• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

alles andere und das was ich getan hab

S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
soo....ja keien ahnung wie ich anfangen soll....schätz mal einfach am anfang.....namen sind geändert, damit sich niemand aufregen kann...alles angefangen hat es eig nach den sommerferien 2005, in wien.

ich hab schule gwechselt....(weil man in österreich entscheiden kann, was man nach den gymnasium macht...entweder man geht weiter aufs gymi oder auf eine weiterführende, uind ich bin eben auf eine weiterführende) und meine beste freundin hat auch gewechselt, aber auf eine andre schule als ich.
ein freund von uns, florian, hat auch schule gewechselt, und nach einer woche oder so haben wir uns alle mal getroffen und der florian hat gleich einen andran typen aus seiner klasse mitgrebacht, Niko.
von anfang an wollt ich was von ihm....irgendwie hat er das auch erfahren, hat aber immer gesagt, nein, er wioll nichts von mri, das wird nie was.
dann hat der niko eine dvdparty gemacht, mit mir, anna, florian. an diesem abend erinner ich mich nur bruchstückhaft: zuerst hatte ich was mit florian, wir haben uns aber nur aufgeführt...trzd haben sie uns alle erwischt (zu dieser zeit waren florian und ich ziemlich beste freunde). danach haben die andren usn getrennt, dass nicht mehr passiert. dann hab ich im selben zimmer wie der niko geschlafen, und was man erwarten konnte, hatte ich danach noch was mit ihm. florian hatte derweil noch was im andren zimmer mit anna.
nach dieser party war erstmal funkstille....hab mcih dann per sms erkundigt, was jetzt ist. seine antwort:'es war kein ausrutscher, aber auch nicht gewollt!'
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
ich natürlich erstmal auf 'aha^^, tolle antwort'. hab ihn dann mal angerufen, bisschen gelöchert, bis er dann gemeint hat, 'nein, für ihn hat das alles keine bedeutung, er will nichts von mir und außerdem hab ich ihn festgehalten und er wollt das eigentlich gar nicht'!
bisschen weltuntergangsstimmung, aber nach ein paar wochen, gings mir wieder ziemlich gut, hatte mich abgefundet damit, und konnte so gut leben, obwohl ich noch immer was von ihm wollte.
irgendwann, so nach einem monat oder so danach halt, waren der florian, niko, theresa und ich bei einem anderen freund, sebastian, daheim, billiard spielen. haben dort auch ziemlich viel getrunken gehabt, letztendlich hatte die theresa was mim florian, und ich hatte wieder was mim niko.
und am nächsten tag konnt ich mir nur wieder anhören, 'ach nein, und er hat das nur gemacht, weil ich so traurig geschaut hab, und er wollt das eigentlich gar nicht.'
danach war ich erstmal nur noch sauer, aber was hätt ich tun sollen? irgendwann in dieser zeit hab ich mich auch das erste mal geritzt.
naja.....dann kam sylvester. sina, theresa, kathi (eine andere freundin, die niemand so gerne mag) und ich waren zuerst bei der theresa daheim, sind dann aber auf die lagerwiese gegangen, weil dort auch der freund von der sina war. dort oben haben wir nur noch gesoffen. es war ziemlich kalt, es lag ziemlich viel schnee, und es war alles nass. sina, theresa, unnd ich haben dann nach etwa jeweils 5 'guten sternen' (sowas ähnliches wie jägermeister) gesgat, ja, wir werden jetzt sozusagen als jahresbeginn 10 min nur im bh obenrum rumlaufen. gesagt, getan. nur leider hab ich nicht mehr zu meinem gewand gefunden und hab mich dann einfach so in den schnee gelegt. am rückweg zur theresa nach hause hab ich den ärgeren heulkrampf bekommen, von wegen niko und ich hasse mich und keine ahnung was noch alles. zum glück ist die sina bei mir geblieben, und hat mich wneigstens ein bisschen beruhigen können. kathi und theresa sind vorgegangen. dann bei der theresa daheim, hab ich irgendwas trockenes angezogen, und theresas vater hat uns auf die sylvesterparty von einer freundin, vicky, gefahren. wir mussten dann noch ein stück gehen, dann hab ich erstmal so richtig gekotzt. bei der vicky daheim hab ich mich nur noch ins bett gelegt und geschlafen. irgendwann komm ich dann wieder runter, in den raum wo halt alle waren und sehe niko und theresa auf einem sofa liegen und sich küssen. ich schnell wieder raus, und erstmal wieder gekotzt. ab da hab ich kein einziges wort mehr mit theresa geredet. am nächsten morgen bin ich mit der sina heim gefahren, und hab geschlafen.
am 7.januar war dann mein geburtstag. ich war, wie so oft am abend in den winterferien snowboarden, bis dann plötzlich die theresa aufgekreuzt ist und mir gratuliert hat und mir einen kinogutschein gegeben hat. ich nur so auf 'danke' und hab mich umgedreht und bin weg.
 
F
Benutzer60910  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Schreib bitte weiter, liest sich zwar etwas jugendstilhaft, aber du bist ja noch jung, man wird es dir verzeihen. :zwinker:

Ich werd auch jeden Fall nochmal reinschauen.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also das war mein sylvester 2006! toller start in ein neues jahr!
am 12. januar hatte dann die sina geburtstag und es war eine überaschungsparty für sie bei der bianca geplant. alles ur geil, sina hat sich ärger gefreut, aber für mich war es nicht so toll, denn der niko hatte was mit der caro (eine freundin, die eine klasse unter uns allen ist, und sich vorgenommen hat, bis zu ihrem 14. geburtstag zu ficken). und ich saß daneben. auch kein besonderes gefühl! naja, ich hab den niko danach ignoriert, hab mich damit abgefunden, dass er nichts will von mir, es war ziemlich okay für mich
dann, in den semesterferien (in deutschland die faschingsferien) war ich für eine halbe woch ein deutschland, bei meinem großeltern. zurück, hab ich mich ziemlich viel mit florian getroffen (sina war in urlaub), und wir hatten ur viel spass.
dann, am abend vom 10. febraur war ich ihm kino mim florian, (keine ahnung, mehr welcher film)....am nachmittag des selben tages habe ich noch den niko angerufen, ob er mit will...er sagte nur, dass er in urlaub ist. so, auf jeden fall nach dem kino wollt ich den freund (benny) von der sina anrufen, weil wir uns noch treffen wollten mit ihm (sie sind zusammen seid dem 29.12), ich hab aber nicht ihn angerufen, sondern ausgerechnet den niko.naja, kurz geredet mit ihm, dann den benny angerufen. ich hab dann am späten abend dem niko noch eine sms geschickt: 'sry, dass ich immer dich erwisch mit meinen psychoanrufen.bussi' zurück kam: 'macht doch nichts, ich freu mich wenn du mcih anrufst!bussi niko'. okay...was sollte das jetzt? naja,ich hab mir noch nicht viel dabei gedacht und am nächsten abend war ich nochmal snowboarden.
am rückweg, ich saß vorne im auto neben meiner mama eine sms vom niko: 'kannst du dich erinnern, wie ich gesgat habe, ich will nichts von dir? vergiss den satz!' omg! ich hab so zum zittern angefangen, dass ist sogar meiner mama aufgefallen, ich hab mich darauf rausgeredet, dass mir nur ur kalt wäre.'
am nächsten tag kam auch die sina zurück. ich wusste, dass der florian udn der niko beste freunde sind, und ich hab natürlich gedacht, dass der niko dem florian, das halt gesgat hat von der sms. deshalb habe ich dem florian nichts davon gesgat. nur der sina hab ich die sms gezeigt und geredt mit ihr, ob sie nicht meint, dass das alles wieder eine riesen veroarschung ist. naja....am abend haben wir alle, also florian, sina, theresa, ich, und noch ur viele leute uns im auhof center im sega getroffen, sozusagen unserem stammcafe. dort ich war schon wieder ur am zittern, hab ich mir nur noch gedahct, entweder ihn drauf anpsrechen, oder drauf scheißen! naja, ich bin hin zu ihm....hab ihm gesgat, ich mäöcht reden mit hm.....wir sind weggegangen, schon am weg, wo uns alle noch sehn konnte, hab ich nur noch si gemeint, ob er das ernst gemeint hat. und er so 'ja'. ich wollt ihn küssen, doch er ist einfach weitergegangen. erst um die ecke, wo die anderen uns nicht mehr sehen konnten, haben wir uns geküsst. wir sind dann hand in hand zurückgekommen, und eig hats eh niemand so richtig bemerkt.
naja...ab da waren wir halt zam....nicht besonders oder so, war mein erster freund, ich seine 8 oder so. ja..florian war erstmal ärger sauer auf mich, weil ich ihm nichts gesgat hab von der sms und der niko ihm auch nichts gesgat hat, hat sich dann aber auch schnell wieder beruhigt. ALLE ham sich gefreut für mich.


so...hoffe, das reicht erstmal...ich bin ur erledigt und geh dann mal schlafen....werde ihn den nächsten tagen weiterschreiben!

lg squibs
 
F
Benutzer27866  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Na das hört sich doch mal ganz interessant an!
Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst, denn das Ende der Geschichte war für mich noch net wirklich....Hmm...Ich nenne es mal "zufriedenstellend" :zwinker: ..
Und wieso hast du in deinem Profil dann noch "Single" angegeben?
Schon wieder getrennt?? Ich denke doch net, oder!:eek:

Also bis demnächst!!

Feel
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein, also die geschichte (also eig mein liebesleben :zwinker: ) is no lang ned zu ende....ich war nur zu müd, um weiterzuschrieben gestern....

na, zur zeit bin ich wirklich single.....mim niko ist das schon lang aus,....wird in nächster zeit eh in der geschichte auftauchen...bis dahin .....:engel: verrat ich nichts....:engel:

lg squibs
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
zurück aus NY

hello leuds!
tut mir leid, dass ich jetzt so lang ncihts mehr geschrieben habe :schuechte ...ich war eine woche in Ny udn davor hatte ich bisschen stress,...fortsetzung kommt morgen oder so
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie gehts denn jetzt weiter? *neugierig guckt*
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
es geht weita

najo....das war halt im februar....
das ging ungefähr zwei monate so weiter.....das einzige was die ganze zeit war, dass eigentlich die ganze initiative von mir aus ging...und von ihm fast nichts kam!
irgendwann war ich bei ihm, er war verkühlt! ich wollt ihn küssn....dann har er gemeint:'was hälst du davon, wenn wir uns mal eine woche gar nicht küssen würdn?' ich erstmal auf :eek: :eek: :eek: !!! und er so:'das war ernst gemeint!'
und er hat das wirklich ernst gemeint...soweit kannte ich ihn dmals schon.
da waren meine gefühle eh schon zeimlich am boden....
eine woche danach hab ich geredet mit ihm, dass ich mir einfach nicht mehr sicher bin, und lieber mal pause machn will.....wir ham beschlossn mal eine woche gar keinen kontakt mehr.außa halt das übliche....bussi da bussi hier.
nach dieser woche war ich mir sicher!

ich hab mich getroffen mit ihm, hab gemeint:' tut mir leid, ich hab dich in dieser woche gar nicht vermisst.es is aus.' ich mein, es war nicht besonders lieb, wie ich schluss gemacht hab, aber so hab ihc mich halt da gefühlt. komische dran war, dass er danach mindestens noch eine halbe stunde mit mir und einer ur guten freundin, der sina, geredet hat.
das war im märz.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
so....also das war so anfang MAI (sorry, hab beim letzten beitrag märz geschriebn), wie schluss war mim niko.!

(also, der niko war ja nicht immmer bei uns dabei. davor war er auf einer anderen schule, und hatte da halt einen besten freund, den kevin. )

während ich noch zam war mim niko, hab ich irgendwie die telefonnummer vom kevin bekommen (weiß nichtmehr wie oder warum), und hab mir da eine ziemlich gute freundschaft aufgebaut, wir ham so ziemlich jeden zweiten tag sehr lang telefoniert...manhcmal über zwei stunden. dazu beigetragen hat vermutlich, dass der kevin auch auf meine schule geht, nur in eine andere klasse!

soo...nachdem also mim niko schluss war, hatte ich so gut wie jedes wochenende mit einem anderen typn/mädl was..nichts ernstes eiinfach nur so 'just for fun'.
und noch immer hab ich so gut wie jeden tag mim kevin telefoniert. es hat einfach so gut wie alles geapsst.

najo...auf jeden fall hab ich mich wirklich gut unterhalten können mim kevin, und langsam entwickelten sich auch richtige gefühle für ihn. ich hab das meinem besten freund, dem florian erzählt, und der hat nachtürlich nichts besseres zu tun gehabt, als am nächsten tag, wie er zufällig den kevin getroffen hat, zu ihm hinzugehen 'ich weiß es!' zu sagen, und wieder wegzugehn. am selben tag hab ich genauso zufällig den kevin getroffen, der hat mirdas erzählt, und ich war danach so bös auf den florian, dass ich fast zwei wochen lang ncihts geredet hab mit ihm, bis er sich entschuldigt hat.


kevin udn ich ham immer wieder gesagt, wir müssen unbedingt was miteinader mal am wochenende am abend machen. aber irgendwie ham wir es nie!! geschafft. najo....einmal hieß es dannw ieder, er kommt mit, und das ging dann auch wieder nicht :frown:, nur als er mir das gesgat hat, war ich schon zeimlich betrunken, und war dann wirklich ur bös auf ihn, udn hab ihn auf seiner mailbox ur beschimpft. :schuechte :schuechte es kam dann nur noch eiine sms vonihm 'ja, ein schönes leben noch mit deinen sogenannten freunden, mfg das arschloch'. danach hab ich ur zum heulen angefangen, udn hab ihn nochmal angerufen, hat nicht abgehoben, und ich hab nochmal draufgesprochen,d ass es mir ur leid tut, nur dass ich ur enttäuscht war, weil ich mich ur gefreut hab schon. najo...dannach war kurz nichts mehr, aber dann ham wir wieder weitertelefoniert.
und irgendwann so etwa 4 wochen nachdem schluss war mim niko, ham wir es endlich geschafft. er hat einen grillparty gemachtt...und ich bin halt mit der sina udn der theresa him. die beiden haben davor gemeint, ich darf sie auf keinen fall allein lassen,w eil sie dort ja sost ncimanden kennen. irgendwie bin ich dann aber die ganze zeit beim kevin gewesen, es war einfach ur geil.. wir ham uns angeschaut, eunsre knie ham sich berührt...(ihr kennts das sicher) und dann ham wir uns geküsst.:herz: :herz: dieser abend war einfach nur noch auf 'wow' :tongue: .
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
weiter gehts

--> na ja, will eigentlich nur noch dazwischne kurz sagen, dass mim niko nicht mehr gelaufen ist, als dass ich obenrum nur noch den BH anhatte und er noch seine hose. Mehr war da nicht!

Am nächsten tag haben wir wieder telefoniert, da haben wir auch über uns geredet, und ab da waren wir zusammen. Wir haben uns so gut wie jeden tag in der schule gesehen, ziemlich oft miteinander telefoniert, und eigentlich war alles ur super. Na ja, diese party war an einem Freitag, und am Mittwoch sind wir wieder gemeinsam weggegangen, mit Freunden von ihm. Wir beide haben ziemlich viel getrunken gehabt, und Shisha geraucht. Wir beide waren ziemlich betrunken, sind dann irgendwann langsam zum Bahnhof gegangen, und da die Strasse mehr oder weniger ziemlich leer war, hat er mich da auch schon gefingert…(nur dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Regel hatte :frown: ). Dann saßen wir im Zug, und wie wir ja alle wissen, hat der Zug ziemlich große Fenster….auf jeden fall war in dem Zug, wo wir drin waren, sonst niemand. Er hat dann begonnen, mich auszuziehen. Dass wollt ich jedoch nicht, weil neben uns ein Zug stand, wo jedoch genug Leute drinnen saßen. Hat mich dann auch wieder gefingert, ich hab aber ziemlich schnell Stopp gesagt, weil ich nicht wollte, dass irgendwas mehr passiert, während ich meine tage hab. Er hat dann gemeint, er würde gern bei mir schlafen…ich hab meine Mama gefragt, er seine, und er durfte. Na ja, wir sind dann in den richtigen Zug eingestiegen….doch dann, wie wir in bei mir waren, ging es ihm so scheiße, dass er doch heimgefahren ist:frown:. Am nächsten tag ist er mit einem Freund aus seiner band für das ganze Wochenende irgendwo nach Niederösterreich gefahren…also haben wir uns das ganze Wochenende nicht gesehen…wir haben telefoniert und SMS geschrieben. .und am Montag war er dann auch schon wieder in wien.

Am Mittwoch in derselben Woche war die Anti-Bush-Demo. Ich war dort, mit der Sina, und hab ziemlich viel getrunken … habe dort meinen Kevin betrogen.

In dieser Woche hab ich das erste mal dran gedacht, Schluss zu machen.

Am Freitag hatte er seinen ersten Auftritt mit seiner Band. Dort hat er mich seinem Vater vorgestellt. An diesem Wochenende haben wir uns dann noch einmal oder so gesehen. Und dann eben jeden Tag in der Schule.

In der nächsten Woche am Mittwoch war das Novarock Encore. Die Theresa hatte mich angerufen, ob ich mit ihr dort hingehe….also bin ich mitgegangen. Dort getroffen haben wir den besten Freund vom Kevin, Tobi. Mit diesem habe ich den Kevin noch mal betrogen.


Am nächsten Tag, also der Donnerstag war ich dann daheim beim Tobi, der zur Zeit, genau wie ich, Bass lernt. Er hat gemeint, er könnte mir etwas beibringen, weil er schon ein halbes Jahr spielt und ich zu dieser Zeit noch gar nicht. An diesem Tag haben wir das erste Mal miteinander geschlafen (war auch mein erstes Mal.)

Ich weiß einfach nicht, wieso ich so dumm war. Irgendwie denke ich mir, es war nur deswegen, weil ich gedacht habe, ich könnte irgendetwas verpassen, irgendetwas vergessen, was ich nicht später nachholen könnte. Ich habe ihm das nicht gesagt!
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
 also ich hab was vergessen! Eine Woche nachdem mim Niko Schluss war, war ich mit der Theresa in der Stadt, und sie hat mich dort dem Nik vorgestellt. Er spielt auch Bass und E-Gitarre. In dieser Nacht haben Nik, Theresa und ich gemeinsam im Park in der Stadt gesclhafen, weil wir keine andere Schlafmöglichkeit hatten… Er ist jetzt mein richtiger Basslehrer.

Am Freitag, einen Tag nachdem ich beim Tobi war, haben Kevin und ich Schluss gemacht. Das war der letzte Schultag, unter anderem, weil wir uns etwa 4 Wochen nicht gesehen hätten, und wir beide es einfach nicht mehr wollte. Wir haben uns trotzdem noch ur lieb unterhalten und es war auch nichts zwischen uns.
Zwei Tage nachdem Schluss war, also am Sonntag war ich mit Theresa und Sina auf einem Konzert, Theresa kennt den besten Freund von dem Bassisten. Dort hatte ich auch was mit eben dem Bassisten, Leo. Nachher sind wir noch in die Stadt gegangen, dort hab ich noch einen Georg kennen gelernt.
Danach war ich von Montag bis Donnerstag allein, meine Mama war bei ihren Eltern. Am Mittwoch war die Theresa, Sina war bei ihrer Oma, bei mir. Nik fragte uns dann, ob wir mit ihm, und einem Freund von ihm mitkommen, auf ein Feld bisschen was trinken. Die Anna und noch eine Freundin von der Theresa sind dann auch noch mitgekommen und ein Freund vom Nik auch noch. Die Theresa und ich waren beide schon ziemlich betrunken, als wir uns erst getroffen haben. Wir haben dann noch auf die Anna gewartet, und sind dann aufs Feld gegangen. Nik und ich sind ein bisschen vorgegangen, haben über den Bassunterricht geredet und haben uns dann mitten ins Feld hingesetzt. Die anderen sind dann gekommen, und ich habe zum Nik gemeint, ich möchte noch kurz reden mit ihm. Wir sind dann zu einem anderen weggetretenem Fleck im Feld gegangen, und ich hab zu ihm gemeint, dass ich ihn ziemlich geil finde. Er hat dann noch gemeint, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, und noch irgendwas, an das ich mich aber nicht mehr erinnere. Wir haben uns geküsst.
Nachher mussten wir noch ca 5 Kilometer gehen, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Dann wurden wir abgeholt, Theresa ist noch in die Stadt gefahren, ich bin heim.

Die nächsten Tage waren ganz normal. Am Samstag war dann eine Party bei meinem Ex, dem Niko. Nik und noch ziemlich viele waren auch da. Niko hat im Garten einen Pool, indem wir auch alle schwimmen gegangen sind, es war einfach nur scheiß kalt. Dort hatte ich was mit einem Mädel. Nachher saßen wir alle gemeinsam in der Küche und Nik hat die ganze Zeit gemeckert, dass endlich schlafen möchte, und irgendwann bin ich fast eingeschlafen in der Küche. Nik hat dann gemeint, ob irgendwer mit ihm raufkommt, schlafen. Ich hab ja gesagt, bin noch aufs WC gegangen und dann hinauf. Ich hab schon gedacht, er hätt mich mal wieder verarscht, und hab mich dann ins Bett gelegt und wollte schlafen. Nach 5 Minuten oder so ist er dann doch gekommen, hat gemeint, wieso ich ohne ihm schlafen möchte und hat sich zu mir gelegt. Er hat mich dann ziemlich oft gebissen, umarmt wir haben uns gekitzelt. Aber so gut wie gar nicht geküsst. Am nächsten Tag in der Früh sind alle anderen ziemlich oft rein gekommen, haben uns ur genervt. Erst dann in der Früh haben wir, als die anderen wieder draußen aus dem Zimmer waren, uns geküsst. Leider hatte ich an diesem Tag meine Regel, dass wusste er auch.
 
U
Benutzer68152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei dir geht es ja richtig ab... :smile: Mit wie vielen Jungs hattest du denn schon was? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren