Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #1

    Alles ausprobiert?

    Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr sexuell schon alles das ausgelebt habt, was ihr Euch gewünscht/vorgestellt habt? Da das Alter eine wichtige Rolle dabei spielt, bitte jeweils mit Angabe des Alters!
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #2
    bin 21: und nein, da ist noch 'ne menge zu machen :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #3
    Ziemlich...

    ... vielleicht fällt mir noch was extrem Neues ein oder es gibt Abwandlungen der alten Sachen (man wird sein Leben lang nie alle Orte durch haben). Manchen kann man kombinieren oder intensiver machen (Feder, Handschellen, Vibrator z.B. entweder jedes für sich oder alles auf einmal).

    Aber im Großen und Ganzen fällt mir erst mal nichts großartig Neues mehr ein, was ich noch machen müsste.

    Ausnahme: Analsex. Das WILL ich nicht unbedingt, das würd ich ihm zuliebe tun.

    Was nicht heißt, dass es nichts zum Verbessern oder Verändern gibt oder es deshalb langweilig werden muss. Ich will z.B. abnehmen. Erst wenn ich eine gescheite Figur hab, trau ich mich auch mal ins Dessoukästchen zu greifen. Beispielsweise.

    Fazit: Wenn unser Sex so bliebe, wie er jetzt ist, wäre ich rundrum dauerhaft zufrieden (soweit ich das jetzt einschätzen kann).

    Ich bin 20!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #4
    Hallo!
    Vieles habe ich schon ausprobiert, aber noch längst nicht alles... und ich bin 18.
    Viele Grüße
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Mein Wünsche beschäftigen sich mehr mit bestimmten Orten. Ich würde gerne mal Sex in einer Kaufhausumkleide und in einem Aufzug haben!

    Und natürlich hätte ich gerne mal Sex mit 2 Frauen gehabt (davon träumt halt jeder Mann), aber manche Träume sind halt realisierbar und manche nicht! Ansonsten würde ich jetzt wohl von einer Südseeinsel inkl. eigener Villa schreiben!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #6
    auf meiner To Do List ist noch
    - MMW
    - im Schwimmbad
    - in der Umkleide (wird heute hoffentlich erledigt)
    - am Strand
    ....mehr fällt mir gerade nicht ein :eek4:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #7
    Nein, habe ich nicht. Und zum Glück gibts mit meinen 25 Jährchen immer noch eine Menge zu erleben.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #8
    Nein absolut nicht! Da gibt es noch ne Menge zu erledigen. Ist sozusagen ne Lebensaufgabe! :grin:
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #9
    Bin doch erst 18, hab ncoh viel vor, glaub das wird auch ncoh ne Weile dauern :grin: wäre ja auch langweilig wenn cih schon alles probiert hätte.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #10
    Ich hab nicht gewusst, dass ihr so speziell Orte meint oder so.

    Ich kann zwar sagen, ich hatte schon Sex im Freien. Aber es gibt sicher noch Orte, wo es ebenso gut wäre.

    Aber ich kann sagen, dass es abwechslungsreich genug ist, wir jeden "Bereich" schon angekratzt haben und das natürlich weiter ausführen können. Aber das ist ja dann nichts "Neues" mehr, was ich noch "probieren" will. Nur die Abwandlung des Alten.

    Egal... :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #11
    mit 21 muss man sich doch noch dinge offen lassen für später! wäre ja schade, wenn einem jetzt schon langweilig werden würde, weil man alles schon ausprobiert hat!

    also bei mir gibt es da noch einiges, dass ich mal noch machen möchte. jetzt auch oft die orte bezogen...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #12
    bin 24 und das ein oder andere möchte noch ausprobieren & erleben
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #13
    @ Threadstarter.

    Wo bleibt Teil 2: WAS wollt ihr noch alles erleben?

    und Teil 3: Was HABT ihr schon erlebt?

    Am besten auch zum Ankreuzen :grin: :eek4:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2005
    #14
    Nein, noch längst nicht alles...
    im Moment wünsch ich mir am meisten:
    - GV
    - wieder mal aktiven OV
    - zum ersten mal passiven OV
    - GV - die verschiedensten Stellungen
    - leichte Fesselspiele
    - etwas härtere Fesselspiele
    - Sex am Strand
    - AV

    und noch viel viel mehr...aber erst mal gucken :gluecklic
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #15
    @dreamerin:
    Tue Dir keinen Zwang an und erzähle uns von dem 2. und 3 Teil! :zwinker:

    Falls nicht öffentlich, dann vielleicht per PN?
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #16
    Und? :link: Wie wars? :link: *neugier* :eckig:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #17
    Habe schon einiges ausprobiert, aber bestimmt noch nicht alles. :schuechte
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #18
    Nö, gibt noch einiges was ich mal igendwann machen wollen würde.
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #19
    @ Dreamerin. Entweder willst du was machen oder nicht. Seinem Partner was zuliebe tun an dem man kein Spaß oder kein Interesse hat führt zu nigs.
    @ Topic Noch nicht alles ausprobiert. Und ich denke das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben, denn es gibt soviele Sachen die mich noch interessieren würden..
    Aber na ja ich schätze aber ich habe schon einiges ausgetestet..
    Btw wirklich alles will ich auch gar nicht machen...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #20
    hab schon etliches hinter mir, aber dank meines perversen Gedankguts komme ich immer auf neue Sachen...das wird hoffentlich auch noch lange so weiter gehen und ich werde meine Freundin regelmaessig mit neuen Schweinereien ueberraschen koennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste