• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles über Euren letzten Mammalverkehr oder besser bekannt als...

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... „Spanisch“, „Busensex“ oder wer es lieber vulgärer mag: „Tittenfick“ (der Einfachheit halber werde ich hier letzteren Begriff mit „TF“ abgekürzt verwenden).

Aus gegebener Veranlassung (ich hatte nämlich unlängst einen wunderbaren TF), möchte ich das hier noch mal thematisieren (Ja, ich weiß! Ist hier schon einige Male behandelt worden). Ich habe mal ein bisschen im PL-Forum gestöbert und ein paar Threads zum Thema TF gefunden. Wie bei so vielen Sex-Praktiken erfährt der TF gleichermaßen Ablehnung wie Zustimmung. Um das mal ein wenig zu vertiefen, würden mich mal Eure Antworten auf die folgende Fragen interessieren. Es hat hier zwar vor einer Weile schon mal eine Umfrage gegeben, die Fragestellungen dabei waren aber gelinde gesagt etwas unglücklich und haben hier im Forum auch keine große Resonanz gefunden. Daher hier noch mal ein Versuch:

1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF?

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)?

3. Welche BH-Größe?

4. Wie lange hat der TF gedauert?

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)?

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen?

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)?

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet?

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert?

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen?

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen?

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen?

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin?

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe?

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF?

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)?

17. Für die, die den TF nicht mögen: was ist der Grund dafür?

18. Fällt Euch sonst noch was dazu ein?

----------------------------------------------

Ich mach dann mal selber den Anfang:



1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF?
Vergangenen Sonntag

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)?

Mit meiner Frau

3. Welche BH-Größe?
C-Cup

4. Wie lange hat der TF gedauert?

Ungefähr 10 Minuten

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)?
Zum Abschluss. Wir hatten vorher Oralverkehr kombiniert mit Vibratorspielchen. Dabei ist meine Frau sehr heftig gekommen. Sie brauchte eine Atempause und da ist der TF eine willkommene Einlage. Da sie an dem Tag körperlich etwas angeschlagen war, war bei ihr sowieso nicht mehr viel drin, daher haben wir den TF bis zum Ende durchgezogen und den Sex damit beendet und ihn nicht – wie sonst bei uns üblich – als kleine Zwischeneinlage genutzt.

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen?

Sie lag auf dem Rücken und ich habe mich mit Blickrichtung zu ihrem Gesicht über ihren Oberkörper gehockt und meinen Penis zwischen ihre Brüste gelegt. Ich habe mich dann nach vorne gebeugt und mit den Händen neben ihrem Kopf abgestützt, um so den optimalen Winkel zu haben.

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)?
Sie hat mit beiden Händen ihre Brüste zusammengedrückt und somit meinen Penis fest vollständig umschlossen. Sie hat dabei genau den richtigen Druck aufgebaut, sodass es sich für mich wunderbar anfühlte. Netter Nebeneffekt: durch meine Stoßbewegungen sind meine Hoden immer wieder ganz leicht über ihre Haut gefahren, was eine zusätzliche Stimulation für mich bedeutete.

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet?
Nein. Manchmal, wenn ihre Haut und mein Penis zu trocken sind, dann kann sich die Reibung schon mal unangenehm anfühlen, da wäre dann ein Gleitmittel hilfreich gewesen (manchmal haben wir das dann einfach mit Spucke gelöst). Beim letzten TF war ihre Haut aber samtig weich und mein Penis vom kurz vorher vollzogenen Oralverkehr noch etwas mit ihrem Speichel bedeckt, daher flutschte es wunderbar.

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert?
Nein diese Mal nicht. Ist aber in der Vergangenheit schon einige Male vorgekommen.

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen?
Aber sowas von!!! Habe ihr eine ziemlich heftige Ladung auf den Hals und unter das Kinn gespritzt. Für uns war das schon was Besonderes, denn so sehr wir beide auf den TF stehen, ich habe eigentlich immer Schwierigkeiten, dabei zu kommen. Nicht so an dem Tag da hat es super gepasst!

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen?
Er war unglaublich!

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen?
Ja, sehr!

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin?
Ich stehe da total drauf!

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe?
Auch sie steht total drauf!

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF?

Nicht sehr oft! Bei 10 mal Sex vielleicht 1 mal. Diese Spielart hat für uns schon einen gewissen Reiz. Würden wir sie öfters praktizieren, würde sie möglicherweise an Reiz verlieren.

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)?
Auch wenn ich es bisher noch nicht oft geschafft habe, beim TF zu kommen, so finde ich die Art der physischen Stimulation sehr schön. Fühlt sich einfach toll an. Noch eindrucksvoller finde ich allerdings die visuelle Stimulation. Letztere ist natürlich die, für die sich auch meine Frau begeistern kann, denn gefühlsmäßig ist das natürlich für sie jetzt nicht so überwältigend. Es macht uns einfach Spaß zuzusehen, wie meine Eichel bei jedem Stoß zwischen ihren Brüsten hervor tritt. Für mich auch besonders reizvoll ist auch der Anblick, wie meine Frau vor mir liegt und sich die Brüste zusammenpresst, um meinen Penis zu umschließen. Das Highlight ist natürlich dann zu sehen, wie mein Sperma zwischen ihren Brüsten heraus geschossen kommt.

