Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Martin240
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #1

    Allergie?

    Ich habe heute morgen mit meiner Freundin geschlafen und als ich danach aufs Klo war, habe ich bemerkt, dass ich kleine rote Punkte auf der Eichel hatte. Ich war erst sehr beunruhigt, aber mitlerweile gehen die Punkte wieder weg. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.

    Bitte helft mir!
     
  • 22 Juli 2002
    #2
    Habt ihr ein Kondom benutzt?
    Gleitcreme?
    Oder ...?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #3
    Hat sie zufällig auch ihren Mund benutzt? dann hätt ich eine erklärung *zuck* das hatte ich schon ein paarmal...

    Ansonsten ist es entweder was hygienisches (sorry) oder du solltest den arzt aufsuchen, wenn es bleibt... Dann aber UNBEDINGT auch sie schicken, denn bei Frauen sind "Kleinigkeiten" oft viel schlimmer...

    Gruß,
    Thomas
     
  • Martin240
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #4
    Ja... sie hat ihren Mund benutzt. Aber nur kurz.
    Keine Gleitcreme, Kondome, o.ä.
    Und was hygienisches ist es auch nicht, ich gehe jeden Tag duschen, manchmal sogar 2 mal!
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #5
    Ich wußte es...

    Das sie den Mund nur kurz benutzt hat, ist der grund, warum es nur rote punkte, und keine offenen Stellen und risse sind...

    Vorsicht mit den Zähnen, MÄDELS!!! :eek:

    Gruß,
    Thomas
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #6
    Mein freund hatte sowas noch nie :smile:
    Bin ich jetzt gut? :zwinker:
     
  • Martin240
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #7
    nein ich glaube nicht, dass es damit was zu tun hat, da sie mich schon öfter mit ihrem mund glücklich gemacht hat und sowas noch nie war.

    da diese punkte immer noch an der unteren seite meiner eichel vorhanden sind suche ich immer noch jemanden der vielleicht schonmal sowas hatte. kann das vielleicht von nivea creme kommen? meine freundin hatte sich am abend vorher creme draufgemacht, aber die müsste bis morgens doch eigentlich eingezogen sein oder?

    danke für die hilfe schonmal im vorraus!!
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #8
    Bei mir auch.. und plötzlich war es das... aber allergie auf nivea?? probiers doch mal mit nivea selber drauftun, ob du es dann auch bekommst...

    Ich tippe auch scharfe untere schneidezähne und zu wenig vorsicht aus "gewohnheit"... als ich meiner freundin den Verdacht sagte, waren die Punkte sofort weg..

    Thomas
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #9
    Ja das ist ganz klar ne Allergie!!! Das kenne ich sehr gut da ich selbst Allergien habe.
    Klar sowas kann von Crems kommen oder sonst was was du dir drauf schmierst.
     
  • spiderloo
    Gast
    0
    26 April 2003
    #10
    Hi, habe diese roten Punkte leider auch wieder bei mir an der eichel. Hatte sie das erste mal nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe und wir ein Kondom verwendet haben, die hatten wir vorher aber auch sehr lange verwendet, ohne das etwas derartiges zu entdecken war. Wir wechselten die Marke und es war auch alles ok aber jetzt sind sie wieder da, könnte das eine Allergie sein?? ist es auch für meine Freundin gefährlich??
     
  • Luzi
    Gast
    0
    26 April 2003
    #11
    Hm, Allergie ist möglich. Aber soweit ich weiß, sind Allergien nicht ansteckend... würde mal zum Arzt gehen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste