Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelmeier, 14 November 2004.

  1. Engelmeier
    Gast
    0
    Ich war einen monat mit meiner freundin zusammen jetzt hat sie gestern schuss gemacht! ich liebe sie aber noch! was meint ihr kann ich sie noch umstimmen oder sollte ich es besser auf sich beruhenlassen?
     
    #1
    Engelmeier, 14 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...weswegen hat sie denn schluss gemacht??..

    so pauschal kann man nicht sagen, welche methode die bessere wahl wäre...
     
    #2
    Speedy5530, 14 November 2004
  3. Engelmeier
    Gast
    0
    meinet nur das ihre gefühle nicht mehr für eine Beziehung nicht mehr ausreichen würde
     
    #3
    Engelmeier, 14 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm nunja da kann man wohl nichts machen und erzwingen kann man seine Gefühle halt nicht. So hart es auch ist. Leider ist es mir heute auch so ergangen :cry:
     
    #4
    Supermaus83, 15 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ein monat ist nicht sonderlich lang..und ihre gefühle scheinen sich in der zeit nicht intensiviert zu haben...dementsprechend würde ich auch nicht um sie kämpfen....
     
    #5
    Speedy5530, 15 November 2004
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    supermaus hat leider recht da gibts nix mehr zu rütteln wenn sie keine gefühle mehr für dich hat =( es is zwar hart aba man kommt darüber hinweg, und du bestimmt auch
     
    #6
    Silbermond-Girl, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten