Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles anders....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fugenboy, 16 März 2009.

  1. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich habe einen Tumor im Kopp und hatte dadurch extreme Libidoprobleme.Wie ein Eunuch war ich Sex total abgeneigt.Nach der ärztlichen Diagnose bekam ich Testosterongel verschrieben.:tongue:
    Und nun bin ich heiß wie tausend Bergziegen.Ich könnte 10x am Tag Sex haben,muss mich schon selbstbefriedigen um noch klar zu kommen.:herz:
    Was die Lage noch "verschlimmert":Ich habe eine sehr gut aussehende,weibliche Frau.Ich bin total scharf auf sie und bedränge sie leider schon sehr stark....
    Wie kann ich mich besser selber befriedigen,also nicht nur das Standardgerubbel, und welche Stellungen sind für Quickies am schönsten....:engel:
     
    #1
    fugenboy, 16 März 2009
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kauf dir ne bergziege! :zwinker: ne sorry.

    zu selbstbefriedigungsarten können dir männer wahrscheinlich besser Tipps geben.

    aber vielleicht mal mit dem arzt über die dosierung des testosterongels sprechen?
     
    #2
    bunnylein, 16 März 2009
  3. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,die Dosierung ist schon sehr niedrig.....:schuechte
     
    #3
    fugenboy, 16 März 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Musst Du es regelmäßig anwenden - oder was passiert, wenn Du es mal nicht tust?
     
    #4
    User 76250, 16 März 2009
  5. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,aufgrund der Therapie muss/darf ich es täglich nehmen.Aber auch wenn ich es mal einen Tag vergesse komm ich durch einfachste sexuelle Stimulation in einen regelrechten Rausch.
    Es reicht,meine Frau ohne Oberteil zu sehen und ich bin den Rest des Tages erregt....:ratlos:
     
    #5
    fugenboy, 16 März 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Schon mal mit dem Arzt darüber gesprochen?
     
    #6
    User 76250, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten