Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles eine Lüge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Luna*, 10 Dezember 2006.

  1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt werd ich auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben...vielleicht mag sich ja jemand drüber äußern.
    Kurze Zusammenfassung:

    Mein Freund bzw. Exfreund hat mich am Sonntag verlassen...Grund das er angeblich keine Gefühle mehr für mich hätte. Bei ihm wären die Gefühle weg. Er würde mich nicht mehr lieben. Er konnte es sich,dass auch nicht erklären. ich wäre ja seine Traumfrau.
    Er würde es auch nicht verstehen,dass seine Gefühle aufeinmal weg sind. Ich sei ja so eine tolle, grossartige Frau,wäre so lieb und ehrlich usw.
    Und ihm würde es auch total schwer fallen...Er fing sogar an zu weinen.

    Freitag habe ich allerdings erfahren....dass er während unserer Zeit noch eine Freundin hatte :eek: Mein Ex und ich waren 6 Monate zusammen. Und er und seine andere Freundin sind jetzt 1 Jahr zusammen. Sprich sie waren schon ein halbes Jahr zusammen als ich mit ihm zusammen gekommen bin
    Er hat mich also von vorne bis hinten nur verarscht :kopfschue Ich habe es durch einen Freund von ihm erfahren....

    Seine ehemalige "Exfreundin" bzw. jetzt weiß ich das es seine andere Freundin ist.....

    Wie könnte ich mich nur so täuschen bzw. täuschen lassen? Er hat mir immer die große Liebe vorgegaukelt und mir immer gesagt wie viel ich ihm doch bedeute.
    Warum tut ein Mann soetwas, er hat so mit meinen Gefühlen gespielt und mir das Herz gebrochen.

    Es war alles nur Show von ihm.Mein Herz ist in tausend stücke gebrochen, ich fühle mich einfach wie in einem fürchterlichen Alptraum!Ich kann einfach nicht glauben dass er es soweit hat kommen lassen. Ich dachte das mit uns war was echtes. Ich bin so masslos von ihm entäuscht! Ich bin verletzt, wütend auf mich selbst. Warum hab ich nicht früher etwas gemerkt? Warum hab ich mich so lang benutzen lassen? Wenn ich nur seinen Namen höre bekomme ich eine Gänsehaut. Mich schaudert es wenn ich dran denke. Den Menschen den ich geliebt habe bzw. immer noch verwandelt sich zu einem Unmensch! Wie konnte ich das nicht bemerken?

    Aber als wäre das nicht genug mich zu benutzen. Er lügt mir ins Gesicht. Er lügt allen ins Gesicht! ALLEN! Seinen Eltern, seinen Freunden, seiner Freundin, alle um ihn herum, sogar sich selbst!

    Gruss Luna
     
    #1
    *Luna*, 10 Dezember 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart ihr denn zusammen? Tut mir leid für dich, aber leider gibt es solche menschen..
    Was soll ich noch sagen, würde mich auch so wie du fühlen..
    Aber mal ehrlich: Wenn er geweint hat, denkste, das war auch gespielt? ich mein, ermuss da doch auch Gefühle gehabt haben..
    Ok, verarsche war es im grunde genommen schon..
    Idiot....
     
    #2
    Masso, 10 Dezember 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo Masso,

    danke für deine Antwort. Wir waren 6 Monate zusammen. Ich weiß echt nicht mehr was von ihm wahr war oder nicht...:traurig: Ob die Tränen gespielt waren oder nicht. Ich hab soviele Fragen in meinem Kopf...
    War ich die ganze zeit für ihn nur ein Zeitvertreib? Diese schöne Zeit die wir hatten, alles gespielt? Was habe ich ihm denn getan? Das er mich so behandelt hat?!

    Es ist einfach nicht zu fassen...
     
    #3
    *Luna*, 10 Dezember 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für sowas gibt es keine Erklärung, außer dass der Typ ein totales Arschloch ist. Die Beweggründe kann hoffentlich keiner von uns nachvollziehen.

    Ich hab' sowas übrigens auch mal erlebt, wobei ich die zweite Freundin war. Männer machen das scheinbar doch öfter als man denkt. Heute bin ich misstrauischer. Sowas passiert mir nicht nochmal. Das war das sinnvollste, was ich daraus mitnehmen konnte.
     
    #4
    User 18889, 10 Dezember 2006
  5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah mädels, ihr tut mir echt leid (das is jetz keine Ironie). Ich mein, wieso...
    Ich finds unfair euch gegenüber und ich selber mache sowas bzw würde es nie machen..
    Du hast ihm sicherlich nix getan, die frage is ja auch, seit wann er die 2 Freundin hatte...
    Vielelicht wars ein gewisser Kick an der SAche..
    Trotzdem bescheuert...
    Kerle gibts.. tss...
     
    #5
    Masso, 10 Dezember 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Tut mir leid für dich, das dir dieses auch wiederfahren ist. Auf diese Erfahrung hätte ich am liebsten verzichtet :cry: Man kommt sich so verarscht vor.Was waren das dann bitte für Gefühle? So ein kleiner spass für nebenher? Bin ja noch jung, ich kann mir das leisten??? Muss ja schließlich alles ausprobiert haben!! Oder, ich kann mich nicht entscheiden, dann nehm ich halt beide!!
    Mein Ex ist wirklich ein Arschloch in jeder Pore!

    Wie lernt man wieder jemanden zu vertrauen?
     
    #6
    *Luna*, 10 Dezember 2006
  7. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tjor, es gibt halt ärsche unte runs..
    ich bin auch jung, aber trotzdem muss man doch nicht alles ausprobieren, vieles, aber nicht alles oder? bzw zum richtigen zeitpunkt
     
    #7
    Masso, 10 Dezember 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Diese Aussage wird dir nicht gefallen: Ich tu' es nicht mehr. Vertrauen gibt es für mich nur noch auf einer gewissen Ebene (Geld, Ehrlichkeit usw.), aber nicht mehr in Bezug auf Treue. Nach zwei solcher Erfahrungen (einmal immerhin "nur" mit mehreren anderen Frauen fremdgegangen und dann eben einer mit 2 Freundinnen) vertraue ich keinem Mann mehr so blind wie früher. Ich hab' ja gesehen, was es mir gebracht hat. Heute könnte man mich auf die Art nicht mehr verarschen.

    Ich glaube, die Männer sind sich gar nicht bewusst, was sie da tun. Die merken selbst nicht, was sie da machen und wie ätzend das für die Frauen ist.
     
    #8
    User 18889, 10 Dezember 2006
  9. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ maria88:
    Leider wird einem erst immer hinterher klar, was man angestellt hat, ok bei der sache is es schon dummheit, wenn man nicht merkt, wie man einem mensch weh tut..
    Vertrauen kann man nicht lernen, man muss er ich sag mal " erwerben nach und nach
     
    #9
    Masso, 10 Dezember 2006
  10. Dr.Troy
    Gast
    0
    man glaubt es kaum aber frauen machen wowas auch:eek:
     
    #10
    Dr.Troy, 10 Dezember 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich sehe insgesamt aber mehr Männer, die 2 Beziehungen zugleich führen. Mag Zufall sein, aber es könnte auch die Wahrheit zeigen. Bei Frauen wäre das aber natürlich auch nicht besser.
     
    #11
    User 18889, 10 Dezember 2006
  12. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder is doch auf seine art mies oder? Letztendlich is es doch das selbe: Man hat den partner betrogen
     
    #12
    Masso, 10 Dezember 2006
  13. Dr.Troy
    Gast
    0
    hmmm, würd ich so nicht unterschreiben, gibt aber denk ich keine sehr aufschlußreichen statistiken darüber:zwinker:
     
    #13
    Dr.Troy, 10 Dezember 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde aber, dass es zwei Arten von betrügen gibt. Klar ist das immer extrem unschön, aber bewusst zwei Beziehungen nebeneinander zu führen, finde ich noch weitaus schlimmer, als einmal fremd zu gehen, während man z.B. Stress mit dem Partner hatte. Ein Ausrutscher kann fast jedem passieren, aber wer ist schon so mies und verarscht zwei Frauen bewusst monatelang?
     
    #14
    User 18889, 10 Dezember 2006
  15. Dr.Troy
    Gast
    0
    hmmm, auch wenn das einige bestreiten werden, aber unter Männern gibt es immer fetten respekt für jemanden der mehrere freundinnen nebeneinander hat, ist so eine Männer Macho sache denk ich....
     
