Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergie ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TitansRache, 22 Juli 2003.

  1. TitansRache
    0
    Ich und meine Freundin, hatten heute zum zweiten mal Sex, natürlich mit Kondom -.-

    Ich sollte nach ca. 2 minuten auf hören da es ihr ziemlich weh tat...

    Nach dem ich das Kondom runter genommen habe, brannte mein Penis, war rot(auch etwas rote pickel) und juckte etwas.


    Kann mir jemand beantworten, was dies sein kann?

    ist es vielleicht eine Latex Allergie ?

    Danke im vorraus....


    Greetz...
     
    #1
    TitansRache, 22 Juli 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann gut sein, probiers doch einfach aus. Es gibt latexfreie Kondome, wenns dann weg ist ist gut, wenn nicht ist der Urologe dein Freund und Helfer in der Not :zwinker:
     
    #2
    User 505, 22 Juli 2003
  3. TitansRache
    0
    Danke erstmal, kann es auch sein, das es da dran lag, das es so Kirschen geschmack haben sollte (jedoch gar nicht hatte ô_^)???

    Meine Freundin möchte ja sowieso die Pille nehmen... Nur dauerts noch bis nach den ferien, muss ich bin dahin diesen >SCHMERZ< ertragen ?^^^^



    Greetz...
     
    #3
    TitansRache, 22 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also an den Geschmacksrichtungen sollte es nicht liegen. Zumal Kondome mit Geschmack eher noch schlimmer schmecken als normale.
    Also entweder probierst du mal Latexfreie Kondome aus oder du wartest ganz brav, bis deine Freundin die Pille nimmt.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allergie
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
4 Antworten
hemmerling
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
34 Antworten
franzi1797
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
7 Antworten