17. Für die, die den TF nicht mögen: was ist der Grund dafür?
Wie schon gesagt: wir stehen drauf!

18. Fällt Euch sonst noch was dazu ein?
Nein! Reicht doch, oder?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF? Wochenende, Sonntag vorarbend

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)? Gefährten und Partnerin

3. Welche BH-Größe? deutlich zu groß um bei mir "niedlich" genannt zu werden und genug, um den Prachtpröngel unseres Gefährten zu zähmen bei unserer Partnerin

4. Wie lange hat der TF gedauert? Irgendwo zwischen 15 und 20 Minuten zusammen

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)? Er war eher ein nettes Spiel zwischendurch

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen? Zuerst war ER zwischen meinen Brüsten, während ich vor ihm gekniet habe auf dem Bett und Sie hinter mir an mich gekuschelt saß und meine Brüste zusammengehalten hat, während ich an meiner und ihrer Möse gefingert habe. Dann haben wir Mädels ins Liegen gewechselt und Er hat unsere Brüste abwechselnd geritten, während die jeweils freie von uns die andere bespaßt hat.

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)? Das übliche...an den Nippeln, bzw. Piercings (bei mir) gespielt, gefingert, geleckt und gerieben was sich geradezu dazu anbot.

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet? Nur ein schönes Körperöl, mit dem wir Mädels uns vorher eingerieben haben

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert? Spielzeug war dieses mal nicht im Spiel....nur unsere Körper...die aber ausgiebig

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen? In ihrer Möse und meinem Hintern....wenn sie da ist, dann geht es meist eher um sie...aber diesmal haben wir und zumindest seinen Saft geteilt

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen? Er war klasse....aber beim nächsten Dreiersex möchte sie mal an ihre Grenzen gebracht werden...

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen? Er war zufrieden, sie war zufrieden, wir waren befriedigt....damit war ich zufrieden

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin? Ich liebe es....bei ihr liegts ein wenig an der Situation ob sie es mag oder es im Kontext passiert

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe? Hallo? 4 Klasse-Brüste die sich um so einen Pröngel schmiegen...zentimeter von den Gesichtern der Partnerinnen? Man(n) müsste schon tot sein, um das nicht zu lieben

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF? Och...zwischendurch ist der immer mal dabei...so einmal die Woche sicherlich....aber halt hauptsächlich als Zwischenspiel

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)? Meine Brüste sind sehr empfindsam und IHN dabei zu sehen und ihn, wie er das geniesst....besser geht es kaum....ausser vielleicht andere Spielarten :tongue:

17. Für die, die den TF nicht mögen: was ist der Grund dafür?

18. Fällt Euch sonst noch was dazu ein? räng-deräng-däng-däng! (Sorry....mußte sein)
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF? vor ca. 6 Monaten

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)? Affäre

3. Welche BH-Größe? B/C

4. Wie lange hat der TF gedauert? war Teil unseres Sex

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)? zwischendrin

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen? ich lag auf dem Rücken, er kniete über mir, ich drückte meine Brüste zusammen und er stiess vor und zurück, ich steckte meine Zunge seiner Eichel entgegen;

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)? s.o.

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet? nur unseren Körpersaft

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert? mit der Zunge

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen? als er immer lauter stöhnte, feuerte ich ich an " spritz es in meinen Mund, dann spritzte seine heisse Sahne in mehreren Schüben in meinen geöffneten Mund, dann schluckte ich seine Sahne

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen? war geil, besonders weil seine Ladung enorm war und er laut stöhnte

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen? er fand es geil, aber zugegeben, so ein TF bring ihm mir als mir, aber ich bekam dann zum Schluss noch seine Sahne

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin? ich habs mir ihm zuliebe gemacht

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe? s.o.

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF? ab und zu

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)? mir bringt es nicht so viel

17. Für die, die den TF nicht mögen: was ist der Grund dafür? andere Praktiken bringen mir mehr

18. Fällt Euch sonst noch was dazu ein? -
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF?
Letzte Woche

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)?

Mit meiner Frau

3. Welche BH-Größe?
C-Cup

4. Wie lange hat der TF gedauert?

Der Sex hat insgesamt eine gute Stunde gedauert, der TF ca. 5 Minuten.

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)?
Zum Abschluss. Wir hatten vorher Oralverkehr, bei dem meine Frau zwei Mal gekommen ist. War auch etwas Spielzeug mit dabei. Auf GV haben wir dieses Mal verzichtet.

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen?

Sie auf dem Rücken liegend und ich hockend über ihrem Oberkörper. Dann meinen Schwanz zwischen ihre Titten gelegt und los ging's.

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)?
Sie hat mit beiden Händen ihre Brüste zusammengedrückt und somit meinen Penis fest vollständig umschlossen.

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet?
Nein.

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert?
Nein.

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen?
Ja! Habe ihr einen ordentlichen Schuss Sahne um den Hals gelegt. Sah fast aus wie eine Perlenkette.

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen?
Absolut!

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen?
Ja, auch!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF?
Bis zum Ende? Jahrzehnte her... als kurzen "Gag" zwischendurch vor über 3 Jahren :sleep:

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)?
Affäre

3. Welche BH-Größe?
Woher soll ich das wissen? Eine gewisse Brustgröße ist wohl schon erforderlich. :zwinker:

4. Wie lange hat der TF gedauert?
Wenige, sehr wenige, Minuten.

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)?Zwischendrin und am Ende

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen?
Ich über ihr kniend

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)?
Klar werden auch die Brustwarzen stimuliert, die Brüste gestreichelt. Busenmassage mit Öl ist ohnehin Standard. Ist bisher auch niemals eine ausschließliche Sexvariante gewesen, deshalb logischerweise Stimulation der "ganzen Frau"...

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet?
Babyöl oder nichts

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert?
Hand, Mund (mangels Überlänge nur rudimentär gelungen...)

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen?
Mal so, mal so. Auf den Busen und Hals.

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen?
Ok. Gibt Besseres.

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen?
Vermutlich so là là.

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin?
Weder noch. Ist halt mal in der Hitze des Gefechts aufgekommen, bringt aber nicht wirklich was.

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe?
s.o. Sie stand vor allem auf die Massage ihrer Brust dabei. TF selbst ist eigentlich irrelevant.

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF?
Alle Schaltjahre?

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)?
Nix Besonderes, vielleicht die Optik und die Massage des Busens mit den Händen.

17. Für die, die den TF nicht mögen: was ist der Grund dafür?
Was soll das der Frau bringen?

18. Fällt Euch sonst noch was dazu ein?
Mir kommt es ein wenig so vor, als ob man sich egoistischerweise an der Partnerin notgeil einen runterrubbelt. Wenn das psychologisch sovon beiden gewollt ist, okay. Als stimulierende Sex-Praktik aber doch eher ungeeignet.
(my two cents)
 
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wann hattet Ihr das letzte Mal einen TF?
vor ca. zwei Monaten

2. Mit wem (Partner/in, Affäre…)?
Partner

3. Welche BH-Größe?
C-D

4. Wie lange hat der TF gedauert?
weiß ich nicht. geschätzt ca 10 minuten

5. Hattet Ihr nur den TF oder habt Ihr ihn als Spielart beim Sex vollzogen (Vorspiel, zwischendrin oder am Ende)?
am ende

6. Welche Stellung(en) habt Ihr dabei eingenommen?
sie auf dem rücken und ich kniend über ihr

7. Welche Techniken habt Ihr für den TF angewendet (z. B. wer hat die Brüste zusammengedrückt, damit sie den Penis umschließen, …) und habt Ihr noch irgendwelche Spielarten begleitend vollzogen (z. B. Nippelstimulation, Klitorisstimulation, …)? sie hat ihr brüste zusammengedrückt und meinen penis in der spur gehalten und hin und wieder an der eichel gelutscht

8. Habt Ihr dabei Gleitmittel verwendet?
nein

9. Habt Ihr den Penis mit Hand, Mund, Spielzeug usw. zusätzlich stimuliert?
hin und wieder mit mund und zunge

10. Kam es dabei zur Ejakulation? Wenn ja, wo ist sie hingegangen?
ja, auf bzw. zwischen ire brüste

11. Bezogen auf Euren letzten TF: Hat er Euch gefallen?
ich fands geil

12. Hat der letzte TF Eurer Partnerin/Eurem Partner gefallen?
sie hat es nur mir zuliebe gemacht

13. Allgemein zum TF: Steht Ihr drauf oder praktiziert ihr ihn nur zuliebe Eures Partners/Eurer Partnerin?
ich finds geil

14. Steht Eure Partnerin/Euer Partner allgemein auf TF oder praktiziert er/sie ihn nur Euch zuliebe?
meine partnerin macht es nur mir zuliebe. sie hat davon nichts... :-(

15. Wie oft praktiziert Ihr im Schnitt den TF?
mal vier mal die woche, dann wieder sechs monate gar nicht. kommt immer ganz drauf an.

16. Für die, die den TF mögen: was ist für Euch das Besondere daran (z. B. visueller Reiz oder die Art der Stimulation)?
sowohl den visuellen reiz, als auch die art der stimulation. aber auch die lust immer genug abwechslung im sexleben zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren