Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allerletzte Chatfrage ;): Expertenchats

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Liza, 17 Januar 2009.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und schon sind wir beim dritgen und letzten Teil meiner Umfrageserie :smile:.

    Erstmal eine Erklärung vorweg: Als Expertenchats definiere ich hier Chats, bei denen Experten zu einem bestimmten Thema am anderen Ende der Leitung sitzen und Fragen beantworten. Wenn zum Beispiel in einer Fernsehsendung gesagt wird, dass der Gast Dr. XY nach der Sendung im Chat noch Zuschauerfragen beantworten wird, ist das ein Expertenchat.
    Diese sind häufig auch voll moderiert, d.h. der Moderator muss sämtliche Kommentare erst freigeben.

    Die Frage ist jetzt: Habt ihr schonmal an sowas teilgenommen?

    Auf die Antwort bin ich besonders gespannt - denn irgendwie scheint die Teilnahme an Expertenchats weniger verbreitet zu sein, als ich dachte...

    Danke für's Klicken. :smile:
     
    #1
    Liza, 17 Januar 2009
  2. Nein, da ich Chats als zu hinderlich empfinde um da wirklich diskutieren zu können, zumal ich ein Experte für mich alleine haben möchte und mich nicht nach anderen richten muss.

    Ich empfinde es als Zeitverschwendung, und nicht als Bereicherung.
     
    #2
    Chosylämmchen, 17 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja habe ich schon einmal gemacht, war aber nicht so das was ich mir vorgestellt haben. Die Fragen wurden nur so kurz und bündig beantwortet. Nicht richtig drauf eingegangen, fand ich schade
     
    #3
    User 49007, 17 Januar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, zum thema schuppenflechte. da war eine ärztin drin, die fragen beantwortet hat. der chat war aber net so super. :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 17 Januar 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nein hab ich nicht - eben aus den Gründen die meine Vorredner geschildert haben.

    hmm allerdings chatte ich öfter mal mit dem Kundendienst von Callmobile wenn ich Fragen zu meiner Mobilfunkkarte habe etc. - da antwortet mir auch ein angeblicher "Experte".:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 17 Januar 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaub, das habe ich mal ausprobiert. Das Chatportal hatte ab und an mal irgendwelche "Promis" da sitzen, mit denen man "chatten" sollte - aber ich fand das mit dem freischalten blöd - ich kam auch nicht durch und habe es dann halt sein gelassen.

    Moderierte Chats an sich habe ich jedoch viel besucht. :jaa:
     
    #6
    Fuchs, 17 Januar 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, mit den Entwicklern von einem Computerspiel.
     
    #7
    Subway, 17 Januar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein hab ich nie gemacht. Gestern las ich zufällig dass die, die bei Starmania raus fliegen am nächsten Tag Fragen im Chat beantworten. Da da aber soooo.... viele sind und sich der Ex-Teilnehmer schon überfordert fühlt dabei mache ich bei sowas nicht mit.
     
    #8
    capricorn84, 18 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    :hmm: auch noch nie von sowas gehört.
     
    #9
    Sheilyn, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allerletzte Chatfrage Expertenchats
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2008
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2007
39 Antworten