Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles doof!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pitzi, 1 Oktober 2007.

1. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi, hi, alle zusammen.
    ich hab eine simple frage wie entspannt man am einfachsten? denn ich bring das nicht auf die reihe!
    letzten Freitag hatte ich nämlich mein erstes mall und war total nervös. ich hab mir die ganzen texte hier schon öfter durchgelesen und dachte mir passiert so was nicht, schließlich weißt du wie man mit so was umgeht, ha! von wegen Pustekuchen! ich wurde nicht richtig steif, dann konnte ich nicht eindringen und zu guter letzt hat er denn noch ganz schlapp gemacht. gespürt hab ich auch nicht wirklich viel. es war dann nicht so schlimm weil ich dann mit meinen Händen und der Zunge weiter gemacht habe. aber ich will nicht das es beim nächsten mall so weiter geht.
    freu mich über jeden tipp. lg pitzi

pitzi, 1 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 1 Oktober 2007
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Einfach nicht unter Druck setzen und nicht die ganze Zeit denken "alles muss klappen, alles muss klappen"! Ist ja nicht schlimm, wenn mal was schiefgeht... viel Erfolg :zwinker:

Hasipupsi, 2 Oktober 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten: Setz Dich nicht selber unter Druck.
    Vielleicht bist Du auch noch nicht soweit - geht es langsamer an. Bleibt vielleicht ne Weile noch beim Vorspiel. Lernst euch noch besser kennen, geht noch mehr auf euch ein.

Klinchen, 2 Oktober 2007
  5. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gute Sache wäre es noch, wenn ihr euch nicht für einen bestimmten Tag vornehmen würdet Sex zu haben, sondern spontan Sex habt, dann ist man nicht so aufgeregt davor.

Metric, 2 Oktober 2007
  6. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Entspann dich, setzt dich nicht unter Druck. Mit Kerzen und schöner Musik könnt ihr für eine romantische und gemütliche Atmosphäre sorgen, in der ihr euch beide entspannen könnt.
    Lasst es einfach auf euch zukommen, dann wird das schon :smile:

Rote_Zora, 2 Oktober 2007
  7. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Umso länger man sich kennt, umso ruhiger geht man den Sex an.
    Vielleicht solltet ihr nächste Mal einfach noch mal Petting machen, euch gegenseitig zum Orgasmus bringen, eure Körper erkunden und rausfinden, was der andere mag.
    Redet über das letzte Mal, setzt euch damit auseinander.
    Je nachdem wie gut ihr reden könnt, sag ihr, dass du das letzt Mal einfach ein bisschen nervös warst, weil du einfach wolltest, dass es für sie besonders schön wird.
    Am einfachsten wirst du einfach entspannen können, wenn ihr gemeinsam redet.
    Ich kenne so gut wie keine Frauen, die genervt sind oder den Partner als Looser abstempeln, nur weil er schlapp macht.
    Der größte Kritiker ist man selber.

mystica87, 26 Oktober 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nicht unter druck setzten -> leichter gesagt als getan?

als erstes natürlich alle muskeln entspannen, wenn du liegst und sie reitet ist das am einfachsten (ich stell mir immer vor ich müsste gleich einschlafen, dann is man sich sicher das alles was zum körper gehört runter fällt/kullert, bis jedes körperteil allein vom bett und nicht vom körper gehalten wird)
    und denke möglichst nicht an deinen penis, denke lieber daran wie geil sie ist, oder aussieht, wie feucht sie ist und das sex bestimmt toll ist (einfach die schlechten erfahrungen vom letzten mal versuchen zu vergessen). ein längeres vorspiel wird vllt auch was bringen, versucht es bis zur spitze zu treiben bis ihr es nicht mehr aushaltet und endlich ficken wollt :zwinker:

viel glück

ps: rede mal mi ihr darüber

Flitzi, 30 Oktober 2007
  9. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    versuch deinen kopf frei zu machen, denke auf keine fall nach sondern schalte deine gedanken aus...:cool1:

babyshamble, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...