Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergisch auf Freundin? o_O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von e4vul, 26 Februar 2006.

1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe und sie durch ?einen? Orgasmus, naja halt sie ziemlich feucht geworden ist. Habe ich nachdem dort unten alles "nass" war, so ein heftiges brennen verspürt! Ich rasiere mir den intimbereich ist dazu zu sagen.

Das erste mal, als ich das hatte, war , als wir so ein billig Gleitgel benutzten ... da dachte ich halt, es ist das Gleitgel!

Aber als das gestern wieder war! Wurd ich stuzig, denn ... wir haben ja diesmal NICHT das Gleitgel benutzt!

Kenndat wer? Normal? :flennen:

e4vul, 26 Februar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Nein, kennen tu ich das nicht. Aber ich hätt ne Erklärung dafür. Du rasierst dich doch... Und Scheidenflüssigkeit ist doch leicht säuerlich. Eigentlich ist es doch dann logisch, dass das auf der frisch rasierten Haut brennt, oder?

starlight.fire, 26 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ^^ sehr eigenartige Sache.

Witwe, 26 Februar 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich hab noch nie gehört das jemand auf seine Freundin allergisch reagiert :eek:

mhmm keine ahnung, vll liegt es wirklich an der rasur???

a-girl, 27 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    probe aufs exempel machen - mal nicht rasieren und testen, ob die haut wieder so reagiert. ich halte eine empfindliche reaktion aufgrund der vom rasieren gereizten haut für gut möglich.

als du annahmst, dass es durch das Gleitgel kam, warst du da auch frisch rasiert?

User 20976, 27 Februar 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich würde auch ein paarExperimente machen
    - Sex mit Kondom u Sex ohne Kondom und dann sehen, ob ein Unterschied ist
    - Erzähl ihr davon und dann könnt ihr ja auch mal ihre Flüssigkeit extra auf irgendeine andere Hautstelle machen (Achsel, Hals...) und darauf achten, ob es eine Reaktion gibt.

Interessant wäre auch, wo es bei dir genau brennt? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nur an den rasierten Hautstellen, nicht am Penis oder sogar vorn an der Eichel?
    Wenn das so ist, dann würde ich auch denken, dass es einfach durch die gereizte rasierte Haut kommt. Lass das rasieren einfach mal sein oder wenn du nicht drauf verzichten möchtest, dann creme dich direkt nach der Rasur mit einer After-Shave-Creme ein, die die Haut beruhigt. Vielleicht hilft das ja was.

Ich weiß jedenfalls, dass Frauen auf Sperma allergisch sein können, warum sollte es diese Allergie nicht auch andersrum geben.

Ich habe immer eine Hautrötung und Brennen bekommen, wenn ich mit einem Raucher geschlafen habe. Vielleicht ne Nikotinallergie!? Oder irgendne andere Sache, die er vielleicht regelmäßig gegessen hat, gegen die ich allergisch war.

Girlie23, 27 Februar 2006
  7. süße Lady
    0
    Hey du,

es liegt bestimmt am rasieren...also ich hab das auch öfters, wenn ich frisch rasiert bin, und dann mit meinem freund schlafe, es juckt und rötungen entstehen...da iste s völlig egal, ob nun sein sperma oder mein zeug drauf kommt :zwinker:
    Tip: nach dem rasieren immer gut eincremen und nach dem sex waschen und nochmal eincremen

süße Lady, 27 Februar 2006
  8. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die vielen Antworten! :tongue:

Werd mar vllt ein paar Tips zu herzen nehmen :link_alt:

cYa E4vuL

e4vul, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten