Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allerlei Probleme! Bitte Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von d-link, 6 Mai 2006.

  1. d-link
    Gast
    0
    Hallo Community!

    wie der name schon sagt hab ich allerlei problemchen....
    naja ich bin jetzt über zwei monate mit meiner freundinn zusammen. Meine Erste, und meine erste große Liebe! Ich bin noch Jungfrau. Wir hatten es zwar schon zweimal probiert, relativ früh nach drei wochen oder so, aber haben dann nach zweimaligem scheitern wegen meiner Person, bzw. meinem freund da unten (er wurde plötzlich lasch als wir nach dem vorspiel loslegen wollten) gesagt wir warten mit sex erstmal noch.

    im moment geht das dann immer so das wir uns es gegenseitig ohne sex besorgen. Jezt gehts schon los. Ich weiss auch nicht, aber anfangs als sie mir einen runter geholt hat, hab ich immer ein bischen lang gebraucht, die letzten zwei male kam ich schon so früh, das sie ihn nichtmal angepackt hat (seit sie mich an den oberschenkeln so streichelt is des eigentlich....also die leztten zwei male...). einmal zu früh einmal zu spät....dann steht er gar nicht (beim sexversuch)! und irgendwie merk ich nie sorecht ob sie kommt wenn ich sie fingere....:schuechte .....mach ich was falsch? gestern bin ich dann das erste mal eher richtung kitzler gegangen....da wurde sie shcon geiler aber ob sie gekommen is:schuechte ? und jetzt noch was ganz peinliches: Obwohl wir gestern rumgeacht hatten und ich gekommen bin, hatte ich heut morgen im schlaf einen feuchten traum:eek: ich hab halt bei ihr gepennt und jetzt hat sie einen fleck auf dem bett....sie hat es aber glaub net gemerkt. mein arzt meinte damals das es normal sei das man bis man regelmäßig sex hat noch feuchte träume bekommt....aber....nachdem ich abends kam...und dann bei ihr...is shcon peinlich!


    .....bitte helft mir ein bischen....ich komm mir so langsam echt völlig unfähig vor auf sexueller basis.....:kopfschue

    gruß d-link
     
    #1
    d-link, 6 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das dein Penis schlaff geworden ist ist normal.Es war denke ich die Aufregung.ENtspann dich.Vielleicht verwöhnt dich deine Freundin ein bisschen oral oder per hand?! Ich würde es mal ausprobieren.Mit dem feuchten Traum:
    Das ist dir peinlich?Ihr seid doch zusammen, da dürfte doch eigentlich nichts peinlich sein!
     
    #2
    kleene nana, 6 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das liegt sicher an der anfänglichen Aufregung und das passiert vielen. Sex ist eben noch ein neues Thema für dich/euch, und da läuft eben auch nicht alles so, wie man es gerne hätte. Lasst euch Zeit, wichtig ist Entspannung und kein Leistungsdruck. Wenn er nicht steif wird - dann heute nicht! Wenn du dich dann aber noch extrem darüber ärgerst, beeinflusst du dich damit selbst, und er wird das nächste Mal ganz sicher nicht steif werden. Nehmt das also locker und freut euch, dass ihr trotzdem Spaß haben und euch gegenseitig entdecken könnt.

    Zum Orgasmus deiner Freundin.. du sagst, du bist mal in Richtung Kitzler gegangen, aber das allein bringts ja nu auch nicht. Da musst du normalerweise schon verstärkt loslegen, außerdem ist es eher selten, dass man der Freundin gleich einen Orgasmus bescheren kann, wenn beide unerfahren sind (seid ihr, oder?). Nur, weils ihr gefällt und sie etwas geiler wird, ist das noch lange kein Orgasmus. Häufig merkt man das auch an körperlichen Signalen, so wie beispielsweise starke Anspannung (im Unterleib), teilweise stöhnen (das ist bei jeder Frau unterschiedlich und unterschiedlich ausgeprägt), "Mach weiter" etc. Wenn du deinen Finger in ihr hast, wirst du auch merken, dass es dann sehr eng um ihn wird und beim Orgasmus finden auch Muskelkontraktionen statt. Also, ganz langsam rangehen... das Ziel ist nicht gleich der Orgasmus, wenn man unerfahren ist. Arbeitet euch langsam ran, lasst euch Zeit und setzt euch vor allem nicht unter Druck - es soll Spaß machen, Sex ist doch kein Leistungssport.
    Im Übrigen: Es gibt einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus. Klitoral kommt sie beispielsweise, wenn du sie leckst oder mit deinem Finger ihren Kitzler reibst. Vaginal beim Sex, oder wenn du sie richtig fingerst. Aber die wenigsten Frauen kommen vaginal, und das braucht auch öfters Jahre an Übung, weil man oft ein gewisses Gefühl entwickeln muss. Am realistischsten ist es also, dass sie kommt, wenn du sie leckst o.ä. Und auch das muss nicht sofort klappen. Weißt du denn, ob sie sich selbstbefriedigt und sie dabei kommt?
     
    #3
    Kuri, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allerlei Probleme Bitte
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten