• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Off-Topic:
Auf indirekten Wunsch von V vry en gelukkig :whistle:


Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?

4. Wer kam mit?

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?

13. Was für Sex gab es tatsächlich?

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?

15. Welcher Sex war am besten?

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?

20. Sonstige besondere Anekdoten?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt, außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist schon über 20 Jahre her, aber ich versuche mal mich zu erinnern.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Null

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Neugierde und chronische Untervögelung (war da gerade eine Weile Single)

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Dass er ausreichend von meinem Wohnort entfernt liegt, um das Risiko zu minimieren jemanden zu treffen, den ich kenne.

4. Wer kam mit?
Ich war alleine.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
---

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
etwas

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Sauber und ordentlich

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Enge Boxershorts

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Ging recht schnell. Die Bardame hat mich nett empfangen und mich an der Bar mit einigen anderen Gästen bekannt gemacht.

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Wie gesagt, ich war alleine, aber als ich Sex hatte, waren auch Zuschauer dabei.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ja!

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Einzelsex und Gruppensex

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
MMMF und MMF

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Beim MMMF hatte ich aktiven und passiven Oralsex und GV im Doggy mit Abspritzen in die Möse (natürlich mit Kondom).

Beim MMF hatte ich passiven Oralsex, GV in Missionar und einen gescheiterten Sandwichversuch. Am Ende habe ich ihr auf die Titten gespritzt.


15. Welcher Sex war am besten?
War irgendwie alles komisch

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
zwei

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
3er oder 4er hatte ich vorher noch nicht.

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Eher nicht

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich war früher schon öfter alleine bzw. mit meinem Ex. Mit meinem Freund zusammen wars jetzt das vierte Mal.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Mein Freund hatte sich mit einer netten Dame dort verabredet. Und es waren auch so viele Bekannte von uns dort, mit denen wir gern zusammensitzen und quatschen. Außerdem war der Themenabend genau unsers... Rock und Metal

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Der Club ist praktischerweise nah an unserem Wohnort. Außerdem lieben wir die Rock und Metal Partys

4. Wer kam mit?
Mein Freund und seine Verabredung. Die anderen trafen wir vor Ort

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Nein

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Ja, aber nur weil ich die Dame noch nicht kannte, die mein Freund kennengelernt hatte :smile:

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Kannten wir ja schon, war nie schlecht :zwinker:

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Da kein Dresscode... mein Freund Metalshirt und schwarze Hose, ich kurzen Rock, Netzstrumpfhose, zerschnittenes Metalshirt :smile:

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Einfach anquatschen :zwinker: Ist nicht schwierig

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Hab immer nur kurz zu meinem Freund rübergeschaut, was er mit der Dame da so treibt :zwinker: andere haben mich nicht so interessiert

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Keine Absichten. Ich geh immer völlig offen an so einen Abend ran.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Hab beim Einlass schon einen Mann in meinem Beuteschema angequatscht, haben zusammen was getrunken und sind dann irgendwann zusammen auf der Matte gelandet :zwinker:

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Nur Einzeln

15. Welcher Sex war am besten?
Hatte nur den einen und der war ganz gut :zwinker:

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
einen

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
waren lustigerweise im Gangbangraum :grin: aber da muss ja nicht zwingend das passieren, was dransteht :grin:

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Ja, einfach mal einen fremden Mann anquatschen und mit ihm Sex haben, bin sonst eher so der Typ, der emotionale Bindungen (zB Freundschaft plus) bevorzugt

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Jap, der nächste Besuch steht schon auf der Liste

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Ich glaube keine? :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
20. Sonstige besondere Anekdoten?
Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.

Off-Topic:
Man sollte halt im Verkehr nie zu schnell kommen :zwinker:


Danke für deine Schilderung :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.
Ich antworte mal allgemein, nicht auf den letzten Besuch bezogen.

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Beim ersten Mal gar keine.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Beim ersten Mal aus Neugier.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Die Bilder, die Bewertungen im Joyclub und die Veranstaltung. Wir mögen große Veranstaltungen mit 300-600 Leuten, zu denen auch junge Leute kommen.

Feste Partnerin.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht?
Ja, natürlich. Wenn man als Paar gemeinsam einen Swingerclub besuchen möchte, sind solche Absprachen meiner Meinung nach extrem wichtig. (Wenn bei einem Paar jeder Partner alles tun kann, was er möchte, ist das meiner Ansicht nach übrigens auch eine Absprache!)

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Beim ersten Mal waren wir sehr nervös.

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Das kam auf den Club an. Wenn man einen guten Club kennt, misst man die anderen natürlich automatisch daran.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Schwarze Lederschuhe, lange Stoffhose und langes, einfarbiges Hemd.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Beim ersten Clubbesuch wurden wir mehrfach angesprochen.

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
das von vielen so begehrte essen dort nutzen wir meist nie.. kann gar nicht verstehen, dass sich manche als erstes durch das essen futtern und sich den bauch vollschlagen :rolleyes: (aber klar.. der preis ist inkl "all-you-can eat" :whistle:)

Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:
Oft ist im Eintrittspreis eine Pauschale für das Essen und die Getränke enthalten - also "all you can drink and eat". Allerdings gibt es das Essensbuffet meistens nur bis 1 oder 2 Uhr nachts und je nach Veranstaltung kann es teilweise auch schon früher relativ leer sein.

beim ersten besuch dachte ich, da gibt es kleine häppchen, finger-food...
Das hängt aber auch vom jeweiligen Club und von der jeweiligen Veranstaltung ab. Es gibt auch Partys, bei denen es nur Finger-Food (oder gar kein Essen) gibt - auch wenn das eher die Ausnahme ist.
[doublepost=1505047517,1505047079][/doublepost]
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:
In einem Swingerclub gibt es natürlich keine Garantie dafür, Sex mit jemand anderem haben zu können.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen. Mottp war FKK-Swingerparty. Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht. Zu viele Solo-Männer. Keine Solo-Frauen, nur Paare. FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen.
Wo hast Du die Bewertungen gelesen? Im Joyclub?

Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht.
Die meisten Clubs sind auch im Joyclub vertreten. Dort gibt es für die jeweiligen Veranstaltungen eine Gästeliste, so dass man im Vorfeld sehen kann, welche Joyclubuser sich für die Veranstaltung angemeldet haben. (Es kommen dann meistens aber leider nicht alle tatsächlich zu der Veranstaltung!) Man sieht dann nicht nur das Alter und Geschlecht, sondern auch das Profil, in dem häufig Bilder und sexuelle Vorlieben aufgeführt sind. Um die Gästeliste sehen zu können, muss man inzwischen allerdings beim Joyclub registriert sein.

FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:
Das klingt sehr seltsam und spricht meiner Meinung nach nicht für den Club. Normalerweise wird darauf geachtet, dass der Dresscode eingehalten wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
So, melde ich mich auch mal zu Wort. Mein letzter und auch bisher einziger Swingerclubbesuch ist schon so ein paar Jahre her, deshalb kann ich davon nicht mehr bis ins allerkleinste Detail berichten.
Ich bin damals mit einer damaligen Freundschaft-Plus hingegangen, der damals schon langjähriger Swinger war und dementsprechend Erfahrung hatte. Er konnte mir dadurch auch die anfängliche Unsicherheit nehmen.
Wir sind an keinem besonderen Abend gegangen, an dem viele junge Leute anwesend waren, sondern zu einer ganz "normalen" Veranstaltung mit einer weiten Altersspanne. Der SC befand sich damals in einem Industriegebiet und damit außerhalb der großen Stadt. Wir wurden nett begrüßt, zahlten das Eintrittsgeld für Pärchen (45 €, glaube ich) zogen uns um (Er T-Shirt und schöne Unterwäsche, ich schöne Unterwäsche und Heels) und kurz darauf wurden uns die Zimmer und Räume des Clubs gezeigt. Es gab eine Bar, einen Raum zum Essen mit Buffet, eine Tanzfläche, Sauna, unterschiedliche "Spielzimmer" und Themenräume, einen Whirlpool, Toiletten, Duschen,... Alles war sehr sauber, überall gab es Handtücher und Kondome und es wurde laufend auch für frische Handtücher gesorgt.
Wir sind damals schon mit der Einstellung "Alles kann, nichts muss" hingegangen, was mir auch den Druck nahm. Ich wusste, wir könnten immer gehen, sollte es mir dort nicht gefallen. Gegessen haben wir damals nichts, sondern nur ein bisschen was getrunken. Ich wäre damals aber auch viel zu aufgeregt für feste Nahrung gewesen.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, sind wir dann auch auf Erkundungstour gegangen.
Ich glaube, unseren ersten Stop machten wir in einem Raum mit so kleinen "Bunkern", in die man von außen zwar reingucken konnte, aber die man ganz für sich allein hatte. Danach begaben wir uns ins "Spiegelzimmer", in dem viele Matten lagen und die Wände vollverspiegelt waren. Da waren auch schon ein paar Pärchen zugange, meine ich.
Klar, der Altersdurchschnitt war bestimmt Anfang/Mitte 40, denke ich und wir waren eines der wenigen jungen Paare dort. Gestört hat mich das jetzt aber nicht, weil es sowieso mein erster Abend war und ich erst mal alles auf mich wirken lassen wollte. Einmal wurden wir von einem älteren Pärchen sogar angequatscht, ob wir nicht Lust hätten, etwas mit ihnen zu haben. Da haben wir freundlich Nein gesagt, was auch nett akzeptiert wurde. :smile:
Mein Highlight war dann das Aufeinandertreffen mit einem ebenfalls jungen Pärchen in der Sauna. Daraus ergab sich dann ein nettes Gespräch und nach anfänglichem Zögern meinerseits, haben wir uns dann zu viert in eine Art Zelt begeben und uns dort vergnügt.
Es war für mich eine besondere Erfahrung und ich würde es auch wieder machen. :smile: Wobei ich keinen Orgasmus oder so hatte - das waren für mich einfach zu viele neue Eindrücke. Dafür brauche ich dann doch geschlossene Räume und den Partner ohne fremde Blicke.
Ich kann jedem nur empfehlen, es auch einfach mal zu probieren, wenn man Lust darauf hat. Ich hatte Spaß. :smile:
Man muss sich aber darauf gefasst machen, auch mal Dinge zu sehen, die man nicht so "kennt". Meine Freundin hat bei ihrem letzten SC-Besuch zwei Männer beim Sex beobachtet - das fand sie - laut ihrer Aussage - erst mal ziemlich "krass". :grin:
Eine Anekdote habe ich noch, aber die erzähle ich mal die Tage. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Den Thread hatte ich gesucht.:zwinker: Hier passt das noch besser als im Dreierthread, wobei die Fragen ja auch in völlig verschiedene Richtingen gehen, was ganz gut ist.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich war schon diverse male in Swingerclubs und Fetischclubs, glaub so 12-15 x also gar nicht so oft.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte Zeit und die Möglichkeit und hatte einne innere Unruhe und erotischen Übermut.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Gut und schnell zu erreichen, bereits bekannt, Motto ok, Ambiente top, Gästeliste reizvoll, als Frau allein sicher und gut betreut durch die Veranstalter.
Gäste durchweg niveauvoll, höflich und respektvoll, offen und witzig.
Musik schwankte so am Abend, aber war letztlich tanzbar und hat Stimmung gebracht.


4. Wer kam mit? Niemand, mal ganz allein als Solofrau, war aber schon am Tag zuvor mit meiner Affäre dort.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?Ich hab mir erlaubt, vorher niemanden zu fragen :grin: und hab mir auch selbst keine echten Einschränkungen gemacht.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös? Eher positiv aufgeregt. Nervös nur auf dem Weg vom Auto zum Clubeingang, dass Outfit mitten in einer belebten Wohngegend wirkte irgendwie unpassend provokant und so versuchte ich es kärglich mit meinem Jäckchen zu verhüllen.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Super, wie immer. Altes Industriedenkmal(witzigerweise hat meine Oma früher mal in der alten Fabrik gearbeitet) Edel/Chic/bizarr, als wäre man in einer anderen Welt, in einem verruchten Schloß o.ä., guter Service, prima Empfang, schöne Gäste kreativ gekleidet (Dresscode war ziemlich lässig ausgeschrieben) eher chic.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Kleines Schwarzes. In weicher Spitze mit tiefem Dekoltee, darunter einen Hautfarben unterlegte schwarzen Spitzen BH, sonst nix, ach doch Nude-schwarze mittelhohe 4oer Jahre Mittelsteg-Pumps und hauchzarte Hautfarben Halterlose, kein String.
Schmuck hatte ich vergessen, die Haare hochgesteckt. Ich bekam noch an der Kasse ein pinkfarbene Bändchen am Handgelenk verpasst, dass für ein "Spiel" im Laufe des Abends wichtig war.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Ich hab mir erst mal ein Sekt geholt an der Bar und bin bewusst durch den Club flaniert.
Hab es mir dann in verschiedenen Ecken gemütlich gemacht und die Lage abgecheckt.:grin: Bisschen Smaltalk geführt, aber eben auch selbstbewusst gezeigt dad ichxalleine bin und das auch genieße.
Dabei sprach mich recht bald die Dame eines Paares an und lobte mich für meinen Mut und verwickelte mich in ein Gespräch in das auch ihr Mann bald Einstieg.
Automatisch kamen dann immer mehr neue Leute, zwei heiße sympathisch durchgeknallte Bi-Frauen und deren Bekannte usw. mit ins Gespräch.
Die durchgeknallten Bi-Frauen zeigten auch Null Berührungsängste mit mir und sorgten den ganzen Abend dafür, dass ich nie allein oder abseits stand, fand ich total süß, zumal ich die auch beide gern näher erlebt hätte.
Dann gab es ja auch noch dieses Bändchen-Kennenlernspiel, war auch in der Beschreibung des Abends so angekündigt war.
Klang erstmals ein bisschen nach Kindergeburtstag, aber erfüllte durchaus seinen Zweck, schon vor Spielbeginn gab es Gespräche, wie und was für Bedeutungen, wohl welche Farbe hätte.:grin:
War aber einfach, um für Durchmischung zu sorgen.
Aufgabe war es das einfach 5 verschiedene Farbpaarungen wahllos 3 Minuten über ein vorgegebenes Thems diskutierten. Was auch bereitwillig die meisten humorvoll mitmachten es einfach ganz lustig war.
Für Menschen die einen Anstupser brauchen, um ins Gespräch zu kommen, sicher eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Ich hätte es jetzt nicht gebraucht hatte aber 5 sehr lustige Gespräche mit wunderbaren Menschen. Nur ein Gespräch hab ich recht schnell beendet. Ich weiß, ich bin selber nicht mehr taufrisch, aber der Herr war sehr nett, aber nicht meine Aktersklasse, fand mich aber wohl hinreißend.:grin:
Das ich ihn so höflich wie möglich abserviert hatte, hat Beobachter (das Pärchen vom Anfang) köstlich amüsiert.:grin: er war mir auch nicht böse.



Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ich hatte keine Begleitung, aber Sex mit einigen und auch einige Zuschsuer beiderlei Geschlechts.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ja erst nur neidisch zugeschaut, dann tatsächlich selbstbefruedigt in Sichtweite und so von dem Paar zum Sex eingeladen worden.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ich war offen für alles, aber auch nicht notgeil, erst im Lsufexdes Abends wuchs die Lust auf Bi-Sex mit einer Frau. Bekam ich ja dann such und noch etwas mehr, so istcdasyaber auch am besten, einfach alles auf sich zukommen lassen und die Situation sprechen lassen.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Bi-Sex (Lecken,Fingern,Reiben,Küsse,Nippelstimulation) aber auch Sex (GV,AV,OV,) und viel Fingern ubd Handjobs und Spanking von Männern.

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MFF,MFFMM, MMMMMF, MMMMF, MMMF, MMF, MF, crescendo und decrescendo.:grin: dann noch mal separat MFMF aber nur kurz.

15. Welcher Sex war am besten?
Das war ja bis auf Schluss eine gut 2 stündige Orgie, in der ich einfach voll umfassend verwöhnt wurde und mich fallen lassen und in der Vielfalt genießen durfte.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?Das kann ich nicht sagen, es war ein organischer Rausch undxdie Herren hatten einen diebischen Spaß immer wieder noch einen rauszuholen.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
War im offenen Bereich, also der SM Vereich dercfür alle zugänglich war, war auf einem Podest auf einer bequemen Liebesschaukel die von allen Seiten zugänglich war.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was? Sex mit neuen Menschen ist immer wieder anders und neu, das muss man nicht neu erfinden.


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja auf jeden Fall, will auch nicht wieder ewig Zeit vergehen lassen.

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Ich war ja am Tag zuvor schon mit meiner Affäre zu einer anders gearteten Veranstaltung im selben Club undxes war interessant wie unterschiedlich schön beide Abendexwaren.
Meiner Affäre habe ich gestern im Nachhinein von meinem Besuch erzählt und er war sichtlich angetan ubdxerregt von meinen Erzöhlungen und hat sich für mich gefreut.
Eine kleine Strafe werde ich sicher trotzdem bekommen.:smile:

Um sich ein Bild von der Aufteilung des Abends zu machen, ich hab sicher eine Stunde geredet und flaniert, 3 Stunden getanzt und gut 2 Stunden Sex gehabt.
Hätte auch gut sein können das ich nach dem Tanzen völlig zufrieden gegangen wäre, die erotische Athmosphäre und das offene Publikum allein hätte es gelohnt.
Super , um einfach mal frivol auszugehen, abzutanzen und nette Keute kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich war ein paar mal in Swingerclubs, aber schon ganz oft in diesem Fetischclub sowohl zu Events auch an normale Abenden oder Flohmarkt

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Es wurde nach 2 Jahren Corona Pause mal wieder Zeit für Orgien:grin:

Es galt 2 G und zusätzliche Testempfehlung, ich war eh seit Donnerstag durchgetestet.


3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Wie gesagt ich bevorzuge Fetischclubs, weil die Leute da offener, tabuloser und kontaktfreudiger sind und schon ein anderes Niveau haben. Swinger sind ja schon ziemlich spießig bisweilen.
Es ist edler, eleganter, höflicher.
Und man kann als Frau ohne weiteres ohne Belästigung hingehen und Spaß haben und wenn es nur ein gepflegter Drink d Tanzen ist.


4. Wer kam mit?
Diesmal ein Joykontakt, den ich auf der Gästeliste entdeckt und ein Gesuch eingestellt hatte und dessen Profil ich mir einfach mal angeschaut habe.
Er darauf hin mein Profil und kamen über meine neuen Bilder dort ins Gespräch, aber eher neutral und lustig lästern und fanden uns einfach sympathisch vom Schreiben.
Letztlich hat er sogar angeboten mich auf dem Weg einzusammeln, dass ich mir das Taxi sparen konnte.
Gesagt getan, er war pünktlich und allein optisch eine überraschende 9 von 10.
Wir hatten aber eigentlich vorher am gemacht, das wir uns nicht festlegen und zwanghaft den Abend miteinander verbringen müssten.
Aber letztlich WOLLTEN wir dann genau das.
Sexuell stellte er sich als 10 von 10 raus.:grin:

Und ein wunderbarer, lustiger Gesprächspartner, war er auch noch. Aufmerksam, galant und hat großzügig meine ganzen Getränke übernommen, was ich leider nicht verhindern konnte.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Nee, sowas haben wir logischerweise nicht ausgemacht weil wir uns ja noch gar nicht kannten. Das haben wir durch "learning by doing" gemacht.:grin:

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein, eher voller Vorfreude.

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Wie immer, sensationell eine coole Location in einer alten historische Fabrikhalle (meine Oma hat da früher mal kurz gearbeitet:grin:), unglaublich stimmungsvoll, zur Halloween-Party passend dekoriert, beleuchtet und eingegeben.
Der DJ war gut und die treibende Music hat einem bis in die Playrooms begleitet.


8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Hat man ja im Selfie Thread sehen können.:grin:
Wegen Halloween war die Klederordnung ja klar, wobei das in einem Fetischclub grundsätzlich selten anders ist.:grin: Schwarz und Gothic geht da immer.
Ich hatte einen schwarten Faschingsrock (vorne kurz und hinten lang) aus Lack und Spitze an, ein schwarzes eng geschnürt Korsett und ein speziellen BH mit Riemen und Spitze und Halterlose und eine Art Spitzenbolero.
Kein String, weil unnötig.:grin:
N den Haaren hatte ich einen "gruseligen" Fascinator mit einem Handgerippe.:grin: Etwas stärker geschminkt war ich auch.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Nein, das ist alles easy.
Ich war ja schon mal in Begleitung, die ich noch nicht kannte und erst mal kennenlernen musste und das war schon total süß.
Bei der Besichtigung der noch leeren Playrooms zu Anfang kamen wir auch sofort mit anderen Leuten ins Gespräch und so einige warfen einen gierigen Blick in meine Ausschnitt und überhaupt man bekommt überall freundliche Worte, Komplimente, höflicher Fragen ob man neu oder vertraut mit der Location wäre und wenn jemand neu ist, erklärt man ihm was.



Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?

Ja klar.
Wir gingen durch den noch immer unbespielten Playroom und nur andere Neugierige um uns rum, als mein Begleiter achselzuckend schelmisch grinste und sagte "einer muss ja mal den Anfang machen" und packte meine Brüste aus .....
Wir waren überhaupt die ersten, die den Playroom an diesem Abend entjungfert hatten und Zack nach 2 Minuten waren wir umringt von Zuschauern:grin:, nach 15 Minuten waren bereits 4-5 Paare und Mitspieler aktiv und auch bei uns mischten Frauen und Männer mit.
Der Moment als mein Begleiter erst von mir geblasen wurde und dann noch 2 weitere Frauen einstiegen und wir uns seinen Schwanz und die Eier teilten und er sich stöhnend an die Wand legte war unvergesslich und wie er mir später veriet, hatte er das auch noch nie erlebt.
Als wir Pause machten und den Playroom verließen, waren nahezu alle Fickmöbel im Einsatz.
Einer muss halt den Anfang machen.:grin:


11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Auch das, insbesondere sehr lange Spanking und Auspeitschszene am Andreaskreuz war sehr sinnlich und anregend zu beobachten, aber auch im Pärchenplayroom zu späten Stunde ging es so wild-erotisch ab, so viele schöne Paare am Ficken, Bi-Aktionen, Squierting...das hat immer wieder neu angeregt selbst aktiv zu werden.
Wir mussten uns echt zusammenreißen als wir kurz vorm gehen noch eine letzte Runde durch die Räume gedreht haben.


12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Einzelsex mit meiner Begleitung, zumindest, als ich ihn etwas kennengelernt hatte, hatte ich es massiv darauf abgesehen.:grin:

Bi-Sex, auch wenn es nur kleine Einlagen waren, waren dennoch extrem geil und wunderschöne Frauen.

Herrenüberschuß, so 3-4Männer und ich sind perfekt.
Mehr habe ich abgelehnt. Wirklich GV hatte ich nur mit meiner Begleitung.

MFMF gab es auch.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Upps das habe ich jetzt schon fast in der Frage obendrüber beantwortet.:grin:
Noch mal Einzel:


Erste Session:
-lange ausgiebige Tittenstimulation und Fingern durch meine Begleitung, (inzwischen beschäftigten sich zwei weitere Männer mit meinen Brüsten) dann Blasen für ihn, dann habe ich mich umgedreht und er hat mich stehend in Doggy vaginal genommen (de Zuschauerzahl war da immens) , dann bin ich auf den gepolsterten Käfig gestiegen, er hat mich an den Rand gezogen und vaginal in Missionar genommen, je ein Mann zu meiner rechten und linken, die ich wichste oder blies oder die ihren Schwanz an meinen Nippeln rieben oder eben meine Brüste stimulierten.
Kurzzeitig habe ich einen noch zusätzlich mit meine Fuß durch seine Hose stimuliert.
Ein paar musste ich auch abweisen, weil sie mir nicht so zusagten.
Insgesamt war aber auch meine Begleitung ein überaus begabter ausdauernde Ficker, da kam gar kein anderer zum Zug.:smile:
Dann ersetzte eine Frau einen Platz an meiner Seite küsste mich, sazgte an meinen Brüsten, beugte sich über mich, ließ mich sie streicheln und sie öffnete ihr Lederkleid, so das ich Ihre Brüte verwöhnen durfte.

Da der Käfig sehr hoch war und es für meinen Begleiter nicht sehr ideal war, rutschte ich vom Käfig runter und ich blies ihn erst mal wieder.
Eine weitere Frau stieg mit ein, wir bliesen gemeinsam seinen Schwanz und küssten uns. Eine weitere Frau (die im Lederkleid) stieg ebenfalls ein, solange blies ich den Schwanz ihres Partners.
Wir wechselten uns harmonisch ab, teilweise habe er 3 Frauenmünder, die ihn verwöhnten.
Letztlich kehrte jede zu ihrem Partner blasend zurück und ich blies meinen Begleiter tief und innig bis er in meinem Gesicht und Mund kam. Session 1 dauerte locker 45-50 Minuten.
Dann erst mal trinken, pinkeln, frisch machen, tanzen, schauen reden...


Session 2

Min Begleiter lud mich wieder ein ihm in den offenen Playroom zu folgen (es ist noch einen nur für Paare) und dort setzte er sich auf einen Thronartigen Stuhl und ich mich auf ihn. Dort stimulirte er so eingehend meine Nippel, mit Finger und Mund, dass meine Orgasmen wieder Zuschauer anlockten.
Aber wir waren so versunken in unserem Tun und ich rieb mich an seinem harten Schwanz, den ich durch seine Lederhose spürte, es machte uns beim ziemlich heiß und wir achtete weder auf Zeit noch Raum.
Abgelenkt wurden wir irgendwann nur durch ein Klatschen und Stöhnen, dass nun hinter uns hörbar wurde und uns neugierig machte.
So brachen wir unsere Runde ab ubd wollten uns genauer anschauen, was da abging.
Eine Wunderschöne Frau nur mit Strapsgürtel und Strümpfen war an ein Andreaskreuz gebunden nd wurde kunstvoll und sehr sinnlich ausgepeitscht erst auf ihrer Rückseite, dann erneut gefesselt so das ihre Brüste nun zu uns Zuschauern zeigte, zart gesetzt folgten wieder Hiebe und zwischendurch prüfte er ihre Lust und gingerte sie zart, man konnte an den Zittern ihrer Oberschenkel erahnen, wann sie ihre Orgasmen hatte.
Ich war aufgegeilt und hatte meinen Begleiter im diffusen Licht aus den Augen verloren.
Er aber mich nicht.:smile:
Als ich die Szenerie verlies, war er nach wenigen Schritten an meiner Seite küsste mich und zog mich in eine Gitterzelle mit Gynstuhl.

Session 3

Ich blies erst mal, den wunderbaren Schwanz meiner Begleitung, bevor er mir auf den Stuhl half.
Hilfreiche Geister, die uns ebenso geil wie Schatten folgten, halfen mir aus Umhang und hoben mein Haarschmuck auf, der zu Boden fiel und legten ihn achtsam zu Seite.
Sie bekamen ihre Belohnung in Form von HJ und BJ.:grin:
Meine Begleitung fickte mich, fingerte mich aber auch zwischendurch, einmal gezielt bis zum Squierten, dann fickte er wieder und die Side-partner unterstützten mit Stimulation meiner Brüste und Klit.
Ich wechselte mit Blasen von rechts nach links.
Die Herren spornten mich alle 3 an, waren begeistert von meiner Art zu blasen und wurden immer gieriger.

Mehrfach musste sie zu dritt den Gynstuhl nach vorn ziehen, weil er auf dem glatten Boden und den Stößen wanderte und so nicht alle genug Platz hatten.

Als eine Liegefläche in der Zelle hinter uns frei wurde, halfen mir die Herren galant auf, haben die Liegefläche fluchs mit Handtüchern ausgelegt und ich nahm in Missionar Stellung ein und meine Begleitung machte klar das er weiter ficken wolle.
Den anderen Herren lieb also weiter der Sidepart.
Wir wechselten in Doggy die Stöße wurden härter und aus Blasen wurde Mundfick immer noch schön abwechselnd, rechts links
Die Herren hatte alle eine ungeheure Ausdauer.
Als dann meine Begleitung mal endlich kam und sich sauber machte, richtete ich mich in den Kniestabd auf und die anderen beiden Herren stiegen auf die Liegefläche und fragten, ob sie auf meine Brüste kommen dürften.
Ich motivierte sie und wichste mich dabei, erst einer, dann der andere in gewaltigen Ladungen.
Streichelt bedankten Sie sich mehrfach höflich, reichten mir Tücher zum Abwischen und halfen mir auf die Beine und säuberten die Liegefläche.
Meine Begleitung nahm mich in den Arm und erschöpft traten wir aus dem Playroom in den Nebel der Bar und Tanzfläche.
Die Uhr sagte halb 2.:grin:
Der Aben verflog...
An der Bar stießen die beteiligten Herren mit ihrem Getränk noch einmal mit mir an und machten erneut Komplimente.




14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Siehe oben, wobei ich nicht mal sicher bin alles beschrieben zu haben. Ich glaube da fehlt eine Runde, aber das verschwimmt jetzt schon...

15. Welcher Sex war am besten?
Also das Ficken mit meiner Begleitung auf dem Käfig und die eher ruhige Aktion auf dem Thronsessel waren schon überaus geil.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Boah, kann ich nicht sagen, ichbin froh das ich niemanden den Dchwanz abgebogen habe bei besonders heftigen Orgasmen.
50 waren es bei mir am Abend gewiss.



17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Auf der Spielwiese, bzw. Den Fickmöbeln des für Alle offenen Playrooms, es gibt wie gesagt auch einen nur für Paare und dort gibt es auch Separees.
Aber mein Begleiter ubd ich waren da eher oben eingestellt ubd Herrenübers ist nie verkehrt.
Tatsache unterscheidet sich das Publikum und der Sex in den unterschiedlichen Playrooms sehr.
In der Pärchenspielwiese ist es softer und jünger


18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Zu dritt geblasen, mit zwei weiteren Frauen hatte ich glaube ich noch nie.


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Swingerclub weniger.
In diesen Fetischclub immer wieder gern.


20. Sonstige besondere Anekdoten?
Es war toll.
Die legendäre "Nach" Corona Orgie, von der alle geträumt haben.
Man hat gemerkt, dass es für viele die erste Sexparty nach Corona war.

Witzig war auch als wir gingen und an der Kasse jeder wieder brav 1,5 m Abstand hielt, weil es auf einem Schild stand.:grin:
Erst als ich auf die Absurdität aufmerksam machte, mussten alle in der Schlange herzlich lachen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Einige Vorerfahrung, so 1-3 x im Jahr, zumindest in den letzten 10-12 Jahren.
Wobei da nur 3 Swingerclubs bisher drunter waren, ansonsten immer Fetischclub.


2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte die seltene Gelegenheit und das Motto (Tutti Frutti-90er) klang zumindest lustig.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Ist nahezu immer der gleiche.
Schönes Ambiente, super Service, leicht zu erreichen für mich, sehr angenehmes unaufdringliches, niveauvolle Publikum.

Die Musik war dem Motto entsprechend, teils gut, teils einfach nicht mein Ding, aber das liegt an den 90ern, nicht am DJ.:grin:


4. Wer kam mit?
Niemand, ich war allein. Ist zumindest in dem Club kein Problem.
War aber angedacht, dass ich Begleitung habe, er hat nur um 20 Uhr abgesagt.


5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Gab keine.
Wäre der Hüne mitgekommen, hätte es Einschränkungen gegeben. Aber eher beflügeln Beschränkungen.


6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Eine wirklich tolle Location, genaue Beschreibung findet man in meinen anderen Beiträgen hier im Thread.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Kleines Schwarzes, BH, Highheels.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Das ist total easy, an der Bar kommt man automatisch ins Gespräch, gerade die, die offensichtlich alleine da sind. Die Leute dort sind auch total angenehm und niveauvolle.
Oder auf der Tanzfläche oder wenn man in die Playrooms geht am Eingang gibt es auch immer ein lustiges "abchecken" oder die Einladung mit rein zu gehen.

Mit einem war ich da auch auf einen Drink über Joy verabredet, aber ganz zwanglos. War ein ziemlich anstrengender Schwätzer.:rolleyes::grin: Wobei auch nicht zu unangenehm, er meinte anscheinend das er super Eindruck auf mich gemacht hätte.:grin:
Vielleicht aber auch nur ich auf ihn.
Gab schon ein kleines sexuelles Intermezzo mit ihm, aber im Grunde war das nicht mein Fall.:grin:
Aber eben auch nicht schlimm.

Ganz zu Anfang, als es noch ziemlich leer war, wurde ich sehr nett angesprochen, von einem charmanten, wenn auch sehr jungen Mann (in den 90ern geboren) und wir hatten ein langes sehr lustiges offenes Gespräch.
Witzigerweise hat er sich dann im Laufe des Abends mit einem sehr geilen süßen Mädel gematched, mit der ich auch ein tolles Gespräch und geil getanzt hatte.
Hat mich gefreut für die beiden.

Eine weitere witzige Begegnung dann im weiteren Verlauf.
Jemand sprach mich gezielt an mit dem ich wohl einen regen Austausch im letzten Dezember bei Joy hatte (????), ich konnte mich null erinnern, er war aber total lieb, ein devote Mann, was mir nur gestern leider gar nicht so im Sinn stand.
Aber nettes Gespräch, ein ganz höflicher, smarter junger Mann.





Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Hatte keine Begleitung.
Aber ja beim Sex hatten wir/egal mit wem, immer Zuschauer.
Und auch ich habe sehr vielen beim Sex zugesehen


11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ich habe sehr, sehr vielen intensiv zugeschaut, aber es hat mich relativ unberührt gelassen, wobei es so einige geile Grüppchen ubd Paare gab.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Och ich war für alles offen, Pläne hätte ich nur gehabt, wenn meine Begleitung dabei gewesen wäre.
Muss aber zugeben, dass durch die Absage meiner Begleitung, doch meine Lust auf Sex etwas gelitten hat.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
1. Szenario:
Spanking mit dem Flogger auf einem Bock gelehnt, dann Fingerte er mich und ich nahm mit meiner Hand so nebenbei mit dem sympathischeben Mann neben mir auf.:grin:
Wir wechselten auf die Liebesschaukel, dort wurde ich dann richtig geil gefingert, bis fast zum Abspritzen, Fistingversuch gab es auch.
Da mein "Sexpartner" (der Schwätzer) dann plötzlich "Durst" bekam und mich mit zur Bar locken wollte, was ich strikt ablehnte und einfach entspannt so liegen blieb, mit den Füßen immer noch in der Fußschlaufe und dachte ich schau mal was passiert.:grin:
Es passierte was, der Mann von vorher gebaute sich zu mir leckte erst zart meine Nipoel und dann meine Pusy und zwar verdammt gut ich steh da ja nicht drauf, aber das war geil kam auch gleich 5-6 mal.
Der Schwätzer kam wieder zurück und ich blies ihm einen und dem Anderen dann auch abwechselnd oder gab dem jeweils anderen einen Handjob.
Die Poition wurde auch mal gewechselt, der Nette wollte mich Doggy nehmen klappte aber irgendwie nicht, während ich dem Schwätzer weiter einen blies. Der Nette zog sich in Sichtweite zurück und ich brachte den Schwätzer zum Ende und ging ins Bad nicht ohne mich bei dem Netten höflich für den tollen Lickjob zu bedanken.:smile:

2. Szenario
Wurde von der Frau eines Paares an der Bar angesprochen und direkt von ihr eingeladen die beiden in den Playroom zu begleiten, beide grapschten auch sofort an mir rum und ich an ihnen. Wir mussten erst mal einen freien Platz suchen.
Als wir den neben einem ziemlich attraktiven Typen der aussah wie Khal Drogo in GOT:grin: Platz fanden stürzte sich die Frau des Paares plötzlich auf Khal Drogo und setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn wild und ritt ihn trocken, sah aber zu uns, ihrem Mann und mir.
Khal Drogo war etwas verdattert, wehrte sich aber nicht.:grin:
Der Mann des Paares packte seinen sehr schönen harten Schwanz aus und alsbald meine Brüste.
Ich blies ihn schön und genussvoll er griff mich ab.
Ich interagieren mit seiner Frau, und blues aber abwechseln ihn und khal Drogo.
.Seine
Verrückte Frau sprang von Khal Drogo weg und beobachtete uns aus etwas Abstand.
Der arme Khal Drogo war nun für mich frei und ihr Mann auch und ich blies abwechseln ihn und Khal Drogo.
Der Partner der Frau wollte auch ficken, aber anscheinend ohne Gummi was ich rigoros ablehnte und ihn weg winkte.
Stürzte ich mich halt auf Khal Drogo, der offensichtlich etwas eingeworfen hatte und ziemlich breit aber auch ziemlich geil auf mich war.
Er hatte so gar nix gegen Gummis ("KeinDing") und so ritt ich ihn ab, während er fasziniert auf meine Brüste starrte und stöhnte.
Er kam aber nicht, rutschte irgendwann raus, ich verabschiedete mich zärtlich, er murmelte "Bis Später" und ich ging dann zum Tanzen.:grin:

3.  Szenario
Ein Typ sprach mich am Rande der Tanzfläche an als ich gerade eine spontane, aber extrem gekonnte Laptänzerin bewunderte. Er geleitete mich zu seiner Freundin, machte uns bekannt, zog uns zum Tanzen zu dritt auf die Tanzfläche und wir naen da schon mal Tuchfühlung auf. Wir tranken dann noch was und er schlug nach Absprache mit seiner Freundin vor, mal in den Playroom zu gehen.
Dort auf einer Spielwiese auf der ich schon so manch geiles Erlebniss hatte, machten wir so die klassischen MFF Dinge.
Lecken, Fingern er hatte GV mit seiner Freundin in Missionar und Doggy, ich unterstützte durch Lecken, Streicheln und Fingern, zwischendurch blieben wir ihn gemeinsam oder abwechselnd eine die Eier, eine den Schwanz.
Er kKamin Diggy in ihr als ich unter ihr lag und sie und manchmal auch seine Eier Leckte, während sie mich fingerte.
Er hätte mich ka nur zu gern gefickt, ich bekam mit wie sie flüstern fragte und weil ich merkte, das sie zögerte, sich aber ihm gegenüber nicht traute klare Ansagen zu machen, übernahm ich das nicht lehnte ab und lenkte sein Ineresse auf sie.
Als er unter der Dusche war und wir Mädels alleine waren, hab ich sie dann noch mal ermutigt und gestärkt, klarer ihre Position ihm gegenüber zu verteidigen und sich nicht in Dinge reintreiben zu lassen, hinter denen sie nicht voll steht.
Lag mir am Herzen, weil die Zwei so ein tolles Paar waren, richtig, richtig Sympathisch.



14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MF,MMF, MFFM, MFF

15. Welcher Sex war am besten?
Die letzte MFF Runde das Paar war einfach so süß.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Schon einige, vorallem beim Lecken auf der Liebesschaukel und beim MFF zum Schluss.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese, wenn schon Club, dann öffentlich und gesellig.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein.

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja klar

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Wirklich "ärgerlich" oder sagen wir unglaublich dumm, ich habe beim Anziehen nach dem letzten Sex, als sie noch unter der Dusche stand , meinen rechten Schuh, mit dem Schuh meiner Sexpartnerin vertauscht.
Irrer Zufall, wer hat schon auch Größe 36 und genau die gleiche Absatzhöhe, sehr ähnlicher Schnitt, der passte mir wie angegossen. Habs erst Zuhause gemerkt, bin sofort mit dem einen Schuh zurück, leider war das Paar schon weg, hab ihn dann im Club abgegeben.
Ich vermisse natürlich meinen Schuh, das waren meine Lieblingshighheels kaum getragen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #30
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ausreichend, wir gehen durchnittlich einmal pro Woche in einen Club oder auf entsprechende Parties / Veranstaltungen

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Spaß, nette Gesellschaft, Unterhaltung, Leute kennen lernen und eben Sex.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Pärchenabend und viele Anmeldungen auf Joyclub. Wir gehen gerne wenn was los ist.

4. Wer kam mit?
Partnerin

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Nein, gibt es bei uns nicht. Ist eigentlich alles erlaubt, was man so machen kann. Grundsätzliches, wie niemals ohne Kondom, das ist für uns beide selbstverständlich.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Wenn man das so regelmäßig macht, ist die Frage unpassend. Nein, kein bisschen.

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Boah, der erste Eindruck liegt viele Jahre zurück und da waren wir noch nicht ganz so aufgeschlossen.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Schwarzer Kilt, Poloshirt.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Wir haben einem anderen Pärchen zugeschaut, nach einigen Minuten wurden mittel Handzeichen eingeladen uns zu beteiligen.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja zu viert.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Nein

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Am häufigsten ergibt sich MFMF, manchmal auch mit mehreren Beteiligten.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
MFMF

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Die Männer jeweils mit beiden Frauen, die Frauen auch untereinander.

15. Welcher Sex war am besten?
Der Sex mit der / einer fremden Dame ist immer aufregender. Besser würde ich nicht sagen.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
just one

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese / offen

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Ja, ich bin beim Lecken fast ertrunken - Luft anhalten :grin:
So viel Flüssigkeit beim Lecken hatte ich noch nie. Die meisten Frauen Squirten eher nur bei Penentration mit den Fingern.



Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Muss ich mir gut überlegen, ich glaube schon :zwinker:
Heute Abend, zB.

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Eigentlich nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Einer mehr als Vorgestern, dürften schon deutlich über 20 sein.
Für ihn war es das dritte Mal in einem Erotischen Club, dass erste mal im Fetischclub.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
An dem Abend konnte endlich meine Begleitung (der Hüne) und er wollte den Club schon immer mal erleben, hatte sich dort mal als Barkeeper beworben, was wegen Corona dann im Sande verlief und wollte daher mal das "echte Leben" dort kennenlernen.
Und ich wollte unbedingt mal in seiner Begleitung und mit seiner ja schon aufallenden Erscheinung an der Seite in so einer Location auftauchen.


3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Das es kein klassischer Swingerclub mit zielorientierten Männern ist, die Atmosphäre und das Publikum niveauvoll und eine sinnlich erotische Stimmung ausstrahlt.
Und er ist in der Nähe, also eigentlich fußläufig für mich.


4. Wer kam mit?
Mein blonder Hüne.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Wir hatten uns ja schon Vorab für unser ganz persönliches Setting geeinigt. Nur anal.
Zur Verdeutlichung, auch für Andere und weil es ihm gefällt, hatte ich meine Pussy wieder mit Tape schwarz abgeklebt.
Es sollte also klar sein, was Tabu ist bei uns.:grin:
Den Rest haben wir einfach auf uns zukommen lassen, wir sind ja kein Paar, dass wir dem Anderen was vorschreiben könnten.


6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Tatsächlich ja, total, aber eher wegen meiner Begleitung, es war aufregend mit ihm sowas zu machen.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Hervorragend, wie immer.
Gin Auswahl exorbitant inklusive Beratung.
Gegenüber gestern halt deutlich ruhiger, das Publikum im Schnitt etwas älter, schicker, die Musik launchiger, Swing, französisches....


8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Der Dresscode war, chic, sexy, urbanes Club und Baroutfit, Fetisch geht dort eh immer.
Für Herren Herren mindestens Stoffhose und Hemd oder Abendanzug, aber durchaus lässig chic.

Ich hatte ein kleines Schwarzes mit langarm an, Highheels in nude-schwarz, darunter einen BH und ein Tape über die Pussy, kein String oder sonstwas.:grin:

Er, er war einfach nur schön.
Er könnte kommen in was er will, er ist einfach ein extremer Hingucker, durch seine Größe, die Haare, seinen durchtrainierten Körper.
Er trug dunkle Stoffhose, weißes perfekt sitzendes Slimfit Hemd, dazu passende dünne College Strickjacke.
Darunter dunkle Retroshorts. Hat gut in den Dresscode und zu ihm gepasst.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Gar kein Problem für uns, weder er noch ich sind da schüchtern.
Auch das Publikum dort ist so entspannt offen ubd neugierig, dass es jedem leicht fällt.
Ich hatte bereits in den 3 Minuten, die ich vor der Tür auf ihn wartete mehrere Leute kennengelernt und geflirtet.
Als wir an der Bar saßen, waren wir innerhalb weniger Sekunden in erste Gespräche vertieft, haben sehr viel gelacht.
War ja auch ein Einsteigerabend und allein mit dem Satz "Wir sind heute das erste Mal hier und ihr?" Wird man dort immer herzlich aufgenommen und bekommt bereitwillig alles von jedem erklärt oder die Nervosität genommen.
Auch die Tatsache, dass wir "Einheimische" sind und die meisten ja von weiter her kommen, bietet immer Gesprächsstoff.
Wir hatten aber auch gleich wieder einen Schwätzer an der Backe.:grin:
Aber unterhaltsam und sympathisch war er auf jeden Fall.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ohja.
Wir waren eh progressiv und nach dem ich ihm die Spielräume gezeigt hatte, beschlossen wir das wir den Anfang machen und die leeren Playrooms etwas beleben.
Das zieht in der Regel sofort Zuschauer und Nachahmer an.

Das eine sympathische Paar, das ich am Eingang bereits kennengelernt hatte, folgte uns nach wenigen Minuten, da waren wir schon voll zugange. Erst schauten sie zu und dann nutzten sie eine spezielle Bank direkt neben unserem Gitterbett für Blowjob ubd fingern. So gerichtet das Sie uns und wir Ihnen zuschauen konnten.
Das war schon ziemlich heiß.

In etwas größerer Entfernung hörten wir dann nach und nach auch klatschen und stöhnen, es folgten also einige unserem Beispiel.

Auch an der Bar kuschelten wir sehr intensiv, was wohlwollend beobachtet wurde.



11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut und Sex gehabt oder uns gegenseitig gestreichelt und stimuliert.

Wo wir lange auch interessiert zugeschaut haben, war eine Bondageeinlage eines Paares die das im Bar/Tanzbereich offen für alle vorführten, was einfach immer recht cool ist, wenn man entspannt Gin trinkt und diesen doch komplizierten intimen Prozess aus nächster Nähe bestaunen darf.

Es gab aber auch viele einige andere Sessions zu bestaunen ubd Sex sowiso.


12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Wir hatten eigentlich keine konkreten Vorstellungen. Zweierlei zwischen uns war definitiv klar, auch wenn wir bereits Mittags sensationellen Sex hatten.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Zweiersex mehrere Runden.

1. Runde
Arschfick auf einem Strafbock/bank

2. Runde (Hauptrunde)
Arschficken/Fingern auf einem Gitterhimmelbett/Spielwiese in verschiedenen Stellungen mit Zuschauern. Da ist dann auch schon das Tape entfernt worden, weil er mich zum Abspritzen bringen wollte und das auch sofort umgesetzt hat.
Selbstverständlich machten wir danach alles sauber und desinfizierten die Spielwiese dann wieder.

3. Runde
Ein Fick an der Stelle, wo ich am Vortag "Khal Drogo" geritten hatte, die Vorstellung das genau an selber Stelle zu tun, fand er ziemlich geil.

4. Runde Blowjob und dann hob er mich auf einen Bock, da es im Ficken dann selbst für ihn zu hoch war, fingerte er mich gezielt mehrfach zum Abspritzen, was genau, von einem dabei stehenden Einzelherren interessiert beobachtet wurde.
Als er hinterher meinte "Wow, spritzige Frau" und ich abwiegen das das nun bei mir wahrlich nicht oft passiere meinte mein Hüne trocken "Wenn man mal weiß, wie man den Hahn aufdrehen muss ist das ganz einfach"

Ich glaube es gab noch eine kurze Runde, ich bekomme es aber nicht mehr zusammen.


14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Nur Zweiersex, ganz brav.:grin:

15. Welcher Sex war am besten?
Puhhh, die Hauptrunde und das Abspritzen auf dem Bock.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Ich einige, er erst am Ende des Abends bei mir Zuhause.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Ich glaube nicht. Wir haben halt verschiedene Sexmöbel mal angetestet.

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja klar.

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Der Abend war damit noch nicht beendet, es ging noch traumhaft schön weiter bis Sonnenaufgang
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Einiges, wobei ich den Fetischclub jedem Swingerclub bevorzuge.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte die Gelegenheit, mein Begleiter hat auch zufällig jemand für einen netten Abend gesucht und es war lockerer Barabend angesagt, also haben wir das zusammen geplant.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Ich kannte ihn, er kannte ihn, wir wussten das wir uns da wohlfühlen.

4. Wer kam mit?
Eine Gelegenheitsaffäre die ich schon seit 2 Jahren kenne, aber wur hatten uns seit letzten Herbst nicht mehr gesehen.
Dem geneigten Stammleser ist er vielleicht noch unter dem Arbeitstitel "der smarte Franke" bekannt.:grin:


5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Alles, so eng sind wir nicht, dass es da Absprachen gäbe.
Er hatte aber sexuelke Wünsche an mich, ich bin ja die sexuelle Wunschfee.:grin:


6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein, überhaupt nicht und meine Erwartungen waren niedrig.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Ich kenne den Club ja.
Relativ leer, aber das kann an Abenden ohne Event vorkommen.



8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Ich hatte das kleine Schwarze an und Highheels darunter nur BH, alles andere ist unnötig.
Von seinem Outfit war ich etwas enttäuscht.
Schwarzes Shirt, schwarze Hose weiße Schuhe.
Da ich weiß, wie dieser Mann im Anzug aussieht, hätte ich mir das auch gewünscht. Er sieht darin nämlich echt heiß aus.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Öhhh null Problem. :grin:
Ich muss sagen ich hatte zuvor ein Date bei Joy eingestellt, dass wir dort als Paar aufschlagen und für alles offen sind.
Ich hatre es relativ spät eingestellt, aber sofort 3 Interessenten gefunden.

Einer saß auch direkt an der Bar, als wir darauf zusteuerten.
Links erkannte ich sofort meinen Verehrer aus letztem Herbst.
Ich hielt es für höflich ihn zu begrüßen. Großer Fehler!:grin:
Er hätte mich tatsächlich nicht gleich erkannt und daß wäre gut so gewesen.:grin:

Mein Begleiter vermeldete (etwas irritiert) auch sofort das rechts von ihm jemand begrüßt werden wollte.:grin:
Ich wendete mich diesen überaus attraktiven sympathischen Herren zu und begrüßte ihn freundschaftlich.
Der passte.
Auch meine Begleitung fand ihn sofort sympathisch und das Gespräch kam sofort in Gang.
Witzig war das er auch auf der90er Party (siehe oben) war, aber ich ihn und er mich nicht gesehen hatte und wir uns das letztlich nicht erklären konnte.




Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Nicht nur zusehen, die neue Bekanntschaft stieg gleich gut mit ein.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ja auch das, da war noch ein ganz sehenswertes Pärchen.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ich war offen für alles.
Er hatte sich aber Strap-on Sex erwartet oder auch Bi-Sex mit einem Mann.
Die dafür vorab sich interessiert zeigenden Herren sind aber gar nicht erschienen.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Einen sehr geilen MMF Dreier auf einem Bock und dann auf der Spielwiese gewechselt.
Auf dem Bock erst Blasen mit meiner Begleitung und wichsen des anderen, während der mich fingerte, dann blasen beide.
Dann fickte mich der Neue, während ich meiner Begleitung einen Blies oder ich seinen Atsch leckte.
Dann Wechsel zur Spielwiese.
BBlasendes Anderen während meine Begleitung mich fickte, dann wieder wechsel, derNeuzugang fickte und ich blies und fingerte meine Begleitung, beide kamen dabei recht schnell.

Jetzt gab es einen Gin Tonic aus der riesen Auswahl.

Zwischenspiel.
Der nervige Links vonnletzten Herbst und meine Begleitung beobachteten das andere Paar auf der Liebesschaukel beim Ficken, dabei Fingerten ubd verwöhnten mich meine beiden Männer und ich wichste sie.


zweite Runde.
Meine Begleitung war wieder einsatzfähig.
Und legte gleich an der Bar, als die anderen Herren sofort sich von den Hockern erhoben , "Alleine!" :grin:
Der rechte war eh super korrekt, der Linke seufzte enttäuscht.:grin:
Wir gingen in den Playroom.
Wieder auf den Bock, fingern, ficken (GV) ,Blow Job, Arschlecken bei ihm sehr eingehend mit Wichsen, Blasen bis er kam.
Lustig als wir aus dem Playroom kamen, er grinsend ich mir den Mund abwischenend, lachten der Nette an der rechten Seite und die Barfrau schalkend über unsere Altionen ubd äfften uns liebevoll nach.:grin:



14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MMF und MF

15. Welcher Sex war am besten?
Der Fick/Dreier mit dem neuen Bekannten

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Der eine Herr einen, bei Doggy.
Mein Begleiter 2x beim BJ.
Ich ein paar, aber auch nicht viel, vielleicht 7 oder 8.


17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese
18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein, nix neues


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja klar

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Achja , mein Schuh wurde noch nicht ausgetauscht, aber die Bardame hat mich mal unter Cinderella Lolly gespeichert, falls mein Schuh auftaucht.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich so einige, mein Begleiter etwas weniger, aber auch schon einige.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte sturmfrei und da machen wir gerne was besonderes, was man sonst nicht kann.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Er ist in der Nähe, es ist kein klassischer Swingerclub, das Publikum und die Location sind toll, die Musik ist gut nd die Ginauswahl herrausragend.

4. Wer kam mit?
Der blonde Hüne, meine junge Nachwuchsaffäre.:smile:
Meine langjährige Affäre war parallel mit unserer gemeinsamen Geliebten in einem sehr ähnlichen Fetischclub mit anderem Motto und war auch schwer begeistert.


5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Erlaubt wäre theoretisch alles für jeden. Hatten auch ein entsprechendes Date bei Joy eingestellt, dass wir für vieles offen wären.
Praktisch haben wir ja einn kleinen Analfetisch und weiten das dort auch fortsetzen, da ich meine Tage hatte, war es auch naheliegend es darauf zu beschränken.
Die Pussy war deutlich mit Tape abgeklebt als "No-go-Area".


6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Tatsächlich ja.
Mit dem Hünen wegzugehen ist immer aufregend. :grin: Das Motto und der Dresscode haben mich auch nervös emacht und ich war da ziemlich unsicher, ob wir da reinpassen.
War natürlich unbegründet.



Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Wunderschön, wie immer.
Altes Fabrikgebäude mit lokaler Geschichte. Gepflegten Spielräume mit guter Ausstattung.


8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Ich hatte ein langes brustfreies, bis zum Arsch hochgeschlitztes, hinten gerafftes schwarzes Spitzenkleid an und eine schwarze Hebe, bei der dennoch die Brüste dezent mit Spitze verdeckt sind, was sich mit einem Griff aber sofort ändern lässt.:grin:
Habe das auch zum Teil ganz unbedeckt gelassen ubd bin barbusig unterwegs gewesen, wenn ich Lust dazu hatte.
Ausserdem war meine Pussy mit schwarzem Tape deutlich sichtbar, auch durch das Kleid, gesperrt.


Er trug schwarze Anzugshose, weiße Hemdmanschetten und Kragen und schwarze Fliege.
Also so ein Chippendale-Style, was ja auch mit seinem Oberkörper allein ein Hingucker ist.



9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Wir hatten schon im Vorfeld mit einem Paar geschrieben und ich auch mit ein paar Einzelherren, dass wurde dort auch fortgesetzt, mit dem Paar sind wir auch etwas intim geworden.
Aber auch so fällt uns das leicht, sowohl an der Bar, als auch im Raucher-Außenbereich kommt es immer sehr leicht zu Gesprächen, die Leute sind einfach offen und kontaktfreudig, auch auf der Tanzfläche und in den Spielräumen, dass ist gar kein Ding.
Wir sind aber auch beides offene kommunikative Menschen und wir sind beide optisch auffällig.:grin:
Was es tatsächlich auch leicht macht.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja, wenn wir ficken haben wir auch nahezu sofort Zuschauer und Zuhörer.:grin:
Ganz am Anfang tatsächlich nocht, da waren wir aber auch einfach die ersten in den Spielräumen.:grin:
Und ganz zum Schuss wollten wir allein sein, haben aber zugelassen das man uns von der Tür aus zuschauen konnte, aber eben das keiner mitmacht.



11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Auch das.
Es gab wahnsinnig viel zu sehe ubd zu erfassen, teilweise auch anfassen, mitmachen o.ä.
Sex jedweder Art und Ausrichtung, wilde Miniorgien.
Allein die Geräusche in den Playrooms waren berauschend.

Was mich etwas gewundert hat, dass es sehr wenige SM Session gab, klar Spanking häufiger, aber eben sehr moderat.


12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Wir hatten keine konkreten Pläne, waren aber für andere jedweden Geschlechts mehr als offen.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Erste Runde:
Wir hatten erst was getrunken, getanzt und haben dann die Playrooms erkundet.
Beide Bereiche (Pärchenbereich und offener Playroom) waren total leer.
Aber wir waren geil.:grin:
Er hob mich an das ich auf einem gepolsterten Käfig zu sitzen kam und schob mein Kleid hoch und leckte kurz die Rosette feucht und kramte das Kondom raus, bevor er anal eindrang.
Tatsächlich stellte sich die Käfighöhe sogar für ihn als zu hoch raus ubd wir wechselten flink auf die Liebesschaukel ein paar Meter weiter, dass war perfekt.
Meine Füße in den Lederschlaufen und er konnte richtig loslegen.
War eine sehr geile Einstiegsrunde.
Wir machten danach alles sauber, er machte sich frisch.

2.Runde
Ein Gin, guten Gesprächen mit einer hübschen jungen Frau und dem bereits im Vorfeld kennengelernten Paar, später landeten wir im anderen Playroom (Pärchenbereich), jetzt wurde schon reichlich gefickt und geblasen hier.

Wir schauten ein bisschen zu und strebten dann ein Himmelbett in einer hinteren Ecke an, in dem wir schon bem letzten Clubbesuch viel Spaß hatten.
Ich legte Handtücher aus und er griff zum Kondom (er hatte seine eigenen mitgebracht).
Jetzt waren wir eingefickt und wir legten richtig derbe los, Doggy anal.
Ruckzuck standen Zuschauer um uns rum, auch das nette Paar und eine hübsche Blondine.

Als wir kurz absetzten kam die Blondine näher, streichelte uns fragte, ob es ok wäre.
War es natürlich, sie sah verdammt gut aus.:grin:
Sie sprach kein Deutsch und nur gebrochen Englisch, murmelte aber zwischendurch in russisch, was wir irgendwie auch verstanden.:grin:
Jedenfalls war sie scharf auf seinen Schwanz und meine Brüste.
Sie zog ihm das Kondom ab ubd blies und wichste ihn, ich stieg mit ein und ich nlies weiter und sie übernahm die Eier. Das gefiel ihm sichtlich.:grin:
Ein weiterer Mann(keine Ahnung ob er zu ihr gehörte) trat wichsend hinzu und se blues auch da weiter.
Irgendwas wollte sie dann noch mit uns machen, aber ficken irgendwie nicht, sie wollte anscheinend das wir weiter machten, sie verwirrte uns etwas und es endete einfach im Gelächter und alle Umstehemden, lachten mit, war einfach lustig, hat dann aber den Sex beendet.
Er machte sich wieder frisch und ich ging mal pinkeln.

Runde 3:
Einige Gespräche, einen Gin und einer lange Tanzrunde später landeten wir wieder im Couples only Room.
Der Raum war voll mit fickenden Menschen, die Akkustik berauschend, während man im Hintergrund die Musik wummern hörte.
Diesmal war ein Strafbock unser Ziel.
Wir fickten dort wieder Doggy anal und schauten dabei den anderen beim Sex zu.
Der Bock stand günstig.
Aber es lenkte auch ab, er war völlig üerreizt von den vielen Eindrücken ubd wir pausierten. Setzten ubs inächst auf eine Ece einer Spielwiese, hinter ubs wurde gerade eine Frau zum Swuierten gefingert bd ich wurde leicht neidisch.
Aber wir wurden abgelenkt, weil unser eben frei gewordener Strafbock von einem anderen Paar bezogen wurde, sie hatte einen hinreißenden Arsch, den er heftig spankte. Wir schauten zu und ich wichste ein bisschen seinen Schwanz und wir küssten uns und flüsterte ubs zu was es wo alles zu sehen gab.
Als wir aufstanden um den Sitzplatz zu wechseln deutete ich an, dass ich auch Lust hätte den Arsch der Frau zu spanken. Ihr Begleiter lud mich mit einer Geste ein und trat zur Seite, ich schlug ein paar mal zu, sie stutzte, spürte sofort die Andersartigkeit des Schlags. Es efiel ihr aber ubd ich streichelteihren Hintern zum Abschluss.
Wir entdeckten das andere Paar in einer Ecke und kuschelten ubs zu ihnen schnell gingen alle Hände auf Wanderschaft, er bei ihm, sie bei mir, die Männer bei uns.
Es ging nocht wirklich weit, aber es war sehr erotisch.


Runde 4:
Wir hatten viel getanzt, es war sehr sehr geil, die Musik war treibend und wir haben beide halt auch daran Spaß.
Ihn beim Tanzen zu sehen, wie er mich antanzte und küsste und umschwärmtemachte mich total wuschig ubd ich zog ihn Richtung Playroom.
Diesmal sagte ich direkt, dass ich ihn in Ruhe brauchte und er war da ganz meiner Meinung.wur suchten ein Separee auf und zogen die Schieber zu 2/3 zu, dass heißt zuschauen von da aus ok, aber keine Mitspieler erwünscht.
Das wurde auch so respektiert.
Wir ficten in Doggy anal und man hat ubs vermutlich durch den ganzen Club gehört.
Es war das große Finale Ficken.
Ich fragte ihn,ob er nicht vielleicht kommen möchte ubd er wollte, es wurde immer heftiger ubd wir kamen gemeinsam in einem gigantischen Höhepunkt.
Erschöpft kuschelte wir danach noch in Ruhe machten dann aber den Raum frei für andere.

Runde 5 wurde Zuhause fortgesetzt. Das steht dann im anderen Thread.:grin:


14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Nicht so viele, siehe oben

15. Welcher Sex war am besten?
Die erste Runde und die letzte.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Ohhh ich einige, er hatte im Club nur einen, dann noch daheim bei mir einen.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Beides

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein, eigentlich nichts neues.


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Jederzeit ist auch schon was geplant.

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Ach wir waren tatsächlich zu früh da.Peinlich.
Also sind wir einfach vorher noch mal eine Runde spazieren gegangen, haben ubs ein paar Osen Gin Tonic gekauft und im Licht des Vollmonds auf einer Bank getrunken und uns unterhalten.:grin:
Fadt hätten wir die Zeit dabei vergessen.
45 Minute später war der Club schon ziemlich gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich einige, er sehr viele.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
War extrem spontan, ich hatte den Abend frei (abgesagt bekommen) und ein noch sehr frischer Joykontakt suchte eine Begleitperson für einen Pärchenclub (da er gerade frisch getrennt ist und sonst immer mit seiner Ex da war)
Da ich noch nie in diesem Club war und neugierig und nicht allein Zuhause rumhocken wollte sagte ich spontan zu.


3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Er war Stammgast dort.
Ich kannte ihn aus Erzählungen und wurde mir bisher nur empfohlen, auch von PL-Usern.
Das Essen dort soll super sein und ich hatte Hunger.:grin:
Ausserdem ist es ein reiner Paarclub, was schon ein fpr mich ungewohntes Konzept ist, auch das er sehr gut besucht ist, dass hat man nicht bei jedem SC so.
Preis-Leistung ist absolut gegeben.


4. Wer kam mit?
Ein ganz neuer Joykontakt, hatte mich diese Woche zum ersten Mal angeschrieben oder Kompliment zu meinen Bildern gemacht, keine Ahnung wir wussten das Beide nicht mehr so genau warum und wie wir in Kontakt kamen, waren uns aber spintan sympathisch.
War sozusagen ein Blind Date.
Fotos hatten wir natürlich gesehen.



5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Er betonte das er für die Einladung keine sexuelle Gegenleistung erwartete und auch nicht auf Sex aus wäre, sich aber sehr freuen würde wen er sich wenigstens mal kurz mit meinen tollen Brüsten beschäftigen dürfe.:grin:

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein.
Neugierig.
Aber es ist imner aufregend jemand neues zu daten und Eine neue Location kennenzulernen.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Groß, verwirrend, ich hab mich ständig verlaufen.:grin:
Total liebes und freundliches Personal.
Ebenso die Raumgestaltung bis ins Detail liebevoll und sehr schön gemacht, stimmungsvolle Beleuchtung, absolut sauber, gemütliche Räume, saubere sehr
schöne Sanitärräume.
Bisschen viele gefährliche Treppen, vorallem für Highheels.:grin:
Der öffentliche Bereich auch sehr geschmackvoll, fast wie in einem edlen Restaurant und Großstadtbar.
Buffet großartig und optisch sehr ansprechend und liebevoll angerichtet. Ich kam nicht ganz
durch mit meiner Menüfolge.:grin:
Bin im gigantischen Vorspeisenbuffet hängen geblieben.:grin:
Sehr schön war auch, das der Koch noch mal an alle Tische ging und sich bei allen sitzenden Gästen im
Restaurantbereich nach dem Wohl erkundete, meinen Begleiter kannte er eh seit 10 Jahren, aber wir beide sprachen ihm noch mal explizit ein Kompliment aus.

Musik war auch richtig gut und ludt zum Tanzen und Zuschauen ein, Tanzfläche war such immer voll Barservice fit, Getränke waren wie da Essen inklusive.




8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Zweigeteilt, so ist auch das Konzept des Clubs.
Es wird ein "Bar/Abendoutfit" für den Beginn des Abends (Restaurant/Barbereich) erwartet, darf ruhig schon ein bisschen sexy sein.
Danach wird empfohlen sich etwas "lockerer" zu machen. Swingeroutfit, sexy Wäsche, Lack Leder, halbnackt usw...

Das stellte mich vor das Problem das kombinierbar zu machen, wirklich total umziehen und damit Sex einläuten finde ich total albern.

Ich wählte ein Outfit das beiden Ansprüchen gerecht werden konnte, bzw. hatte eine "luftiger" Variante in petto.

Ich trug eine schwarze Hebe, die ein wegklappbares Spitzenteil hat, das die Brüste verdeckt und darüber ein enges ziemlich langes Wet-Look-Kleid mir tiefgehendem Reißverschluss.
Dazu hautfarben schöne Halterlose und hohe schwarz-glitzernde Highheels.
Im fortgeschrittenen Abend wurde das lange Kleid gegen einen kurzen körperbetonenden asymmetrischen Rock (Tangorock) ausgetauscht, alles andere blieb.

Er hatte auch was an, hab aber gsr nicht so drauf geachtet.
Schwarze Hose, langarm Poloshirt zu Beginn, danach glaube ich eine kurze enge schwarze Hose und Shirt.

Ansonsten waren die Outfits zum Teil sehr sexy und schön und kreativ, teilweise aber echt
Swingermäßig einfach in (Alltags) Dessous.
Suchcdie Badeschlappenfraktion war anwesend.:zwinker::grin:
Waren aber auch echt tolle Sachen dabei gerade bei den Damen.




9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?

Gar nicht großartig nur auf der Spielwiese und selbst das wurde mit zuweilen zuviel.
Ich kenne das aus dem Fetischclubs halt anders, da herrscht höfliche
Distanz und gepflegte Kommunikation auch beim Sex.
Dort auf der Spielwiese war die SC übliche nonverbale Kontaktaufnahme, streichel am Arm und wen nicht in wenigen Sekunden weggeschoben wird heißt das "Ja".:grin:

Witzigerweise bin ich am späten Abrnd an der Bar noch meiner festen Dauergeliebten begegnet, wir haben natürlich kommuniziert und ich habe mal ihren Dom kennengelernt, mir dem sie öfter dort ist.
Das war lustig.



Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja allerdings.:grin:
Immer wenn eine Frau abspritzt ist das ein Zuschauermagnet, dass hört man halt auch immer schon immer raus.
Er hat das auch sehr genossen das ich mich da so gehen gelassen habe und die Zuschauer einbezog.



11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Auch das, optisch und akustisch war das regelrecht berauschend, tolle sinnliche Eindrücke.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ich hatte tatsächlich für den Abend keinerlei Erwartungen und Pläne, bis vieleicht auf Bi-Kontakte und fir hatte ich ja auch.
Das es mit mit und der Begleitung so erstaunlich gut harmoniert hat mich eher positiv überrascht.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
1. Runde direkt nach dem Essen führte er mich durch die Räume und zeigte mir alles und wir testeten eine Spielwiese oberhalb mit Blick auf darunterliegender Spielwiesen und dem Darkroom Bereich aus.
Dort fingerte er mich mehrfach zum Abspritzen und konnte gar nicht genug davon bekommen das zig Zuschauer und Mitspieler an.
Ein Pärchen kam dazu.
Ich blies und wichste erst mal meine Begleitung (GV wollte er nicht) und er widmete sich sehr gril meinen Brüsten.
Das Paarnajm Tuchfühlung auf es gab Gingetn ubd Nippelsaugrn unter und Frauen, der andere Mann fickte mich vorsichtig in den Mund und fingerte mich.
Mein Begleiter war such immer msl kurz mit der anderen Frau mit der Hand drann.
Schön war wie sie er und die, mich sn beiden Brüsten jeweils einer verwöhnten.
Da die Frau aber ziemlich "Mimimi" war und ihr Mann dagegen sehr offensiv an mir interessiert, brach ich das ab ubd widmete mich lieber meiner Begleitung, im Anschluss an einen herrlichen Tittenfick kam dieser auch heftig und spritzte auf sich und meine Brüste.
Wir machten und und die Spielwiese sauber und verabschiedetrn uns von dem Paar und gingen was trinken.


2. Runde
Dann zogen wir uns um und gingen wieder in die Spielräume inzwischen recht voll und irre heiß.
Einige Räume lehnte ich allein wegen der herrschenden Temperatur ab.
Ich hätte einen angenehm temperierren etwas helleren Spielraum bevorzugt, er wollte lieber was dunkles so umkreisen wir den wirklich dchön gestalteten Darkroom, innen war es aber ziemlich voll, so genoss ich es durch die großzügigen Lücken in der Holzwand von einem hübschen jungen Mann an den Brüsten verwöhnt zu werden, während mich mein Begleiter von hinten verwöhnte.

Als was im "Darkroom" (man darf dich das eher wie eine Kuschelecke im Kindergarten vorstellen, so 5-6 Paare hatten wohl Platz drinn) frei wurde .
Sehr schön minimal beleuchtet von einem künstlichen Sternenhimmel.
Wieder fingerte er mich mehrfach zum Orgasmus und wieder gab es Interaktionen mit dem Nachbarpaar.
Auch hier brach ich das ab, als es mir zuviel wurde und widmete mich wieder meinem Begleiter blues ihn und wichste ihn immer mal.
Der legte jetzt den Fokus voll auf meine Brüste, als er bemerkte wie heftig ich da komme, intensivierte er das noch.
Letztlich lag ich auf ihm, so als würde ich reiten, nur ohne Eindringen, rieb aber seinen Schwanz mit neinem Schamhügel und flippt völlig aus beim Kommen, er machte das echt gut, svrr such so daß er zum Platzen geil wurde und nur kurz mal wichsend von meiner Hand abspritzte
Wir machten uns und den Platz sauber und gingen an die Bar.



14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MF, FF, MFMF
Gab aber auch schon auf dem Weg und und rund im den Darkroom ständig Körper Kontakt.
Ich fühlte mich schon reichlich begehrt.


15. Welcher Sex war am besten?
Der mit meiner Begleitung, auch schön das es keinen GV/AV gab

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Am ganzen Abend so 20-25. Er 2.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Immer auf der Spielwiese

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nö, wüsste ich jetzt nicht.

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja natürlich, auch in diesen, aber besser mit festem Sexpartner, der das etwas steuert und Meine Vorlieben kennt.

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Krass war halt der ganz schlimme Liebeskummer meines Begleiters, dass war Thema des ganzen Abends und der Hin- und Herfahrt, selbst beim Sex kamen Vergleiche mit seiner Ex.
Denke viele Frsuen hätten da weniger Verständnisvoll reagiert ubd ihm vielleicht sogar eine geknallt.
Ich hatte aber meinen sozialen Tsg ubd habe mit ihm an dem Problem gearbeitet und ihn beraten ubd getröstet ubd abgelenkt.
Aber es war schon sehr ermüdend manchmal, er hatte kein Smanderes Thema.
Es hat ihn selbst genervt und er hat sich auch tausend mal entschuldigt, aber konnte nicht wirklich abschalten.
Aber dennoch fand ich es war ein superschöner Abend.
Für mich auch völlig kostenfrei, ich war eingeladen, hatte Fahrservice.
War perfekt.

Und wenn man das Swingerclubkonzept mag, ein sehr empfehlenswerter Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Davor:
1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?

War mein/unser erster Besuch. Also gar keine Vorerfahrung.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Neugier, allgemein den Reiz des Beobachtens und Beobachtet werden auszutesten. Ggf die Möglichkeit einer Partnertausch, Vierer oder Dreier Konstellation...

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Partymotto, eine Altersbeschränkung (würde ich so vermutlich nicht mehr bevorzugen) und der Gesamteindruck des Clubs auf uns (aufgrund der joy Selebstdarstellung, Bildern, Bewertungen) sowie die Erreichbarkeit ohne 8h unterwegs sein zu müssen.

4. Wer kam mit?
Mein Mann und ein Pärchen, welches wir über joy kennengelernt haben.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Ja gab es, es sollte eine gemeinsame Erfahrung/Bereicherung sein. Deswegen keine Alleingänge und wenn Gefallen für mehr ist, dann wird das vorher kurz untereinander abgesprochen, was für den jeweils anderen ok ist.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Erstaunlicher Weise nicht. Kurz bevor wir dann dort ankamen, hatte ich 1 Minute mit "Fuck, bin jetzt doch aufgeregt", das verflog aber mit dem ersten Fuß in der Tür.

Der Club:
7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?

Super angenehmer Ersteindruck schon beim ankommen. Wir bekamen eine Führung und konnten alle "doofen Erstlingsfragen" stellen.
Der Club besteht aus zwei Etagen. Unten Gaderobe/Umkleide, Bar mit Tanzflächen und verschiedenen Sitzbereichen, Essbereich und süßer Außenanlage mit großen Liegen.
Oben dann verschiedene Räume, u.a. Spiegelraum, SM Raum, Kino mit mega bequemen riesigen Liegen, kleine Separees mit Sichtschutz oder kleinen und größeren "Guck"löchern, eine Arzt riesiges Zelt und Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, ...
Es gab auch einen abschließbaren Raum. Der war an dem Abend dauergenutzt - aber nicht von uns.
Ich war geflasht und habe mich gleich total wohlgefühlt

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Spitzen-Body, Rock, Strümpfe, Pumps. War ja im entsprechenden Thread zu sehen. 😁
Nach dem ersten ausgiebigeren Besuch im oberen Geschoss hätte ich nur noch den Body an.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Es gab ein paar nette Gespräche an der Bar oder im Essensbereich, eher Smaltalk.
Mir fällt es grundsätzlich nicht sonderlich schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen, aber dort war ich dann schon eher zurückhaltend und schüchtern.
Ist wohl normal, dass die Stimmung bei solchen Partys mit Altersbegrenzung, weniger locker ist als wenn die Gästeliste frei ist - laut Gespräch mit dem Personal am Ende unseres Abends.
Daher würde ich als nächstes eher eine offene Party bevorzugen.

Der Sex:
10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?

Ja, haben wir.
11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Jein. Wir hatten Sex während wir den anderen auch immer mal zugesehen haben. Das war schon ein besonderes Gefühl irgendwie. Auch einfach nur der geräuschkulisse zu lauschen ohne konkret jemanden zu sehen.
12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Da gab es keine konkrete Absicht, eher ein Ausschluss von z.b. Gangbang - weil uns das beide nicht anspricht. Und wie oben erwähnt gibt's die Regel "keine Alleingänge" generell bei uns.
13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Sex zu zweit mit Partner und ein kleines wildes Durcheinander mit bereits bekannten Paar von Joy. Einmal in diesem Zeltgebilde mit Aussicht auf ein attraktives Paar vor dem Zelt, welches auch gerade Sex hatte. Die beiden kamen dann aufgrund mehr Bedrängnis vor dem Zelt mit zu uns und legten sich brav mit Sicherheitsabstand neben uns.🤷🏻‍♀️🙈 Und "Tat Nummer 2" in einem kleinen Raum mit riesen Liegefläche mit verschiedenen Zuschauern. Manche bleiben länger stehen...
14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Sex gab's zu zweit und zu viert.
15. Welcher Sex war am besten?
Tatsächlich hat mich das beobachtet werden von fremden total angemacht und mir einen extra Kick gegeben, deshalb würde ich auch den Sex zu viert als am besten darstellen.
16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Ja 😂😂😂
17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Auf den Spielwiesen, wobei die mal mehr oder weniger groß/klein waren.
18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Das beobachren von komplett fremden Menschen beim Sex war ja schon neu für uns. 🙂
Kurz vor dem Ende der Party (vorgegeben Ende ist 3 Uhr), habe ich mich dann doch mal noch in den SM Raum getraut. Und mich zumindest angezogen mal kurz an der Wand fixieren lassen, mit einer interessanten Konstruktion von Seilwinden und Lederbändern.
Alles weitere darin wollte ich nicht, da ich mich zumindest an diesem Abend dabei unwohl gefühlt habe/hätte. Würde ich vermutlich aber auch nicht gleich beim nächsten Mal austesten dort aktiv zu werden. Überrascht mich von mir, dass da meine Grenze so krass definiert ist.

Fazit:
19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?

Ja, definitiv.
20. Sonstige besondere Anekdoten?
Auch wenn ich ohne konkrete Erwartungen hingegangen bin, war ich doch ein wenig enttäuscht, dass keine/r gefragt hat, ob Sie näher kommen können oder mitmachen, streicheln, whatever. Das hätte mich dann doch sehr gereizt und angesprochen. Aber den Mumm hatten wir selbst auch nicht... 💁🏻‍♀️
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich gehe regelmäßig in Fetischclubs, tatsächlich schon ein wenig anders als ein normaler Swingerclub.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte Zeit und beide Affären hatten keineZeit/Lust auf mich.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Das die Party/Motto reizvoll klang
Depesche Mode 80er Party, Klang genau nach dem was ich brauchte.
Ausserdem mag ich den Club, die Leute und seine Atmosphäre.



4. Wer kam mit?
Niemand, ich war allein und das war auch gut so.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus? Ich verbiete mit nix.:grin:

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein, überhaupt nicht.

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Super wie immer.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Schwarzes recht langes schlichtes Wetlook Kleid, dass wie eine Zweite Haut sitzt und vorne einen Reißverschluss hat, so das das Dekolleté schön zur Geltung kommt.
Darunter eine Hebe und ein Lederharnisch.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Ich kannte ein paar wenige eh schon ubd ins Gespräch komme ich immer und überall, dass ist nie ein Problem.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ich hatte keine Begleitung, aber wenn ich Sex hatte an dem Abend wurde auch immer zugeschaut.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut ja, befriedigt nein.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ich war mal offen für alles,wäre aber auch mit nix zufrieden gewesen.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Sex Nr.1:
Ich hatte schon auf der Gästeliste jemand entdeckt, den ich schon von diesem Club kannte und auch schon Sex hatte, er schrieb mich auch im Vorfeld schon an und wir waren vage verabredet.
Er entdeckte mich schnell und begrüßte mich, ich hätte ihn nie wiedererkannt. :grin:
Ein ganz netter und wir gingen bald mal in die Spielräume gucken, war natürlich nix los, aber er konnte seine Finger nicht von mir lassen, war so erfreut mich endlich mal wieder zu sehen.
Ich wollte ja eigentlich EIN MAL nicht die ERSTE sein, die die Spielräume einweihen, aber was will man machen, er machte mich extrem geil, fingerte mich vaginal und anal,bedachte meine Nippel, ich blies ihn (sehr praktische Latexshorts vorn und hinten mit Reißverschluss:grin:) und natürlich wollten wir dann auch ficken, er holte rin Kondom, dass erste riss sofort, dann das Zweite, ich machte es mir auf einem Strafbock bequem, der die richtige Höhe hatte, als er soweit war nahm er mich vaginal in Doggy auf dem Strafbock und fingerte mich dabei an, er hätte ja such gerne snal weiter gefickt, aber ich wollte das jetzt noch nicht, auch wenn es sicher sehr geil gewesen wäre.
Er kam dann auch recht bald, nach ca. 10 Minuten und war glücklich.
Ich auch und ich wollte such wieder raus tanzen und Leute gucken.

Sex 2: den Sexpartner 1 hatte ich irgendwie an dem Abend aus den Augen verloren, ich tanzte auch viel oder schlenderte durch die Räume und es war gut besucht, da passiert das.

Ich wollte aber auch in den Pärchenbereich schauen, sicher hätte ich als Frau auch alleine reingedurft aber auf dem Schild stand "Keine Ausnahmen!" und da halte ich mich drann.

Ich schaute daher durch das Bullauge in den Pärchenplayroom, aber da uch so klein bin, musste ich trotz Highheels sehr gestreckt dastehen, war mir zu blöd und so fragte ich kurzer Hsnd den Mann neben mir.
Der guckte etwas irritiert, ob meines Angebots, schaute mich noch mal an und sagte "Klar" und hielt es natürlich für eine Anmache.:grin:
Keine Frau fragt sowas, die Meisten gehen eben rein.:grin:
Wir setzten ubs mit Abstand sahen zu wie ein Master seine devote Sklavin auspeitschte und unterhielten uns flüstern darüber.
Er fragte ob ich das geil fände und nahm immer mal wieder Tuchfühlung suf.
Ich tastete auch nach seinem Schwanz und die Beule war vielversprechend.:zwinker:
Irgendwann packte er auch meine Brüste aus und spielte damit oder griff unters Kleid und fingerte mich, auch er sofort vaginal und anal, fragte aber auch, ob es ok wäre.

Dann wurde sein Schwanz ausgepackt und ich begann zu blasen, es war ein wirklich sehr großer Schwanz und von eigentümlicher Form, ist mir so noch nie untergekommen.
Ich würde es mal "keulenförmig" beschreiben, die Maximale Dicke war unterhalb der schon dicken Eichel, der Ansatz dünner, insgesamt gut 20/21 cm.
Ich bekam beim Blasen vielleicht grade so ein Drittel rein, wenn ich mir Mühe gab und war völlig gefüllt, wie ein Knebel.
Er fands trotzdem geil.
EErholte ein eigenes Kondom raus, da war ich beruhigt, kein Standardding hätte ihm je passt.:grin:
und frage, ob ich ficken wollte.
Jetzt war ich neugierig und geil
.:grin: Ich kniete auf der Spielwiese und er drang ein, es war mächtig, aber auch mächtig geil, aber grenzwertig muss ich wirklich zugeben.
Irgendwann setzte er mit der Eichel an meiner Rosette an und ich dachte mur schon , oweia.:grin: Anfangs ging es die Eichel war kein Problem, sber der Teil danach, ging gar nicht. Das war über Lustschmerz hinaus.
Er fickte dann so ein bisschen, nur mit der Eichel, das war sehr geil, aber trotz mehrfacher Versuche, dass Teil ging nicht rein. Ich brach dann auch ganz ab und entfernte mphsam das Kondom machte mit Hand und Mund weiter.
Er ust nicht gekommen, fand es aber heiß und war zufrieden.
Anschließend schauten wir noch dem anderen Paar zu.

Sex 3, so richtig Sex war das keiner, aber Bi-Action vom feinsten, Nippel und Brüste massieren, reiben, Küssen, betatschen usw....und das auf der Tanzfläche, ihr Partner begeistert dicht bei uns.

Wsr ein Tangotanzpaar das ich eh schon kannte, aber bisher nur freundschaftlich, aber idt ausbaufähig, ich fand sie schon immer extrem heiß und geil. Genau mein Typ Frau.


14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MF, MFF, FF

15. Welcher Sex war am besten?
Der erste und der Letzte

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
So 5-6

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielräume und Tanzfläche

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Klar, Mittwoch wieder.
20. Sonstige besondere Anekdoten?/
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #55
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ein wenig

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Hatten Lust dazu und haben uns dort mit einem Pärcher verabredet

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Die Art der Veranstaltung und die Gästeliste

4. Wer kam mit?
Mein Partner

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Ja, kein Partnertausch, sonst eigentlich alles erlaubt

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
nee nicht wirklich


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
So wie wir ihn kannten. Recht attraktive Gästelise, sauberer Club, schlechte Musik :grin:

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Netzstrumpfhose und Lack-Rock, Leder-Top, Halsband, Overknee Stiefel

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Waren verabredet, also kein Problem


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ja, das Paar neben uns und flüchtig andere im Raum

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
MFMF ohne Partnertausch

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
MFMF ohne Partnertausch

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MFMF

15. Welcher Sex war am besten?
MFMF

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
einen

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
eine Frau lekcen, während ich gefickt wurde. Mich lecken lassen, während ich von meinem Freund gestreichelt wurde. Mit meinem Freund zusammen die andere Frau fingern

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Einige, man könnte auch sagen regelmäßig. :grin:

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen? Ich geh da eigentlich zum Tangotanzen hin, der Rest ist Beifang.:grin:

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Er ist nah (5-10 Minuten mit dem Rad), erhalten ein nettes Ambiente, tolles Personal, ca.300 Ginsorten, nette attraktive, höfliche Gäste.

4. Wer kam mit?
Niemand, ich bin gerne allein im Club.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
/

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
/

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Ein grünes Cocktailkleid hoch geschlitzt für den Tangoabend, darunter grüner Spitzen BH und Halterlose, Tanzschuhe.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Nein, dass fällt mir absolut nicht schwer.:grin:


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Nein, ich hatte keine Begleitung, aber einige Zuschauer gab es auf jeden Fall

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Nein

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ach ich war offen und hatte eigentlich gar keine Erwartungen, denn in den letzten Wochen war es eher ruhig und es blieb beim Tanzen.
Ich dachte schon mich mag keiner mehr.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Ansatzweise FMM und dann ausgiebig  MFFMM

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
2

15. Welcher Sex war am besten?
Der MFFMM, das war eine schöne Runde rund um und auf der Liebesschaukel.
Die Frau und ich hatten richtig Spaß.


16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?7-10 Hauptsächlich beim Fingern, einen beim Lecken, bei Bi-Aktionen, Nippelstimulation und 1-2 beim GV.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
War schon im öffentlichen Playroom, daher auch 2-3 zum Teil wichsende Zuschauer.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein, eigentlich nicht, war aber glaube ich meine erste Frau mit Busch, war aber total angenehm.


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja, natürlich immer wieder

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Genaues zum Ablauf und Sex schreib ich noch im anderen Thread,muss jetzt aber erst mal zum Date mir dem Hünen.
 
Saiya_87
Benutzer192914  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Keine

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Neugier

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Es sollte keine Solomänner haben. Eher Päärchenclub und Solodamen

4. Wer kam mit?
Mein Mann

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Kein Küssen, kein Anal und keine Spermaspiele

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Sehr


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Spannend und hatte eine sehr erotische Ausstrahlung

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Schwarzes Samtkleid mit tiefen Ausschnitt und das zweite war transparent mit Spitze

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Wir hatten uns ausserhalb auf Joy mit einem erfahrenem Paar verabredet und hanben uns da getroffen.
Da wir keine Erfahrungen hatten, war alles noch neu für uns und wussten nicht, wie wir uns verhalten sollten.



Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Nein. Wir waren in einem separaten Raum der geschlossen wurde

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut ja. Aber dazu sich selbstbefriedigt nicht

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
MFMF, FFM, FF

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Mein Mann verwöhnte die Tauschpartnerin Oral, wärend ich mein Tauschpartner geritten habe.

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Keine Ahnung


15. Welcher Sex war am besten?
Nur die mit meinem Mann😅

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Leider keinen. War so gemein und spielte was vor. Mich zum Orgasmus zu bringen ist eine Herausforderung

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Im Separee

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Sex auf dem Wasserbett


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Sofort! War eine geile Erfahrung

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Eifersucht sollte man zuhause lassen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Viele, wobei meistens Fetischclubs.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Wir hatten beide eine seltene Gelegenheit mal die Nacht von Freitag auf Samstag zu verbringen und wollten was besonderes machen.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Das Motto und die Gästeliste klang gut und wir hatten da schon mal einen tollen Abend, auch der DJ macht das ziemlich gut.

4. Wer kam mit?
Meine langjährige Affäre

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Sowas gibt es bei uns nicht.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein, überhaupt nicht.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Der ist sehr schön, viele verschiedene Räume, jede Menge Sexmöbel , Metallbetten, mal stylisch mal romantisch.
Gab auch ein tolles Buffet, aber wir waren nicht an Essen interessiert.


8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Ich habs im Sexy Thread ja gezeigt, ein seitlich durchgehend löchriges schwarzes Kleid mit tiefen Einblicken und Perlen.
Sehr praktisch hoch oder runterzuschieben, nichts drunter. Schwarze offene Glitzer-High-Heels.

Meine Affäre trug schwarze Anzugshose und schwarzes Hemd, Sakko hat er sich erspart.
Obwohl lt. Dresscode Abendanzug oder Kinky gefordert war,war auch so völlig ok und ich fand ihn total sexy.
Sehr schöne Schuhe trug er, hab ihm auch direkt dazu ein Kompliment gemacht.:smile:


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Einfach angesprochen oder wurden angesprochen an der Bar.
Und fällt das nie schwer, wir sind sehr kommunikative Menschen

Meine Affäre wusste auch schon das ein guter langjähriger Freund von ihm da sein würde.
Da sie sich Vor wenigen Monaten gegenseitig als Joyclubnutzer ubd Swinger geoutet hatten. War das auch kein Problem, sie hatten sogar schon 2 Dreier miteinander.
Nur mich kannte er bisher nur vom Telefon und war hocherfreut mich nun persönlich kennenzulernen.
Sehr netter attraktiver sportlicher Mann, gebildet, gepflegt, angenehm.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja, von seinem Freund und kurz von einem ungebetenen Gast.
Später hatte ich eh im öffentlichen Raum sexuelle Handlungen und als ich mich am späten Abend auf meiner Affäre befriedigte waren wir auch mitten im Barbereich.


11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut ja, befriedigt nein.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Dreier MMF mindestens und den habe ich bekommen.

Bisschen Blasen, fummeln und Fingern war auf jeden Fall auch angedacht.


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Erst einen Dreier mit meiner Affäre und seinem Freund.

Dann hat mich meine Affäre auf der Liebesschaukel ausgestellt und an einige Herren zum Streicheln, Fingern, Blasen, Wichsen und evt. Mehr angeboten/ausgestellt.
(Ganz ähnlich war übrigens die offizielle Idee der Veranstaltung)

Zum Schluss habe ich mit meiner Affäre und ab ubd an seinem Freund auf dem Sofa im Loungebereich der Bar rumgemacht oder mich auf dem Schoß meineg Affäre befriedigt.


14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MMF Dreier
Um die Schaukel drumrum waren es 4 Männer und ich.



15. Welcher Sex war am besten?
Der Dreier und die Befriedigung auf denm Schoß meiner Affäre, er fand das so süß.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Beim Dreier so 15-18
Bei Schaukelaktion so 2 oder 3
Auf meiner Affäre ca. 10


17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Sowohl als auch

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja klar

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Die Party lief ja unter dem Motto "Die Nacht der sinnlichen Berührungen"
Dafür gab es zwei Phasen 1x für Frauen um 23 Uhr und einmal für Herren um 24 Uhr.
Laut Beschreibung würden Freiwillige gefesselt mit verbundenen Augen und auf Möbeln dekoriert zu Berührungen freigegeben.
Berührungen!
Und nur die Körperteile dir freigelegt waren.
Damit konnte man das einschränken.
Im Endefffekt wurden aber recht beengt an einem Käfig auf der Bühne 8 Personen außen am Käfig festgemacht und noch msl 3 an der Wand bei der Bühne.
Es war eher ein wildes Massenbegrapschen.
Das hatten sich meine Affäre und ich schon anders vorgestellt.
Eben das die Personen an/auf den/die verschiedenen Sexmöbel präsentiert werden und eben sehr viel individueller und ruhiger berührt werden können ubd das evt. Ein Begleiter klar freigibt, wer ran darf und was machen darf.

Wir haben das dann ja auch fast so umgesetzt, nach dem die Leute von der Bühne wieder in die Spielräume strömten, das war viel ruhiger und angenehmer.
Nur unser super Störenfried (der schon beim Dreier unerlaubt den Raum betreten hat) meinte wieder mitspielen zu müssen, der Freund meiner Affäre hat ihn dann bei der Clubleitung gemeldet und rauswerfen
lassen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
1.Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Sehr viel, wobei ich auf richtigenPsrtys vielleicht nur so 20-30 x war. Bin eher so auf den ruhigen Barabenden.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte richtig Lust zu Tanzen und war eigentlich mit meiner Exkollegin dort verabredet, ust aber nicht aufgetaucht.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Ich kenne ihn, mag ihn und kann uhn in 5-10 Minuten mit dem Rad erreichen.

4. Wer kam mit?
Ich war alleine, aber die Gästeliste hat mir schon verraten, dass ich mindestens 5-10 Leute kenne.
Unter anderem war ein sehr enger Freund meiner langjährigen Affäre da und wir wurden uns im Dezember vorgestellt und waren dann auch sozusagen beauftragt uns gegenseitig umeinander zu kümmetn/Gesellschaft zu leisten, von meiner Affäre. War natürlich keine Pflicht.


5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Nein, ich erlaube mir alles.:grin:

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein, nur Vorfreude.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Toll, wie immer.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Gestartet bin ich im knallorangnen PU-Leder-Catsuit und Strap-on Harness darüber, dazu schwere derbe Lackstiefel mit rot-orangnen Schnürsenkel.
Nach einer Stunde stand ich aber im Saft.:grin:
Ausserdem war das ja auch ziemlich brav und derbe fpt meine Verhältnisse und sprach eine andere Zielgruppe an.
Damit hatte ich gerechnet und noch 2 Outfits dabei.:zwinker::grin:
Zweites Outfit.
Hautenger glänzender feuerroter Lack/Fake-Latex Anzug ohne Ärmel mit Cutouts über Brust und Beine, das hervoragend Brust und Arsch betonte und Einblicke gewährte, dazu offene Highheels in schwarz.



9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Nein, dass fällt mir nicht schwer.:grin:
Ich betreten den Raum mehr muss ich selten tun.:grin:
Aber ich wurde auch schon umseitig mit Hallo und Küsschen begrüßt, weil man mittlerweile doch viele schon kennt auch 4 Leute aus dem Tangoabend waren da, 2 ehemalige Sexpartner, mit einigen hatte ich im Vorfeld geschrieben und der besagte gute Freund meiner Affäre den ich dann auch durch den Abend begleitete ohne ihm auf der Pelle zu hängen.



Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ohja, bei jeder sexuellen Handlung , die ich gestern hatte, gab es reichlich Zuschauer.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut bei ganz vielen, befriedigt nur bei dem MFF den ich hatte, wenn ich die Hände frei hatte.

War auch unvermeidlich, die Spielräume waren brechend voll und überall wurde gefickt und gespielt und gespankt und sonstiges .....eine wilde Orgie in alken Räumen.


12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Eigentlich wollte ich 2 Männer mit dem Strap-on ficken, die sich schon dazu gemeldet hatten.
Das hat sich abef nicht ergeben, bzw. Ich hatte keine Lust drauf.:grin:
Ansonsten war ich für alles offen, aber auch nicht dringlich geil.



13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Kurze Spankingsession mit einem Tangobekannten mit der Hirschlederpeitsche auf einem Strafbock. War ein geiler Einstieg und hat natürlich auch Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

Blowjob vor der Sexschaukel im yplayroom mit dem Freund meiner Affäre. Der hat einen beeindruckenden Schwanz und ich kniete vor ihm und blies tief und eingehend und immer zu ihm hochschauend.
Das zog magisch einige Zuschauer an, unter anderem eine bildhübsche Frau die er herbeiwinkte und die ihn sofort küsste und dann zu mir runterkam und gemeinsam mit mir blies, wir wechselten uns ab mit Eier lecken und Blasen, zwischendurch wichsten wir ihn und küssten uns. Ihre und meine Brüste waren schnell eszsgeholt und wir ubd er hatte n8ch mehr zum Spielen. Zwischendurch ging immer eine hoch und küsste ihn.
Wir wechselten dann zu einem bequemeren Platz er holte Handtücher und Kondome und ich leckte und fingerte sie derweil, auch sie fand einen Zugang in meinem Anzug, um mich zu fingern.
Er stieg ein fingerte und küsste uns abwechselnd während eine blies oder ich ihm einen Tittjob bot.
Dann wollte sie ficken, ich war ja eher schwer zugänglich und er zog das Kondom über und sie ritt ihn.
Ich küsste ihn streichelte sie und machte es mir selber, weil es so ein geiler Anblick war.
Dann wieder zwischeneinlafe für uns beide und ei zweiter Ritt bei dem er dan auch kam.
Dann leckte ersie noch eingehend zum Orgasmus und ich küsste sie und spielte mit ihren Nippeln derweil
Mich klickte der Anblick und das Dirty Talk so dass ich selber nix mehr brauchte.

Beim aufräumen schnappte mich noch ein Anderer, der schon zuvor mit mir Kontakt suchte, er küsste aber nur kurz meine Brüste und streichelte mich, weil ich mit dem Freund und unserer Wildkatze was trinken wollte.


Der Freund ging irgendwann so gegen 1Uhr.

Dann lernte ich zwischen Tanzfläche Und Bar einen ziemlich süßen und sehr lustig charmanten Blackboy (darf man das sagen? Er nannte sich selbst so) kennen.
Ich war mur anfangs nicht sicher ob wir das vertiefen, aber nach dem wir tanzen waren und dann in den Playrooms anderen zuschauten und natürlich immer küssten, flirtet und streichelten kam noch mal Lust auf und wir fanden einen Platz für uns zwei auf einer großen Matte etwas abseits.
Handtücher untergelegt, mich aus dem Catsuit geschält und dann fingerte er mich gezielt 5-6 x bis zum Squierten und wir sanken erst mal für 30 Sekunden erschöpft zusamnen.
Dann blies ich ihm einen, hatte er sich verdient und hatte auch echt einen tollen Körper und Schwanz und er spritzte recht bald auf seinen Körper und ein bisschen in mein Gesicht.




14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MF, MF, MFF, MF

15. Welcher Sex war am besten?
Der MFF, dass Wildkätzchen hatte schon was.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?

Gar nicht so viele, so 8 Stück vielleicht.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese, SM Raum, Separees waren ewig belegt mit Kuschelpaaren, was echt blöd war, weil es so voll war.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein, nicht das ich wüsste.
War aber der erste MFF für den Freund meiner Affäre und der war geflasht von dem Ereignis.



Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Klar, Mittwoch wieder.:grin:

20. Sonstige besondere Anekdoten?
 
C
Benutzer186562  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
.Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Nicht so viel. War vllt unser 7 oder 8 Besuch eines Clubs

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Wollten mal wieder etwas besonderes ausserhalb der 4 Wände erleben und haben immer noch Lust auf eine Dame für unsere Dame wo mehr als Küssen und Streicheln geht.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Da wir auf Mallorca leben,haben wir nicht so viel Auswahl. Der Club ist uns aber von einigen Joyclub Mitgliedern empfohlen worden.

4. Wer kam mit?
Meine Frau und Ich.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Klar. Sex nur Save und kein Anal bei Ihr. Bei mir sowieso nicht 😂

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Etwas angespannt


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Sehr gut.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Sie: Schwarzes Kleid mit seitlichem Schlitz bis zum Hintern ohne Dessous und Glitzernde High Heels
Ich: Schwarzes Hemd,Stoffhose


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Wir waren am Anfang etwas zurückhaltend sind dann aber relativ schnell mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ja. Das ist etwas was uns unheimlich anmacht

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Hier und da klar geschaut aber nichts gemacht



12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Eigentlich wollte ich 2 Männer mit dem Strap-on ficken, die sich schon dazu gemeldet hatten.
In erster Linie möchte meine Frau ihre Bi Neigung vertiefen. Ob es dann zu einem MFF oder MFMF kommt war dabei erstmal nebensächlich


13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Runde 1: Da haben wir es uns auf einer der beiden Spielwiesen für Paar gemütlich gemacht. Wir wurden intim mit allem was zum Sex dazu gehört. Lecken,Blasen,Fingern,Squirten…..dabei wurden wir von einem Paar beobachtet. Während ich meine Frau von hinten gefickt habe,kamen die beiden dazu. Er legte sich unter meine Frau und befriedigte sie Oral während seine Frau es ihm besorgten. Sie war Bi Spielen aber komplett abgeneigt und nachdem sie ihn zum Spritzen gebracht hat,war die Nummer auch Gott sei dank vorbei.
Haben die beiden auch den restlichen Abend nicht mehr gesehen 😂

Danach gab es erstmal 2 Gin Tonic und dann auf zur

Runde 2: wo wir es uns auf der Hauptspielwiese gemütlich gemacht haben und innerhalb ein paar Sekunden zwischen ein Paar und eine einzelne Dame „geraten“ sind. Die 3 Ladys haben dann etwas unter sich gespielt aber realtiv schnell war ich mit den 2 „Fremden“ Damen zu gange was auch im GV geendet ist und meine Frau hat sich um den Mann des Paares gekümmert oder besser gesagt er um sie mit Lecken und Fingern. Sein „Arbeitsgerät“ hat wohl schon genug gehabt und war nicht mehr Steif auch nicht nach versuchen meiner Frau es wieder hinzubekommen 😂🙈

Da wir nach beendigung der Nummer aber noch spitz wie Nachbars Lumpi waren,haben wir uns nochmal auf die kleinere Spielwiese zurückgezogen und daraus resultierte

Runde 3: Wir waren nur kurz alleine. Dann legte sich ein sehr attraktives Paar relativ nah zu uns und eigentlich war klar warum. Da ich ein kleiner Genießer bin habe ich mich etwas zurückgezogen und meine Frau ihrem „Schicksal“ überlassen
Die beiden Damen sind fast übereinander her gefallen und haben es sich gegenseitig mit Lecken und Fingern besorgt und beide sind auch nicht unüberhörbar zum Orgasmus gekommen was dann in einem Küssenden Kuscheln endete. Dann hatte die Dame des Paares eine Idee und und ihrem Mann einen geblasen. Auch da dauerte es nicht lange bis meine Frau involviert war und ihn mit Mund und Hand verwöhnte.
Dann hat sich die „fremde“Dame ezwas zurückgezogen,zum Glück zu mir 😜,und wir haben es Küssend und fummelnd genossen zu sehen wie ihr Partner meine Frau gevögelt hat. Sie sieht es wohl auch so gerne wie ich 😂

Als er dann fertig war hatte ich auf einmal ihren Mund an meinem Schwanz und meine Frau wollte sehen wie ich sie ficke. Was ich dann auch bis zum Orgasmus tat.
14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
MF, Fff,

15. Welcher Sex war am besten?
Runde 3 war schon geil

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?

Ich einen. Meine Frau über den ganzen Abend/Nacht verteilt vllt 12-15

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der Spielwiese?
2 Spielwiesen und im Barbereich ein bisschen Fummeln,Blasen,Lecken

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Ist alles noch relativ neu für uns als Paar


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Auf jeden Fall

20. Sonstige besondere Anekdoten?
Wer mal in Palma de Mallorca Spass haben möchte,Cartas Blancas. Sehr zu empfehlen
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #61
Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Ich war 3 mal vorher dort
2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Eine Bekannte wollte mir Gang bang zeigen
3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Ich kannte ihn bereits
4. Wer kam mit?
Eine erfahrene Clubgängerin
5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Es war alles erlaubt
6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Normal . Sauber , freundlich
8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Eine enge Badehose
9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
An diesem Tag zu dem Motto sehr seltsam

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ich habe meine Begleitung dort so eine Art , eingefickt.
11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ich habe noch etwas zugeschaut
12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Es ging um gangbang
13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Nur harten Sex , viele Männer und nur wenig Frauen
14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Meine Begleitung hatte an dem Abend ca 20 Männer
15. Welcher Sex war am besten?
Für mich war es langweilig
16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Ich 1 mal , sie sehr viele
17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Spielwiese
18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nicht s neues für mich

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Nicht unbedingt
20. Sonstige besondere Anekdoten?
Lustig fand ich , dass die Männer , die nicht ficken durften, der Frau die Füße geleckt haben oder sonst was doofes .

https://www.planet-liebe.com/posts/13018851/react?reaction_id=1
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #63
Männer , die nicht ficken durften
Wer und nach welchen Kriterien entscheidet, welcher Mann ficken darf und welcher nicht? Wird das im Vorfeld abgesprochen/festgelegt?
"Meine Begleitung hatte an dem Abend ca 20 Männer" da wird es schwer sein, den Überblick zu bewahren, ob da doch nicht einer zum Zuge kommt, der es eigentlich nicht durfte...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Viele (wobei zu 90% Fetischclub)

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
An diesem Abend das Motto, der Stammtisch
3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Nah, nette Leute, Stammclub
4. Wer kam mit?
Ich war alleine

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus? ich muss mich mit niemanden Absprechen

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Wie immer toll und für Donnerstags gut besucht.

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Da es ein Bondageabend war und ich mich als Bunny verabredet hatte und ich vorher gefragt hatte was man anzieht, war ich zum Glück vorgewarnt, das man sich möglichst schlicht und sportlich anzieht, am besten Leggings und Top oder Yoga Outfit in neutraler Farbe.
Ich hatte zwei Varianten dabei eine doch leicht schickere mit Schulterfreien Ausschnitt und einer Tango-Tanz-Hose und ansonsten ernsthaft weiche schwarze Leggings und Sport-Top.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Ich kenne einige, aber habe in den ersten 2 Minuten sofort zwei neue Männer kennengelernt, einer der sich sofort für mich als Rope-Bunny interessierte und ein völliger Neuling in der Szene den ich das dann etwas leichter gemacht habe und immer ins Gespräch eingebunden,er war sehr nett und offen und neugierig und hat viele Fragen gestellt.
Der Rigger mit dem ich verabredet war, war bereits mit einer gemeinsamen Bekannten am Fesseln.
Daher konnte ich zuvor noch was anderes machen.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Sex im klassischen Sinne gab es ja keinen, aber beim Fesseln war ich beide Male mitten im Hauptraum und hatte sehr viele Zuschauer, war such absichtlich so gewählt, dass ist jetzt nix wofür man sich zurückzieht.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Ich hab auch vielen anderen zugeschaut, da waren tolle Künstler dabei und gerade die Suspensions sind optisch eine wahre Kunst und Augenweide, sehr faszinierend.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Wie gesagt kein Sex im klassischen Sinne, Bondage auf der Bühne insbesondere mit einem gutem Shibari Freund der mich schon sehr lange mal in den Seilen sehen wollte.

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Bondage und das war tatsächlich zumindest bei dem zweiten Rigger sehr erotisch, fast tantrisch, zärtlich und sehr, sehr entspannend.



14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Zuerst mit einem älteren Rigger, der aber etwas mit meinem rutschigen ersten Outfit zu kämpfen hatte, aber das auch recht gut machte. Den engen Körperkontakt natürlich nutzte, vorallem beim Auspacken.
Er spankte aber auch oder stimulierte die Nippel.
Das war nicht so abgesprochen und ließ mich auch ziemlich kalt
.
Aber gestört hat es mich auch nicht.

Der neue Bekannte schaute interessiert zu und traute sich im Anschluss auch mal und ließ sich fesseln. Da sah ich dann interessiert zu und blieb in seiner Nähe.

Dann war meine eigentliche Verabredung fertig mit seiner ersten Bondagesession und die Beiden kamen an meinen Tisch.
Als er sichverholt hatte gingen wir auch direkt ins Vorbereitungs gespräch und er erklärte alles genau was er vor hatte ubd auch was er nicht machen würde, sämtliche Sicherheitshinweise und was er tun ubd lassen würde.
Er hat auch eine medizinische Ausbildung und weiß eh was er tut.
Er nannte sein Stil "Kuschel-Shibari"
Ich hatte ihn ja schon oft Mittwochs beobachtet und wusste, was er meinte, genau das wollte ich.

War wirklich eine ganz tolle Session, im Stehen mitten im Raum an einem Ring gesichert gegen Umfallen, was ich auch trotz meiner kompletten Bewegungseinschränkungen nutzte mich entspannt und voller Vertrauen ins Seil zu legen, dadurch etwas mit der Spannung des Seiles in meinem Schritt spielen konnte.
Es war sehr entspannend und beruhigend, wie in einem Kokon und man konnte perfekt abschalten und genießen.

Auch das Auspacken wurde zelebriert, hier gab es auch viele zärtliche Berührungen.
Etwas spannend war der Moment wo er mich vom Stehen zum Liegen auf einer Decke brachte, da ich da völlig auf seine Hilfe angewiesen war , dass fühlte sich seltsam an klappte aber super.
Er lag angelehnt mit dem Rücken an dem Podium und hatte mich noch weitestgehend gefesselt auf seinen Bauch und zwischen seinen Beinen liegen und packte nun ganz langsam aus, dass wurde richtig zelebriert.
In seinen Armen wurde das im sanften Gespräch abgeschlossen ubd er schtete sorgsam drauf das der Kreislauf langsam in Schwung kam, dass ich wieder aufstehen konnte.
Bei einem Getränk folgte dann noch ein Abschluss Gespräch.


Ach ja ein ganz kleines sexuelles Zwischenspiel hatte ich ja dann noch in der Garderobe, ein guter Bekannter von Mittwochs Abends, ein charmanter Norditaliener der aussieht wie George Cloony drr völlig verrückt nach mir ist sah mich in die Garderobe zum Umziehen gehen ubd nutzte das schamlos aber lachend aus mich da zu verwöhnen, an meinen Nippel zu spielen ubd sanft zu fingern, ich fand es etwas unpassend nach der Entspannung zuvor, aber man kann ihm d nicht böse sein, er mscht das auch zu gut und mit diesem lausbübischen Lachen im Auge. Ich hab ihm dann noch kurz einen geblasen ihn dann aber auch streng rausgeschickt, da ich mich umziehen wollte.




15. Welcher Sex war am besten?
Die zweite Bondagesession natürlich. Tolles Erlebniss

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
Gar keinen, aber sehr erregt.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Mitten auf der Bühne/Tanzfläche

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Für mich war das nahezu alles neu, hatte zuvor eher Show-Bondage oder als Gag oder für Fotos, sich mal komplett darauf einzulassen, war für mich sehr neu. Daher wollte ich es mal ausprobieren und zum Knotenpunkt gehen.

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Natürlich, war ich auch direkt am Samstag drauf, ganz andere Party und Motto, aber auch geil

20. Sonstige besondere Anekdoten?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Und schon folgt der zweite Teil von Samstag Abend

Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?
Viele, siehe Vorberichte.

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?
Ich hatte Lust zu Tanzen und mich chic zu machen.

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?
Stammclub, siehe Vorberichte.
An diesem Abend war auch der Veranstalter und die angekündigten DJanes ausschlaggebend.
Die Musik war der Hammer.
Wer Techno und House mag und das in erotischem Kontext dem kann man Tabou Events nur empfehlen, tingeln ja durch ganz Deutschland.
Auch die Hauptakteurin am Pult Angie Taylor war sooo großartig, dass man kaum dazu kam die Playrooms aufzusuchen.


4. Wer kam mit?
Ein befreundetes Affären Pärchen, die ich vom Tango kenne und sehr mag. Da dir beiden da einen speziellen Status im Club haben, konnten wir auch an der Warteschlange vor der Tür einfach vorbeiziehen.
Ich hätte nicht mal Eintritt zahlen müssen,hab es aber gemacht, weil ich eine eigene Getränkekarte wollte, damit ich unabhängig war.


5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?
Ich musste mich mit niemanden Absprechen.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?
Nein.


Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?
Toll wie immer, die Tanzfläche bebte bereits als wir kurz nach 22 Uhr kamen. Die Türsteher machten gute Arbeit, alles wunderschöne Menschen in fantasievollen kinky sexy Klamotten, keine stilistischen Ausreißer.


8. Beschreibt Euer Cluboutfit!
Erstes Outfit war ein Jumpsuite mit Löchern und Ringen von oben bis unten.
Etwas warm, aber vom Stoff her sehr viel erträglicher als der übliche Kinky Stuff und immer ein Hingucker. Nichts darunter (geht auch gar nicht) und offene Highheels, alles schwarz.
Nachdem das erste Outfit wirklich viel, viel zu warm war, zog ich ein transparentes Minikleid anmit "Handapplikationen" auf der Brust.

Bon beiden Outfits müsste es hier Fotos geben auf PL.


9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?
Ich kenne viele und ich bin ein Mensch der schnell Menschen kennenlernt und ins Gespräch kommt.

Witzig ist, dass ich meine Exkollegin dort getroffen habe, ich hatte sie eh auf der Gästeliste gesehen ubd war vorbereitet, sie schien ziemlich überrascht mich dort zu sehen, wurde aber schnell körperlich, wir mögen uns ja auch und sind beide bi.


Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?
Ich hatte weder eine Begleitung noch Sex im klassischen Sinne (also kein GV,AV,OV) aber bei sexuellen Hsndl7ngen zuschauen lassen.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?
Zugeschaut ja befriedigt zum Teil auch selbst, aber eben befruedigen lassen.

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Ich war offen für Alles!

13. Was für Sex gab es tatsächlich?
Irgendwann sehr so gegen 2 Uhr taten mir die Füße weh und ich setzte mich im öffentlichen SM Playroom auf einen freien Thronsessel, schlug die Beine übereinander, beobachtete das wilde erotische Treiben im Raum, hörte den Stöhnen und Klatschen zu und wartete kurz ob und wann ich angesprochen werde.
Es dauerte erwartungsgemäß nicht lange.:grin:
Ein etwas skurril gekleideter attraktiver Herr (ok für einen Fetischclub natürlich normal) mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung übte zunächst etwas Smalltalk und fragte dann, ob er mir etwas Gutes tun könnte.

Ich wies mit einer einladenden Geste zu meinen Füßen auf den Boden.
Er lächelte devot, holte sich ein paar Handtücher als Unterlage und kniete zu meinen Füßen und kümmerte sich auch eingehend nach meiner Aufforderung um meine Füße ließ aber zunächst die Highheels an, er stellte meinen Fuß such in seinem Schritt ab und ich verstand die Geste, rieb mit meinem Schuh seinen Schwanz, piekte mit meinem Absatz in seine Eier.
Er lud mich ein keine Rücksicht zu nehmen, aber ich blieb Vorsichtig, weniger wegen seiner empfindsamen Teile, die waren gut eingepackt,aber er trug einen hellblauen Ganzkörper Lyxraanzug ubd ich wollte an dem guten Stück keine Fäden ziehen.:grin:
Irgendwann stoppte er mich auch bitten weil er sonst in seinen Anzug abgespritzt hätte.
Er widmete sich wieder eingehend meiner Füße, nun auch barfuß und bis zu 2 Orgasmen meinerseits was er sehr faszinierend fand.
Die Streicheleinheiten wanderten höher und er fingerte mich mutig zu ein paar Orgasmen, fast hätte ich auch abgespritzt.
Ein anderer Mann der uns en Weilchen beobachtete wurde von meinem Herren zu Füßen eingeladen den zweiten Fuß und Bein zu übernehmen.
Auch er nahm das freudig an und setzte sich zu meinen Füßen und
war zärtlich bedacht mich zu befriedigen, nicht nur an den Füßen auch an der Pussy.
Ich legte mich in den Sessel zurück und genoss das Ganze, hörte und sah die Anderen um uns rum ficken, blasen und spanken und schaute immer mal gönnerhaft und zufrieden lächelnd zu meinen Männern runter.
Alles perfekt.
Zum Schluß bedankten sich beide höflich und auch ich bedankte mich und nahm sie in den Arm und küsste sie und sie geleiteten mich an die Bar.



14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?
Nur in der obigen, mmF

15. Welcher Sex war am besten?
Gab nur den, tatsächlich stand Tanzen an dem Abend im Vordergrund.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?
5 oder 6

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"
Mitten im Playroom mit einigen Zuschauern

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?
Nein, eigentlich nicht.


Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?
Ja klar, heute Abend.

20. Sonstige besondere Anekdoten?

Ahh ganz witzig! Fast vergessen!
Als ich so gegen 3 Uhr ging fuhr gerade ein Auto vor den Club und das Pärchen oder eher der Mann darin (locker 20 Jahre jünger als ich) sprachen mich an, fragten, ob es sich noch lohnen würde in den Club zu gehen und was da so abgeht.
Ich schilderte das kurz, die Frau errötete.:grin:
Er fragte, ob ich bi wäre.
ich bejahte.
Er fragte, ob ich Lust auf einen Dreier mit ihnen hätte?
Die Frau riss die Augen auf und errötete noch mehr.
Ich lachte, ich fands einfach lustig die Situation. Sagte dann aber lieb aber deutlich: Nein.:grin:
"Gefällt dir meine Frau nicht?"
"Doch natürlich, sie ist wunderschön" (war gelogen, aber das Mädel tat mir leid) Aber ich bin durch und will heim.

Ich warf beiden einen Kuss zu und ging lachend nach Hause.
Süß war das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren