Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles ein wenig ungeschickt gelaufen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s-line, 16 Oktober 2006.

  1. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hi, also:

    Ich bin mit meiner Freundin seit etwa 1,5 Jahren zusammen und bin auch echt glücklich mit ihr, klar nen bischen Streit gibts immer, aber trotzdem bin ich schon glücklich mit ihr.

    Bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin gabs da allerdings ne andere, die ich durch meinen besten Freund kennengelernt hab.
    Man muss dazu sagen, dass ich damals noch ein wenig schüchtern war, heute kaum noch.

    Nur zu dieser zeit bin ich halt nicht "zum Punkt gekommen" und aus uns wurde nichts, obwohl ich wollte und sie denke ich auch nicht völlig abgeneigt war.

    Im nachhinein vielleicht besser, denn sonst wär ich wohl nicht mit meinem heutigen Schatz zusammen gekommen.
    Jetzt denkt ihr euch vielleicht, was hat der Kerl dann für ein Problem? :grin:

    Also es ist so, ich habe diese Person grad in der Stadt wieder gesehen und ein bischen Smalltalk gehalten, dies und das, und dann bin ich auch schon weitergegangen.
    Aber das hat schon gereicht, um mir die Frau wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    Ich weis genau, dass das mit uns nicht lange gut geht, weil sie doch sehr lebhaft ist und sie würde mir bestimmt nur weh tun.
    Aber: Kennt ihr das, dass gewisse Leute einfach einen Reiz haben, dem ihr nicht widerstehen könnt?
    Wie gesagt, ich bin echt zufrieden mit meiner Freundin und liebe sie, nur es nervt mich grad wieder so sehr, dass ich damals nicht wenigstens einmal was mit ihr hatte bzw. an sie ran gekommen bin.

    Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen dass da Gefühle für diese Person sind, aber sie zieht mich einfach tierisch an, ich kann das nicht erklären. :zwinker:

    Kennt ihr das oder hattet ihr sowas schon mal?
     
    #1
    s-line, 16 Oktober 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh was du meinst.

    2 Mögichkeiten:
    1) Du beendest die Beziehung/sie geht zu Bruch wegen der einen, die du VIELLEICHT haben kannst
    2) Du hörst auf dir über sowas Gedanken zu machen und genießt die echte Liebe, die du jetzt hast.

    Du hast damals die Chance vertan und du musst dich jetzt einfach ernsthaft fragen, ob es wert ist, deine Beziehung zu gefährden, nur um das nachzuholen.
     
    #2
    Jamiro, 16 Oktober 2006
  3. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Kenne das nur zu gut!!! Aber in etwas abgewandelter Form. War 9 Monate mit dem zusammen, ist schon sehr lange her. Dann hatten wir im Sommer zufällig Kontakt, waren auch nochmals 2,5 Monate zusammen, aber er ist einfach wieder in sein altes Leben zurück.
    Ich weiß seit vielen Jahren, daß das meine große Liebe ist, aber es soll einfach nicht sein. Loslassen kann ich auch nicht, da er mich magisch anzieht.
     
    #3
    *winnie*, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles wenig ungeschickt
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten