Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles außer Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dangerous Snake, 11 Februar 2006.

1. Hi,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab grad ziemlich Bewerbungsstress und bin seelisch grad sehr belastet. Also will mein bestes Stück im Moment so gar nicht. Habt ihr Ideen was ich so schickes mit ihr anstellen kann, wo ich mein *** nicht brauch? lecken, fingern, auch auf die romantische tour ist ja Standard, aber halt zu sehr immer das gleiche.

Weist mich bitte nicht darauf hin das ich sie ja fragen soll auf was sie steht, das ist zwar die Wahrheit aber ich kann’s nicht mehr hören : ) Ich würde sie gern mal mit was relativ Neuem überraschen.

THX : )

Dangerous Snake, 11 Februar 2006
  2. Larus
    Gast
    0
    Kannst du dir das nicht selber beantowrten? Mit einer schönen erotischen Masage, einem Essen (auch das kann erotisch sein), du kannst sie überall küssen, mit einer Feder streicheln,... es gibt wirklich sehr viel Möglichkeiten. FDu kannst sie auch mit einem Vibrator verwöhnen, was ihr ganz sicher sehr gefällt,...

Larus, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...