Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #1

    Alles außer GV

    Männer!

    (Stellt euch vor) ihr habt heute Abend einen Wunsch in sexueller Hinsicht frei. Alles ist erlaubt, außer GV. Was wollt ihr genau?
     
  • Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #2
    Gefesselten OrV oder Anal in der Löffelchen-Stellung :smile:

    Aber man schreibt so einen Thread ja nicht ohne Grund...was wünscht sich die Thread-Starterin den heute Abend :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Januar 2007
    #3
    Wenn ich mal für meinen Freund antworten darf...
    Ich denke, der würde sich eine Pizza wünschen und danach die Fernbedienung!:grin: :grin:
    Evtl. noch eine heiße Badewanne und wenns noch sexuell wird, dann wahrscheinlich oral. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #4
    Die Frage ist eher, was sich der Freund der TS wohl wünscht. :zwinker:
     
  • Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #5
    oh je oh je, da hat noch jemand ne Fernbeziehung???
    Wilkommen im taurigen Club.....lol
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #6
    Ganz klar OV! aber den ganzen abend! :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Januar 2007
    #7
    Woraus schließt du, dass die TS eine Fernbeziehung führt? :ratlos:
    Wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht so - sonst könnte sich der Freund von ihr ja heute Abend auch schlecht was wünschen oder zumindest könnte es nicht umgesetzt werden. :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #8
    ov :jaa: - verflixt ich hätte lesen sollen, es richtet sich ja nur an die männer
     
  • rebell75
    rebell75 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #9
    alles außer gv!

    ganz klar! ov!:smile:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #10
    Meine Frau in meinem Bett die nacht :smile:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #11
    ----------------------
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 Januar 2007
    #12
    Kuschelstunde (oder 2) auf dem Sofa :schuechte

    Off-Topic:
    Alternativ eine Rückenmassage :zwinker:
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #13
    Alles außer GV. Das ist ja einfach, nen neues Auto! Aber soll sexuell sein, dann wahrscheinlich das sie ihre Bein breit macht und ich mein Gesicht dazwischen verstecken darf.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #14
    Mein freund würde sich sicher nen blowjob wünschen... :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #15
    GV, etwas nicht haben zu können macht es nur noch reizvoller!
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #16
    Hallo,

    ach, da fällt mir so viel ein. Da ich ein wenig BDSM mag Beispielsweise folgendes:

    Erst einmal ein paar D&S-Spiele. Also Befehle erteilen und demütigen, aber auch loben und Komplimente machen. Dabei die Vorbereitungen für alles weitere arrangieren.

    Dann Fesseln, Augen verbinden und u.U. Knebeln (falls die Nachbarn nicht alles mitbekommen sollen :grin:). Mit verbundenen Augen vielleicht etwas Mindfuck betreiben: Um sie herumschleichen und einige Geräusche machen, die nichts Gutes verheißen (z.B. ein Messer wetzen), etc. Oder mal richtig durchkitzeln, bis sie umfällt.
    Zwischendurch sich auch mal ein wenig blasen lassen. Die soll ja auch was tun.

    Dann das Weib dann richtig heiß machen (streicheln, fingern, lecken, massieren, kneifen, alles was anmacht), aber Sie nicht zum Höhepunkt bringen :tongue: . Daher zwischendurch wieder etwas downen. Abgesehen davon ist es ihr sowieso explizit verboten ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kommen. Bewegt sie sich oder wird unruhig, so wird es ihr verboten:engel:. Zwischendurch würde ich dann vielleicht Fragen stellen, die mit gebührendem Respekt und korrekter Ansprache in vollständigen Sätzen zu beantworten sind. Wenn sie schön artig ist, dann darf sie vielleicht kommen ...

    Danach hat sie die Ehre mich nach meinen genauen Anweisungen verwöhnen zu dürfen (OV, HJ, Körpereinsatz, soweit möglich).

    Voraussetzung ist natürlich eine Frau, die das alles mitmachen will. Ansonsten macht das sowieso keinen Spaß. Aber bei der richtigen Partnerin ... :drool:

    Tschööö, nomoku
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #17
    heute abend wär mir einfach kushceln am liebsten, aber nachdem ihc ja niemanden habe, kann ich das vergessen :geknickt:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #18
    Schönes, ausgiebiges 69 wär toll. :drool: Bleibt nur die Frage, mit wem?! :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #19
    Wenn dann OV...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #20
    Nein, ich wohne mit meinem Freund zusammen, 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Aber ich finde, gerade dann sollte man sich Gedanken machen, was man "Neues" tun könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste