Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergisch auf bestimmtes Gleitgel, geht das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ambergray, 16 Juni 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also bisher haben wir immer das Gleitgel "lu:b" von Condomi benutzt.
    Einwandfrei, keine Probleme, funktionierte prima.

    Nun hatten wir mal ein anderes nehmen müssen und zwar von Durex, "Warming Gel".
    Und sofort nach der Benutzung war Schluss mit Sex. So ohne Berührung war es okay, aber sobald er in mich eindrang, tat es mir weh.

    Kann das sein, dass ich nur gegen ein bestimmtes Gleitgel allergisch bin? Aber eigentlich enthalten die doch alle die gleichen Inhaltsstoffe, oder?
     
    #1
    Ambergray, 16 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    -Luna-, 16 Juni 2006
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von den Warming Gels wuerde ich fuer'n Sex prinzipiell abraten. Ist zwar ein netter Effekt, aber du musst eines bedenken: das Gel wird dadurch warm, dass du es reibst. Wenn er jetzt in dir drinnen ist und sich hin- u herbewegt kann's heisz wie neben 'nem Atompilz werden.

    Nicht so toll angenehm
     
    #3
    lostlover, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allergisch bestimmtes Gleitgel
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
Scientist
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2008
3 Antworten
voda
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2007
9 Antworten
Test