Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles aufeinmal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mausch, 29 Juni 2006.

  1. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .. Vor 2 Wochen ist ein Bekannter an blutkrebs gestorben :cry: ... seit 2 Tagen weiß ich, das jemand anderes einen Tumor hat der bösartig ist..und heute erfahr ich nebenbei das Krebsverdacht bei ner anderen bekannten ist :cry: ..
    das war einfach zuviel in dieser kurzen Zeit..

    .. Mit meinem Freund gehts auch noch rauf und runter..wegen verschiedener Ansichten.. ( ich bin jemand der ziemlich viel Freiheiten braucht & eher spontan ist.. er der am liebsten 24 std mit mit am Tag mit mir verbringen würde, ich kann das aber nicht!.. selbst wenn ich "mitspielen" würde, wäre die Beziehung innerhalb kürzester Zeit beendet.. das gleiche mit Freunden.. bei ihm geht die Freundin über alles..
    Mir aber sind Freunde jedoch genauso wichtig)..er kann das letztere nicht wirklich verstehen & denkt teilweise das weniger für ihn empfinde als früher..( wir sind seit knapp einem jahr zusammen)..

    Meine Eltern leben getrennt ( wohne bei meiner mom).. seit 10 jahren.. doch seit kurzem komme ich mit meinem Vater & seiner Familie nicht mehr klar.. Sie glauben mir nicht, bezeichnen mich als Lügnerin und vom meiner kleineren cousine durfte ich mir anhören, dass ich eine Schlampe sei.. auch Sätze wie "was machst du eigentlich hier?". sind schon gefallen..

    das letze, meine beste Freundin, die IMMER, zu JEDER Urzeit für mich da war, fliegt in 2 Wochen nach Neuseeland.. genau ans andere Ende der welt.. für knapp über ein halbes Jahr..

    Ich bin grade nur noch fertig.. diese Krebsgeschichten, unstimmigkeiten mit meinem freund..diese familien probleme.. wobei ich an einigen teilen dort sehr hänge/gehangen haben .. oder doch noch tue?..und meine freundin..
    ich bin grade einfach nur fertig.. kann das nich..
    bald auch noch schulwechsel..bin nur noch am flennen oder am zusammenreisen,.. :cry:
     
    #1
    Mausch, 29 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, klingt wirklich alles nicht so toll. Einen Rat kann ich dir auch nicht geben, aber vielleicht einen Trost:
    "Auf Regen folgt stets Sonnenschein"
    Lass den Kopf nicht hängen! :knuddel:
     
    #2
    User 31535, 29 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *knuddl, wenn darf* Manchmal kommt einfach alles zusammen. Und das ist dann richtig scheiße. Das Problem ist aber wohl auch, dass du fast allem ausgeliefert bist... man kann nichts daran machen, wenn andere Menschen an Krebs erkranken oder eine Freundin für längere Zeit verreist. Solche Sachen passieren um einen herum und man ist nicht der Lage, wirklich zu helfen oder etwas zu ändern.
    Diese Geschichte mit deiner Familie klingt komisch. Warum ist das Verhältnis so schlecht? Aus welchem Grund nennt deine Cousine dich eine Schlampe, wieso hält dich deine Familie für eine Lügnerin?
    Und wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Bist du trotz der Schwierigkeiten glücklich mit ihm?
     
    #3
    Kuri, 29 Juni 2006
  4. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    das mit meiner familie verstehe ich auch nicht.. das ist es ja.. urplötzlich kamen diese sprüche.. und das " sie ist eine schlampe" hab ich auch erst hinten herum erfahren.
    habe denen eigentlich nie etwas getan. das einzige ist, das ich weniger zeit habe, aber das entschuldigt meiner meinung nach das verhalten nicht..

    bin knapp ein jahr mit ihm zusammen..glücklich,hm. in letzter zeit wird grade was ich meinte, immer extremer. :frown: ..

    @MTP, danke , ich hoffe bald :frown: ..
     
    #4
    Mausch, 29 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Manchmal dauert es länger, machmal geht es schneller. Das weiß man nie. Aber es passiert. Glaub mir, ich habe auch eine miese Zeit hinter mir und jetzt auf einmal flutscht es wieder.
    Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du mal mit jemandem "quatschen" willst -habe ich auch gemacht, als mir dreckig ging und wir Hamburger müssen ja zusammenhalten, nicht?
     
    #5
    User 31535, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten