Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allergisch gegen sein Sperma? Rote Flecken & Brennen auf der Haut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ashley1989, 30 November 2008.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    mit meinen Exfreunden gabs dieses Problem nie, doch bei meinem jetzigen Freund vermute ich eine Sperma-Unverträglichkeit oder Allergie?!
    Wenn sein Sperma auf meiner Haut landet, bilden sich am manchen Stellen rote Flecken mit kleinen Pickelchen, die dann auch brennen.
    Im Inneren brennt alleerdings nichts.
    Was meint ihr? Was kann das sein?
    LG
     
    #1
    Ashley1989, 30 November 2008
  2. Dr.evil
    Gast
    0
    Hmm, eigentlich ist man, wenn man auf Sperma allegisch ist, auf die Bestandteile darin allergisch. Aber das müsste dann ja bei deinen Exfreunden auch so gewesen sein. Außerdem ist es merkwürdig, dass es, wenn er in dir kommt, nicht weh tut.

    Am besten wäre, wenn du einen Allergietest machst, damit man vielleicht herausfindet, was es sein kann. Genaueres kann ich dir da leider auch nicht sagen.

    Besten gruß, evil
     
    #2
    Dr.evil, 30 November 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine Allergie kann auch plötzlich entstehen,
    am besten testen lassen.
     
    #3
    ~Miako~, 30 November 2008
  4. Dr.evil
    Gast
    0
    Das stimmt natürlich. Aber da es scheinbar nicht brennt, wenn das Sperma in ihr drin ist, ist es nicht so wahrscheinlich.

    Aber dennoch: Der Arzt klärt das am sichersten.
     
    #4
    Dr.evil, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten