Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~VaDa~, 1 Juni 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab eine ziemlich starke Allergie und hatte schon vor ein paar Monaten Tabletten dafür von meinem Arzt bekommen,halt so gegen Allergie,das dumme ist nur,ich hab den Beipackzettel verloren :rolleyes2
    Kann ich die ohne Bedenken einnehmen,also ich mein,nicht das sich das irgendwie negativ auf die Wirkung der Pille auswirkt,ich hab da irgendwie keine Ahnung :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 1 Juni 2003
  2. glaub da solltest du noch mal in der apotheke oder bei deinem arzt nachfragen...weil wär scho schlecht, wenn dann die Pille nix mehr wirkt oder sonstiges.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie heißt denn das Mittelchen? Wenn du willst kann ich mal nachschauen ob ich das finde, hab da nen recht guten Zugang zu allemöglichen AntiAllergiepillen *gg*....
    (hört sich jetzt schlimmer an als es ist :grin:)
     
    #3
    Chilly, 1 Juni 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab nun mal bei google geguckt,die Pillen heissen:

    Ceti Lich A 10 mg Filmtabletten

    Wechselwirkungen

    Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sind nicht bekannt. Cetirizin sollte aber nicht zusammen mit Alkohol eingenommen werden
     
    #4
    ~VaDa~, 1 Juni 2003
  5. Jaime
    Gast
    0
    Kannst auch in der roten Liste nachschauen, wenn du jmd kennst, der dir zuhause rumfliegen hat. Da sind alle Medikamente mit Wirkstoffkombinationen, Nebenwirkungen, Gegenanzeigen etc. aufgelistet.
     
    #5
    Jaime, 1 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    stümmt rote liste hätte ich da auch noch :smile:
    Aber das Problem hat sich ja jetzt dank google gelöst oder?
     
    #6
    Chilly, 1 Juni 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon,kann man google vertrauen? :ratlos:
     
    #7
    ~VaDa~, 1 Juni 2003
  8. HoneyBunny
    Gast
    0
    was sind denn das für allergie-tabletten? so gegen heuschnupfen und so? die sind eigentlich harmlos. darfst halt nur eine pro tag nehmen und sonst sind ja bei manchen evtl müdigkeit die nebenwirkung.
     
    #8
    HoneyBunny, 1 Juni 2003
  9. alinchen
    Gast
    0
    am besten nochmal zum arzt oder apotheker und nachfragen
    sicher is sicher. oder???
     
    #9
    alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test