Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles befleckt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*Jonny*~, 19 Dezember 2005.

  1. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich fang drekt an:
    hab manchmal wenn ich morgens aufwache meine boxershorts (ich penn´ immer in boxershorts) voller sperma! weiß nicht wie das kommt, ich hol mir jedenfalls keinen runter(also wenn das passiert :zwinker: )!

    weiß jemand wie das kommt?

    MFG
     
    #1
    ~*Jonny*~, 19 Dezember 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Durch das Träumen gekommen?
     
    #2
    hiT mYselF!, 19 Dezember 2005
  3. Kannst ja froh sein das du kein Tagträumer bist :zwinker:
     
    #3
    Kill Rock`nRoll, 19 Dezember 2005
  4. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Das hatte ich erst einmal in meinem Leben ... herzlichen Glückwunsch zum feuchten Traum :grin: Darf man fragen wie alt du bist ?
     
    #4
    Jaylile, 19 Dezember 2005
  5. richter92
    Gast
    0
    ähm also habe ich da mal was falsch gedeuted ??
    heißt nicht nur das erste mal (also das erste mal wenn sperma
    rauskommmt) feuchter traum ?
    wenn dies so ist is das doch nicht sein feuchter traum da
    er ja geschrieben hat das er MANCHMAL (heißt ja öfters ) das hat..
    also ich denke ebena uch wie mein vorman geschrieben hat das du eben
    "schöne" träume hattest !
     
    #5
    richter92, 19 Dezember 2005
  6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    nene, das is ja der "scheiß"! es passiert öfters und einfach so! ich träume nichts bedeutendes, wenn überhaupt...
    würd nur gern wissen wieso das so is...
    hab mir ma überlegt ob es davon kommen kann, wenn ich mir lange keinen mehr runtergeholt hab, bzw. meine freundin mir einen runtergeholt hat/geblasen...etc(wills jetzt nicht so vertiefen :zwinker: )

    sonst noch vorschläge?
     
    #6
    ~*Jonny*~, 19 Dezember 2005
  7. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    ganz normal... hattest nen schönen traum und dabei is dir nachts einer abgegangen... who cares!? passiert jedem mal inner Pubertät...! :zwinker:

    @richter92: nene, das nennt sich nicht nur beim "ersten mal" so...
     
    #7
    Houselover, 19 Dezember 2005
  8. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommt das sperma in deine unterhose???????

    na du hattest im traum einen samenerguss!!!!!!!
     
    #8
    karl_l, 19 Dezember 2005
  9. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach wir jungs müssen uns alle 3 tagen "entladen"
    wenn du dir keinen runterholst oder keinen sex hast gibts feuchte träume
     
    #9
    patrickrupp, 19 Dezember 2005
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das müssen wir alle drei Tage. Eine längere Pause wäre fatal und würde letztendlich zum Erstickungstod durch Überdruck führen. :rolleyes2


    mal im ernst: das ist normal und ganz natürlich, auch wenns nicht bei jedem vorkommt.
     
    #10
    electrolite, 19 Dezember 2005
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das glaub ich ja mal nicht!!
     
    #11
    User 48246, 20 Dezember 2005
  12. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens träumst du irgendwas erregendes und bekommst dann sozusagen im Traum einen Orgasmus. Ich hatte das bis vor ein paar Monaten ziemlich oft, jetzt seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr.... keine Ahnung woran das liegt. Meine SB-Gewohnheiten haben sich eigentlich nicht verändert, Sex hatte ich noch keinen.

    Auf jeden Fall war das meistens so, dass ich mich nach dem Aufwachen noch an den Traum und den Orgasmus erinnern konnte. Aufgewacht bin ich davon allerdings nicht.
     
    #12
    Float, 20 Dezember 2005
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "Ja, das müssen wir alle drei Tage. Eine längere Pause wäre fatal und würde letztendlich zum Erstickungstod durch Überdruck führen."

    :ratlos: Wieso Erstickungstod? Ich dachte man würde platzen.
     
    #13
    metamorphosen, 20 Dezember 2005
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Boah, wer hat dir denn den Mist eingetrichtert?

    Feuchte Träume kannst du immer haben. Das passiert halt manchmal. Und dass das manchmal häufiger passiert und manchmal seltener, hängt mit mehreren Einflussfaktoren zusammen.
    Wenn ich zum Beispiel abends nicht mehr auf Toilette war oder an meine Freundin denke, was mich eben heiß macht, dann ist die Chance höher einen solchen Traum zu haben.
    Im übrigen erinnere ich mich nur sehr selten an meine Träume. Das hängt sicher mit der Schlafphase zusammen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das nichts ungewöhnliches.
     
    #14
    User 9364, 20 Dezember 2005
  15. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    jup, danke für die antworten!
    allerdings würde ich gerne mal wissen wieso der Mann dann zum orgi kommt, ohne berührungen,...usw.
     
    #15
    ~*Jonny*~, 20 Dezember 2005
  16. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    naja also zum einen, liegst du beim schlafen ja nicht völlig ruhig.
    Man wälzt sich im Schlaf relativ oft hin und her, je nach dem.
    Und zum anderen Träumst du Fantasien die völlig entspannt ablaufen,
    ohne das der Kopf da irgentwo ne Barriere hat...
     
    #16
    mikeotaku, 20 Dezember 2005
  17. *peachy*
    Gast
    0
    denke Mal das geht auch ohne orgi oder? mann muss sich ja entladen
     
    #17
    *peachy*, 20 Dezember 2005
  18. Iss halt so.
    :grin:
     
    #18
    Kill Rock`nRoll, 20 Dezember 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    #19
    User 34605, 20 Dezember 2005
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sex ist zum Großteil Kopfsache.
    Warum sollten es feuchte Träume dann nicht auch sein?
    Du kannst da unten recht viel mittels der Gedanken steuern :zwinker:
     
    #20
    User 9364, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test