Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles aus und vorbei... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANDREdown, 22 Februar 2004.

  1. ANDREdown
    Gast
    0
    hallo,

    ich muss mir jetzt mal meine sorgen von der seele schreiben.

    es geht um meine freundin, bzw. ex-freundin. wir sind vor drei jahren zusammengekommen, alles lief wunderbar. wir haben auch nicht sofort miteinander geschlafen und uns nicht von anfang an 7 tage die woche gesehn. alles hat sich schön langsam aufbauen können. deshalb ist auch so eine super Beziehung draus geworden. naja wir fahren letzten herbst auch 3 wochen zu zweit im urlaub, über weihnachten warn wir ne woche weg, einfach alles perfekt und harmonisch. doch vor ca. 2 wochen hats angefangen dass sie mich nicht mehr so behandelt hat wie gewöhnlich, sie war immer sehr schnell genervt von mir. ich hab den eindruck gehabt dass sie nur was mit mir macht, weil sie sich dazu verpflichtet fühlt. naja in den zwei wochen jetzt haben wir sehr viel geredet, und im endeffekt kam dabei raus, dass sie mich nicht mehr richtig liebt und zur zeit keine beziehung mehr führen will. auf der anderen seite meint sie, dass ich ein super freund bin, sie nichts an mir stört und sie mich sofort geheiratet hätte, wenn wir uns später kennengelernt hätten. und gestern wars dann soweit... sie hat mit mir schluss gemacht. sie war bei mir.. ich hab sie heimgefahren, im auto hat sie mich dann noch einmal sehr lange umarmt, beide haben dabei voll weinen müssen, dann hat sie mir noch einen kuss auf die stirn gegeben und gesagt "machs gut". naja, wie's mir seitdem geht könnt ihr euch sicherlich vorstellen, ich hab den ganzen abend nur noch geweint, heut den ganzen tag bin ich nur am heulen und krieg das einfach nicht in meinen kopf. sie stört nichts an mir, ich hab nichts falsch gemacht, sie ist die frau meines lebens, und wir sind nicht mehr zusammen :frown: ich hab echt keine ahnung wie's weitergehn soll.. sie fehlt mir so sehr... es ist gerade mal ein tag vergangen und ich halts einfach nicht mehr aus :frown: und heute ist sonntag abend... da haben wir uns immer um 6 uhr getroffen, miteinander rumgealbert, spaß gehabt, und um viertel 9 haben wir uns immer ne heiße schokolade gemacht und nen film geschaut... ich vermiss das so sehr :frown: ich würd so gern um sie kämpfen.. aber ich hab in letzter zeit schon soviel für sie gemacht, dass sie nicht schluss macht, das kann man kaum noch topen.. und sie dazu zwingen kann ich auch nicht :frown: es kommt halt noch dazu, dass sie meine erste große liebe ist, ich vermutlich nie wieder eine wie sie finden werde....und ich glaub ich werd mir immer vorwürfe machen dass es so gekommen ist :-/ ich hab einfach keine ahnung wie's weitergeht.. und noch so einen tag wie heute möcht ich nicht nochmal durch machen müssen.. von früh bis abends nur geweint und bauchweh gehabt :frown: ich glaub ich leg mich jetzt wieder ins bett und versuch mich irgendwie abzulenken.. aber sie fehlt mir so sehr :frown:

    vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben was ich am besten machen soll... durchs studium bin ich von meinen meistens freunden getrennt, und mein bester freund hat seit gestern auch ne neue freundin, und die gönn ich ihm und will ihn im moment nicht zu sehr für mich beanspruchen..

    liebe grüße,

    andré
     
    #1
    ANDREdown, 22 Februar 2004
  2. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erst mal tut mir sehr leid für dich
    am besten du lässt erst mal zeit vergehen auch wenn es sehr schwär ist und nach ner zeit würde ich noch mal versuchen mit ihr zureden und versuchen raus zufinden ob ihr noch mal eine chanse zusammen habt
     
    #2
    engelchen1705, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten