen und denken: Perversling, der will ja was von mir!"

    Also, nur Mut und los geht's!!! Je länger ihr wartet desto alberner wird die Angelegenheit!:tongue:
     
    #2
    KucKuck, 12 Januar 2007
  3. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Die Sache ist nur, dass ich Sie sonst nicht sehe. Unser Hörsaal ist realtiv groß, und wenn ich schon drin sitze, dann kommt sie immer zig Minuten später, so dass ich erst gar nicht dazu komme sie ansprechen zu können.

    Ich glaube, das hört sich hier total albern an, aber ich muss dabei sagen, dass mir noch die Erfahrung im Umgang mit "fremden" Mädchen fehlt. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich locker, das allerdings nur bei den Mädels, die ich schon etwas kenne....:schuechte

    MfG
     
    #3
    Der Poet, 12 Januar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    du weisst doch wie du sie im Netz erreichen kannst, frag sie doch mal dort ob ihr gemeinsam Mittag Essen oder einen Kaffee trinken gehen wollt
     
    #4
    User 37583, 12 Januar 2007
  5. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Hmm, eine gar nicht mal so schlechte Idee :smile: , aber vielmehr würde ich sie das persönlich fragen. Wie gesagt, habe diesbezüglich schon eine schlechte Erfahrung gemacht, und möchte nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen.
    Ich glaube ich muss erstmal wieder irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen und das Weitere wird sich dann hoffentlich ergeben...

    Danke! Der Poet
     
    #5
    Der Poet, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aller Anfang schwer
powerracer125
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2012
6 Antworten
Pate
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2006
14 Antworten
Recardo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
6 Antworten