Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 27 Februar 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    sagt mal, wisst ihr, ob eine Allergie Schmerzen in der Lunge auslösen kann?

    Ich hatte sowas schon öfter, dass es mir im gesamten Lungenbereich weh tut. Ich weiß aber auch, dass ich Allergikerin bin, weiß aber nicht, ob das auch zu Schmerzen führen kann.

    Momentan bin ich in einer Abnehmphase und daher denkt eine Freundin von mir, dass ich mich vielleicht überanspruche.

    Ich gehe täglich min. eine halbe Stunde auf den Walker und habe meine Ernährung umgestellt, so dass ich viel Obst/ Gemüse esse und mehr Fleisch usw, als Kohlenhydrathaltiges.

    Thx schonmal von mir aus,

    eure Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 27 Februar 2006
  2. Céleste
    Gast
    0
    ja, das kann schon sein. Z.B. wenn du gegen Pollen, Hausstaub, Schimmelpilzsporen oder Tierhaare allergisch bist.
    Könnte aber auch Asthma sein...
    Am besten du lässt das mal beim Arzt abklären.
    Wenn du jeden Tag auf den Stepper gehts - und deine Lunge nicht daran gewöhnt ist - kann das aber u.U.auch zu Druck oder zu leichten Schmerzen führen.
    Bei mir war das auch so, als ich mit dem Joggen angefangen habe.
    Ich würde jedoch nicht unbedingt dazu raten, jeden Tag Sport zu machen. Gönn deinem Körper auch mal einen oder zwei Tag(e) Pause. Das ist wichtig!

    Gruß
    Céleste
     
    #2
    Céleste, 27 Februar 2006
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pause musste ich mir gestern gönnen, da mein Körper absolut keine Kraft mehr hatte. Heute gehts aber wieder gut, ich habe meinen Teil Sport schon gemacht und lebe jetzt in den Tag hinein.
     
    #3
    Tiffi, 27 Februar 2006
  4. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    nun wie Celeste schon sagt es ist wohl zuviel da du ja ganz schöne "estreme" angehst aber es stimmt auch,dass allergene schmerzen auslösen können ich merke es auch oft hab mit vielen allergien zu kämpfen

    wenn die schmerzen nicht nachlassen,den Doc anpeilen :zwinker:
    lg Kultani
     
    #4
    Kultani, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allergie
dreader
Off-Topic-Location Forum
28 Oktober 2007
16 Antworten
civissa
Off-Topic-Location Forum
11 September 2007
1 Antworten
civissa
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2006
7 Antworten