Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles auf eine Karte setzen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gad-jet, 15 Juni 2005.

1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hallo Leutz, hab wieder mal n Baggerproblem. Also folgendes. Ich seh sie etwa 2x pro Woche in einer Vorlesung an der Uni. Eigentlich hängt sie immer mit einem alten Klassenkameraden von mir und seinem Studienkollegen zusammen. Irgendwie hat sie mich schon immer ein wenig interessiert, hab aber nie was unternommen. Vor ca. 2 Wochen, als ich mit einem der beiden quatschte, kam sie dazu, und als er wieder rein ging, blieb sie noch ein wenig und wir quatschten. So scheu wie ich bin frage ich leider erst meistens beim 1000. Treffen nach dem Namen und so weiss ich den ihrigen nicht einmal. Seither haben wir uns nimmer allein unterhalten, sondern immer nur in Anwesenheit anderer. Da einer dieser anderen mein Klassenkamerad war, möchte ich eigentlich auch nicht, dass er davon irgendwas mitbekommt. Zudem könnte es sein, dass der ander, der auch mit denen zusammen ist, auch was von der will, da sie immer zusammen am quatschen sind. Da ich weder ihren Namen kenne noch Gelegenheit hatte, mich mit ihr zu verabreden, hab ich mir überlegt, ich geh am Donnerstag einfach zu den dreien hin und egal wer da noch dabei ist, ich frag sie einfach ob sie mal mit mir was trinken gehen will. Das nur mal so als Idee, die mir durch den Kopf schoss, denn von der Ausführung sind wir noch weit entfernt. Denn es wäre mir nicht wirklich angenehm, wenn einer der beiden da was mitkriegen würde, v.a. wenns dann nicht hinhauen sollte. Allerdings wird das wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein, sie zu sehen, da wir danach die Prüfung haben und somit keine Vorlesung mehr.
    Was meit ihr zu meiner aussichtslosen Lage?

gad-jet, 15 Juni 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aussichtslos??? naja:

du sagst es stehen bald die prüfungen an? sag einfach an alle gerichtet wenn ihr mal wieder alle beisammen steht: "jetzt sind ja bald die prüfungen und wer weiß wohin uns danach der wind verweht(kannst auch ruhig bisschen normaler reden). laßt uns doch noch mal alle einen trinken gehen!" du schaust dabei aber die meiste zeit ihr in die augen. wie wir männer nunmal so sind werden die das net merken, wenn doch werden die sich nichts dabei denken. dann geht ihr alle einen trinken. da wirst du schon eine gelegenheit haben sie nochmal speziell einzuladen oda schon gleich mehr ;-) und wenn nicht läßt es sich bei so einem treffen bestimmt gut arrangieren, daß man auch gleich das nächste aus macht (blabla "ach das war doch ein richtiger nett abend heute. warum sollten wir das nicht mal öfters machen?!!!")

besser natürlich: keine angst haben und sie einfach vor den anderen anreden. vieleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen wie "willst du mit mir schlafen?".

naja hf&gl und schreib wies weiter geht

just.peat, 15 Juni 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    was heisst denn hf&gl?
    Also mir ist eingefallen, dass sie normalerweise am nachmittag in der Cafeteria sitzt und mit ihrer Kollegin lernt. Aber ob sie das jedesmal so macht oder ob sie nur letztes Mal das so gemacht hat weiss ich auch nicht. Sonst wenn alles nichts mehr hilft, stürm ich dann einfach die Cafeteria und überfall sie mit einem Liebesgeständnis :eek:
    Neneee, nicht ganz so dramatisch, aber vom Grundkonzept her in etwa so.

Bin ja mal gespannt, was der morgige Tag bringt...

gad-jet, 15 Juni 2005
  4. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hf & gl = Have fun and good luck... :gluecklic

Matthias25, 15 Juni 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Naja, inzwischen weiss ich ihren Namen, aber sie wirkt nicht mehr so interessiert, wie ich es am Anfang gedacht hatte. Entweder, weil sie so schüchtern ist, oder weil sie nie an mir interessiert war. Ma kuckn, morgen sehen wir uns definitiv zum letzten Mal.

gad-jet, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...