Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles über euren letzten Dreier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sinus, 22 Mai 2006.

  1. sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    Hi!
    Hab mal die Suchfunktion durchstöbert, aber bin auf keine wirklich ausführliche Umfrage zum Thema Dreier gestoßen.
    Für viele ist es ja doch eher eine Phantasie, daher wäre es schön, wenn diejenigen, die schon einen hatten, mal etwas ausführlich, gerne auch in längeren Sätzen antworten könnten :smile2:
    Falls euer letzter Gruppensex kein Dreier sondern ein Vierer, Fünfer, was auch immer war, dürft ihr die Fragen natürlich gerne beliebig erweitern :smile2:


    Geschlecht:
    Alter:
    momentaner Beziehungststatus:
    damaliger Beziehungsstatus:
    Wann war der letzte Dreier?
    Dein wievielter Dreier war es ca.?

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?
    Die beiden anderen war wie alt?
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Vom wem ging die Initiative aus?

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Wo hat der Dreier stattgefunden?
    Von wem ging die Initiative aus?

    Habt ihr Kondome benutzt?
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen?
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen?
    Wie oft?
    Wohin wurde gespritzt?
    Wie lange dauerte der Dreier ca.?
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?

    Würdest du gern wieder einen haben?
     
    #1
    sinus, 22 Mai 2006
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also ich kann nur eins sagen... -> ich war tierisch betrunken und wurde fast zu nem dreier gelinkt! Also falls es dich so brennend interessiert hier mal die Story:

    Das ganze war nach ner Disko, ich bin noch mit einem flüchtigen Bekannten mitgegangen (sozusagen der vierte Veräter mit im Bunde) der hat noch nen Kumpel besuchen wollte. Ich also mit, wir sind dann in ne fremde Wohnung gegangen. Der hat dann auch geöffnet und war dann auch gleich wieder weg. Mein Bekannter hinterher und dann stand ich da nen Moment alleine in der Bude und mein Handy hat geklingelt.... Ok, dann kam mein Bekannter wieder und flüstert mich an "komm mal mit" während ich noch am telefonieren war . Ich also lauf meinem Kumpel hinter her mit und steh dann erstmal in nem dunklen Raum. Tür hinter mir geht zu, Spot an (also der Lichtschalter:grin: ) und mir fällt tasche und Telefon aus den Griffeln! :ratlos: (aber ganz gehörig sag ich dir.) Mein Bekannter grinselte vor sich hin, vor mir stand ein großes Bett, darauf lagen mehr oder weniger mein Schwarm:cry: mein bester Kumpel und noch nen Typ der auf dem Sofa saß, wohl der Kumpel von meinem Kumpel. So! Allesamt in Unterwäsche und allesamt mit nem lachen auf dem Gesicht. Ich habs kaum glauben können, wollte mein Zeugs packen, mich umdrehen und gehen. Ich wußte schon beim betreten der Wohnung das es ein Fehler war mitzukommen. Ich hab dann gesagt, das ich das nicht will, dann ist aber mein Schwarm gekommen, hat mich etwas umschwänzelt und mich irgendwie in meinem Zustand kurzerhand verführt. Ein Arsch! Von den anderen wollte ich aber nicht angefasst werden! Wurde nach nem großen Trara dann auch irgendwie akzeptiert. Irgendwo war ich tierisch sauer!:angryfire Ich hab auch nicht damit gerechnet, das mein Schwarm da war für den ich sonstwas schwach geworden wäre, ansonsten hätte ich das Haus zusammen geschrieen und wäre ohne weiteres gegangen! Für die Typen war das der Gag schlechthin, für mich wars allerdings der schlechteste Witz des Jahres.. Und besonders weil noch mein derzeit bester Kumpel, mit dem ich über alles reden konnte, da mit gemacht hat!
     
    #2
    darkages, 22 Mai 2006
    • Heiß Heiß x 1
  3. ausdemnorden
    0
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    momentaner Beziehungststatus: lebe mit meinem exfreund zusammen:geknickt:

    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Dein wievielter Dreier war es ca.? häää?

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw

    Die beiden anderen war wie alt? 22 und ähh 24???

    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? freund und sein kumpel

    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan und dann geplant

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?

    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? AUSZIEHEN ist nicht das problem...

    Vom wem ging die Initiative aus? von mir

    Woher kanntest du die beiden anderen? s.o.

    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei uns im bett


    Habt ihr Kondome benutzt? nein

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? alles mögliche

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja

    Wie fandest du es? schmerzhaft und unbequem

    Kam es zu bi-Handlungen? ja

    Wie fandest du es? nett anzuschauen

    Bist Du gekommen? ja

    Wie oft? 2-3 mal

    Wohin wurde gespritzt? mumu, mund und körper

    Wie lange dauerte der Dreier ca.? sehr lange...vielleicht 4 stunden

    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? mehr als erfüllt :drool:
     
    #3
    ausdemnorden, 22 Mai 2006
    • Heiß Heiß x 3
  4. magh_76
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ....
     
    #4
    magh_76, 22 Mai 2006
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    momentaner Beziehungststatus:Vergeben und glücklich
    damaliger Beziehungsstatus: S.O.
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Ich zähle sie nicht

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Fast nur MMW WWM bringt nur was wenn das andere Girl bi ist
    Die beiden anderen war wie alt? Als wir es zum ersten mal gemacht haben 15 und 16 heute 17 und 18
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Lover und Freund
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Uns hatte ein Film inspiriert
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?Ja so einige
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hatte keine Probleme damit
    Vom wem ging die Initiative aus? Von allen

    Woher kanntest du die beiden anderen? Mit dem einen bin ich schon in den Kindergarten gegangen den anderen hatte ich einige Monate vorher kennengelernt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Die meisten in meiner Wohnung
    Von wem ging die Initiative aus? S.O.

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein wir sind clean
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Mehr als du dir vorstellen kannst.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? No Cooment
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen?
    Wie fandest du es? Was die Jungen so miteinander machen find ich nicht so geil. wenn ich was mit nem Girl mache ist das schon geil

    Bist Du gekommen? JAAAaaa
    Wie oft? Sorry werde das nächste mal Striche machen
    Wohin wurde gespritzt? In mich oder sie spritzten sich gegenseitig voll
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Es gab welche die waren nach drei Stunden vorbei andere dauerten ein WE
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Sonst hätte ich sie sicher nicht wiederholt

    Würdest du gern wieder einen haben? Wenn ich mich vom letzten erholt hab
     
    #5
    dark denise, 22 Mai 2006
    • Heiß Heiß x 1
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Geschlecht: männlich
    Alter:22
    momentaner Beziehungststatus:vergeben
    damaliger Beziehungsstatus:solo
    Dein wievielter Dreier war es ca.?2

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? beides
    Die beiden anderen war wie alt? so zwischen 17-20
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? freunde
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? gar net hat sich halt so ergeben
    Vom wem ging die Initiative aus? mal so mal so

    Woher kanntest du die beiden anderen? freundeskreis
    Wo hat der Dreier stattgefunden? kserne und zuhause bei ihr
    Von wem ging die Initiative aus? von allen

    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? es ist immer nur geblasen worden

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? bei den girls schon
    Wie fandest du es? einfach nur geil

    Bist Du gekommen? einmal ja und und einmal nein
    Wie oft?1
    Wohin wurde gespritzt? mund
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? keine ahnung mehr
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    weiß net mehr sogenau hab es halt ganz normal gefunden
    Würdest du gern wieder einen haben? evtl kommt drauf an mit wem usw
     
    #6
    hary101, 22 Mai 2006
  7. sinus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    so wenig leute erst, die einen dreier hatten?
    gerne auch etwas ausführlichere antworten, als ein wort ...
     
    #7
    sinus, 22 Mai 2006
  8. sinus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    hm ok =(
     
    #8
    sinus, 23 Mai 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Geschlecht: w
    Alter: 26
    momentaner Beziehungststatus:vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Wann war der letzte Dreier? am freitag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? der erste

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 24 und 29
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? partner und n kumpel von mir
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? in dem mein freund es gemacht hat
    Vom wem ging die Initiative aus? von uns allem

    Woher kanntest du die beiden anderen? der eine wie besagt mein freund und den anderen haben wir im netz kennengelernt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir zu haus
    Von wem ging die Initiative aus?

    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? es geblasen und geleckt worden

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es? -

    Kam es zu bi-Handlungen? ja
    Wie fandest du es? nett anzusehen

    Bist Du gekommen? nein
    Wie oft?
    Wohin wurde gespritzt?
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? leider zu kurz
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? ja

    Würdest du gern wieder einen haben? na sicher
     
    #9
    Ceraphine, 23 Mai 2006
    • Heiß Heiß x 1
  10. User 87952
    User 87952 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    4
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? mit 20
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ca. 10

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wmm
    Die beiden anderen war wie alt? 20 und 24
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? sehr guter kumpel und kumpel
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? er war spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? lustiger kneipenabend, irgendwann kam man dann auf thema und so kam eins zum anderen
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? hatte da keine hemmungen die überwunden werden mussten
    Vom wem ging die Initiative aus? von dem kumpel

    Woher kanntest du die beiden anderen? einen aus schulzeiten, den anderen einfach so
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei einem der jungs in der wohnung
    Von wem ging die Initiative aus? von dem kumpel

    Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? sehr viel: reiter, missionar, löffelchen, doggy

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein

    Kam es zu bi-Handlungen? nein

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? hmm, zwei, drei mal
    Wohin wurde gespritzt? meist ins kondom oder auf meinen busen
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3h?
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? ja
     
    #10
    User 87952, 13 Januar 2011
  11. Naila89
    Gast
    0
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    momentaner Beziehungststatus: in Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: in Beziehung
    Wann war der letzte Dreier?vor ein paar Monaten
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 1

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? ffm
    Die beiden anderen war wie alt? 44 und 26
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? mein Freund und eine Fremde
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? sehr geplant

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? ich hab kein Problem damit, mich vor Frauen nackt zu zeigen.
    Vom wem ging die Initiative aus?von meinem Freund und der Frau

    Woher kanntest du die beiden anderen? Internet-Sexpartnerbörse
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei uns zu hause
    Von wem ging die Initiative aus?von meinem Freund

    Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? wir haben abwechselnd geblasen und mein Freund hat uns einfach nacheinander gebumst. Geleckt hat er natürlich auch.


    Kam es zu bi-Handlungen? sie hat sein Sperma von meinem Körper geleckt. Ansonsten nichts.
    Wie fandest du es? nicht besonders

    Bist Du gekommen? klar
    Wie oft? 1x
    Wohin wurde gespritzt? auf meine Brüste und ins Kondom
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    enttäuscht

    Würdest du gern wieder einen haben? definitiv NEIN
     
    #11
    Naila89, 13 Januar 2011
  12. Dennis1988
    Dennis1988 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es aschon sehr interessant wieviele Leute schon wirklich nen 3 hatten!

    Wir suchen auch noch eine nette Sie also falls Interesse besteht schreibt doch einfach mal um sich genauer kennenzulernen!

    Wir sind schon am verzweifeln wissen nicht wo wir suchen sollten:smile:

    Sie ist 23 ich 22 Alter ist uns aber egal!
     
    #12
    Dennis1988, 13 Januar 2011
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Warum?
     
    #13
    User 24554, 14 Januar 2011
  14. juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    momentaner Beziehungststatus: vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Wann war der letzte Dreier? im august 2010
    Dein wievielter Dreier war es ca.? mein zweiter

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 25 und 26
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? mein lover und bekannter
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant (v. meinem freund), für mich spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? ich wurde überrascht
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? mit meinem freund ja, mit dem bekannten nicht
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? gar nicht, weil es keine gab
    Vom wem ging die Initiative aus? den jungs

    Woher kanntest du die beiden anderen? wie schon gesagt, einer mein freund, der andere ein freund von ihm und von mir daher ein bekannter
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei meinem freund
    Von wem ging die Initiative aus? von den jungs. hä, ist die frage nicht doppelt?

    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? sandwich, oral

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja, s.o.
    Wie fandest du es? es war geil

    Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es? -

    Bist Du gekommen? und wie
    Wie oft? einmal
    Wohin wurde gespritzt? in mich, beidseitig
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? puh, mit vorspiel ca. 20 min
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? mehr als erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? ja
     
    #14
    juliahottie, 15 Januar 2011
  15. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: alt genug für solche Schweinereien :teufel:
    momentaner Beziehungststatus: Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: so wie momentan
    Wann war der letzte Dreier? letzte Woche
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ?

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? FFM
    Die beiden anderen war wie alt? auch alt genug
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? mein Freund :smile:herz:smile: und meine beste Freundin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? mehr oder weniger geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja (haben wir öfters)
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? wir haben da keine Hemmungen

    Woher kanntest du die beiden anderen? ich kenne doch meinen Freund und meine beste Freundin seit Jahren :zwinker:
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Schlafzimmer und Wohnzimmer von mir und meinem Freund
    Von wem ging die Initiative aus? von mir und meiner besten Freundin

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? erste Runde: OV, HJ, GV / zweite Runde: dominante Spielchen (wir beiden Mädels dominant, er devot)

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja
    Wie fandest du es? Geil :grin:

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2x
    Wohin wurde gespritzt? in der erste Runde in mich, in der zweiten Runde auf unsere Füße
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 2,5 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? immer wieder schön und geil

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja, war in der Konstellation nicht mein erster und auf jeden Fall auch nicht mein letzter 3er. Es gibt bei uns keine Konflikte/Eifersüchte/usw. Bei uns sind alle dabei mit sich im reinen und nur so kann es funktionieren denke ich. Wir sind da sehr offen. Sonst würde ich es auch nicht wollen. (Nur zu Anfang war mein Freund eher etwas unsicher damit, wie er meiner besten Freundin im normalen Leben "gegenübertreten" soll, nachdem wir bestimmte dominante Sexspielchen zusammen erlebt haben; er hat beim Sex eher die devote Rolle.)
     
    #15
    User 17565, 15 Januar 2011
  16. flo77
    flo77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    1
    in einer Beziehung
    Geschlecht: männlich
    Alter:33
    momentaner Beziehungststatus:glücklich vergeben
    damaliger Beziehungsstatus:glücklich vergeben
    Wann war der letzte Dreier?vor ca. 2 Monaten
    Dein wievielter Dreier war es ca.?kann ich so genau nicht sagen, denke der 8. oder 9.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
    Die beiden anderen war wie alt? 32 und 21
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? meine Partnerin und deren Freundin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?Da waren irgendwie kaum Hemmungen da
    Vom wem ging die Initiative aus?Angesprochen hat es meine Freundin

    Woher kanntest du die beiden anderen? s.o.
    Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei uns zu Hause
    Von wem ging die Initiative aus?s.o.

    Habt ihr Kondome benutzt?ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?vaginal, anal, natursekt und fisting und strap-on bei mir


    Kam es zu bi-Handlungen? zwischen meiner Partnerin und deren Freundin
    Wie fandest du es? anturnend geil

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft?3 mal
    Wohin wurde gespritzt? in den Mund und in den A....
    Wie lange dauerte der Dreier ca.?Bis nix mehr ging
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?voll erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? nächste Woche ists wieder soweit
     
    #16
    flo77, 16 Januar 2011
  17. Julia12
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? 20.1.2011
    Dein wievielter Dreier war es ca.? weiß nicht, glaube 7

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? 2m 1w
    Die beiden anderen war wie alt? 18 und 19
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? single
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? s.o
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? s.o
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? einfach gemacht
    Vom wem ging die Initiative aus? niemanden

    Woher kanntest du die beiden anderen? kumpels
    Wo hat der Dreier stattgefunden? im bett
    Von wem ging die Initiative aus? niemanden

    Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? alle

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
    Wie fandest du es? schön

    Kam es zu bi-Handlungen? ne
    Wie fandest du es? s.o

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? sehr oft
    Wohin wurde gespritzt? überall
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? ja
     
    #17
    Julia12, 24 Januar 2011
  18. User 87952
    User 87952 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    4
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    momentaner Beziehungststatus:
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? gestern abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ca. 12

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 20 und 25
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? kumpels
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? war recht spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? hmm, die jungs fragen mich halt spontan ob ich lust hätte, und ich sagte ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? es gab da keine hemmungen, hatten uns so schon nackt gesehen
    Vom wem ging die Initiative aus? von den beiden jungs

    Woher kanntest du die beiden anderen? sind kumpels von mir
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir zu hause

    Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? viele :grin:

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein

    Kam es zu bi-Handlungen? nein

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? 3x
    Wohin wurde gespritzt? ins kondom und auf meine brüste
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2,5/3h? hab nicht auf die uhr gesehen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? ja
     
    #18
    User 87952, 6 Februar 2011
  19. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Geschlecht: w
    Alter: 24
    momentaner Beziehungststatus: glücklich vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: das selbe
    Wann war der letzte Dreier? einen Tag vor Sylvester 2010
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ähm.... 10. oder so? k.a.?

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 30 und 23
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? mein Verlobter und meine Sexbeziehung
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Schon irgendwie geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hatte schon öfter mit beiden Sex - nur einzeln - und habe aber eh keine Hemmungen bei sowas....
    Vom wem ging die Initiative aus? Mir

    Woher kanntest du die beiden anderen? Ähm.... erklärt sich oben denke ich
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns auf dem Gästebett
    Von wem ging die Initiative aus? Mir

    Habt ihr Kondome benutzt? Einer ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert Sandwich und alles mögliche

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
    Wie fandest du es?Atemberaubend, anstrengend und geil

    Kam es zu bi-Handlungen? ja
    Wie fandest du es? Geil anzusehen, ich steh da drauf

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2 Mal
    Wohin wurde gespritzt? In mich
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 Stunden?
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Absolut erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? Immer doch!
     
    #19
    Eye, 25 Februar 2011
  20. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    Dreier

    Geschlecht: W
    Alter: 34
    momentaner Beziehungststatus: in einer (offenen) Beziehung, aber mit einer Frau
    damaliger Beziehungsstatus: detto
    Wann war der letzte Dreier? vorletztes WE
    Dein wievielter Dreier war es ca.? zähle ich nicht

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WWW
    Die beiden anderen war wie alt? 33 und keine Ahnung, ca 25
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? meine Freundin und eine Fremde
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? in einer Bar kenne gelernt und mit nach Hause genommen
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? blöde Frage, ich und die anderen waren geil
    Vom wem ging die Initiative aus? von mir und meiner Freundin

    Woher kanntest du die beiden anderen?...
    Wo hat der Dreier stattgefunden? in unserem Wohnzimmer
    Von wem ging die Initiative aus?..

    Habt ihr Kondome benutzt? nope, wozu und wie auch
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? oral/vaginal/anal mit allerlei Spielzeug

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? war zwar www, trotzdem Sandwich mit Strap-Ons
    Wie fandest du es? ziiiiiiiiiemlich geil

    Kam es zu bi-Handlungen? na no na
    Wie fandest du es? geil

    Bist Du gekommen? und wie
    Wie oft? sechs oder sieben mal
    Wohin wurde gespritzt? nirgends
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca 4 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? möglichst bald
     
    #20
    anne-cathrine, 2 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles euren letzten
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 16:54
2 Antworten
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
1 Antworten
lau11222
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 14:36
11 Antworten