Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allererste Pille - Heute noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sicaria, 1 September 2006.

1. Sicaria
    Gast
    0
    Ich fange jetzt das erste mal überhaupt an, die Pille zu nehmen.
    Ich weiß das ich die erste eigentlich am ersten Tag meiner Regel einnehmen soll aber jetzt hab ich heute schon den ganzen Tag leicht bräunlich-rötlichen Ausfluss. Wenn ich meine Tage bekomme geht das eigentlich meißt schneller in eine richtige Blutung über und jetzt bin ich unsicher.

In der Packungsbeilage meiner Pille (Leios) steht nichts dazu also frag ich mal:

Kann ich auch bei dieser Pille jetzt anfangen und bin dann, fals das heute doch nicht meine Tage sein sollten nach 7 Tabletten geschütz? (Sprich, ab Freitag, da würde ich ja die 8te Pille nehmen)
    (Ich hab zwar nicht vor in den kommenden Tagen Sex zu haben, aber fals ich nächsten Samstag doch zu meinem Freund fahren sollte bin ich dann also geschütz?)

Und wenn ich jetzt anfange sie zu nehmen, kann ich die dann ab morgen eine, oder zwei Stunden früher nehmen?
    (wollte sie eigentlich so gegen 21.00 oder 21.30uhr nehmen)

Vielen dank für die Hilfe, obwohl es hier so viele Pillenfragen gibt.

Sicaria, 1 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn deine tage auch so um den dreh hätten kommen sollen, dann würd ich sagen, das sind sie schon. war bei mir auch mal, dass ich nur bräunlichen ausfluß hatte und es waren die tage. kann mal vorkommen.

ich abn deiner stelle würd heute anfangen. wenn sie es nicht sind bis du in 7 tagen geschützt.

und ja, du kannst sie morgen auch bissal früher nehmen.

Larissa333, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...