    #15
    Dr.Troy, 10 Dezember 2006
  16. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tjor, es gibt halt solche personen, wer braucht.... ich jedenfalls nich wäre mir viel zu stressig
     
    #16
    Masso, 10 Dezember 2006
  17. anonymphoman
    0
    Luna108, Dein Erlebnis klingt furchtbar - ich kann gut mit Dir mitfühlen. Ich erinnere mich da an eine Ex-Freundin die mich mal fürchterlich im Urlaub betrogen hat. Es tut so weh, und es macht einen wahnsinnig! Und es sieht immer so aus, als würde der Schmerz nie aufhören. Aber letzterer tut es glücklicherweise immer! Geh viel aus, treib Dich viel rum, läster viel mit Deinen Freundinnen - oder was Du auch immer gerne tust. Hol Dir viel Unterstützung und Aufmerksamkeit, denn die hast Du wirklich verdient! Ein bisschen bekommst Du ja schon hier von uns hoffentlich :smile:

    Ich denke es ist vielleicht eine gute Idee, die Sache mal von Männerseite her zu beleuchten.

    Ich kenne Deinen Ex-Freund zwar nicht, aber es könnte ja auch folgenden Grund haben. Ich bin nicht überzeugt davon, dass die einzigste Möglichkeit ist, dass er Dich wirklich nur angelogen hat. Da muss es ja einen Gund für geben... Weil wirklich "echte" Unmenschen gibt es ja im Grunde genommen kaum. Häufig "steckt" ea irgendwas dahinter.

    Im dümmsten Fall ist er wirklich ein Arschloch und fand es toll die Aufmerksamkeit von zwei Frauen zu bekommen. Und wenn er skrupelos ist, dann hatte er noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Aber ich glaube dieser Fall ist eher selten. In meiner Lebensauffassung sind die Menschen eben so wie es ihnen die Geschichte beigebracht hat. Deswegen denke ich das im Prinzip alle Menschen gute Menschen sind - ganz tief im Inneren. Denn letztendlich suchen alle Menschen ja nur nach Liebe, Aufmerksamkeit, Respekt, Bestätigung und Geborgenheit. Auch wenn sie viele böse Dinge tun!

    Jetzt mal zu meinem eigentlichen Gedanken:
    Wahrscheinlich hat er Dich sehr lieb gewonnen, und konnte gerade deshalb nie mit Dir Schluss machen - weil er zu sehr Angst davor hatte Dich zu verletzen. Speziell wenn Du ihm gezeigt hast, wie viel er Dir bedeutet. Denk mal drüber nach, oder frag Ihn. Ich denke es ist wichtig, dass Du irgendwann mal später mit Ihm Frieden machst. Auch wenn es nur in Deinem Kopf ist. Denn nichts zehrt mehr an der Energie und ist anstrengender, schmerzender und lästiger als Hass!

    Wobei es Dir jetzt sicher im Augenblick mehr hilft wenn Du Ihn hasst, um Deine Wut und Deine Agressionen los zu werden, die bestimmt jeder von uns hätte!


    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Lass Dich mal drücken,
    alles liebe,
    Anonymphoman.
     
    #17
    anonymphoman, 10 Dezember 2006
  18. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    joa, bestreiten tu ich das schon.

    2+ Frauen gleichzeitig, wenn man mit keiner in ner Beziehung schon, aber doch bitte nicht zwei Freundinnen. Das zeugt einfach von geistiger Armut und sozialer sowie emotionaler Unfähigkeit sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

    Und - wie ich festgestellt habe - sinds nicht nur Männer, die mehrere Typen nebenher haben wollen.

    Also nicht immer alles pauschalisieren. Man muss halt vorsichtig sein.
     
    #18
    kAuz, 10 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @TS: es tut mir wirklich leid für dich, dass du sowas erleben musstest. deine geschichte erinnert mich an meinen ersten freund. er hat das selbe gemacht....zweigleisig gefahren die ganze zeit über. ich weiß wie man sich da fühlt. zuerst wut, enntäschung und hilflosigkeit, wie man mit der situation umgehen soll.

    aber mittlerweile denk ich da gar nimma so dran. ich bin froh, dass ich meinen ersten freund los bin und jetzt mit meinem süßen glücklich bin. (ich habe nach meinem ex echt lange männer gemieden um nicht wieder verletzt zu werden, aber das glück war wie man jetzt merkt auf meiner seite ^^ )
    auf regen folgt auch wieder sonne, du wirst sehen ^^ ich habs auch geschafft ^^
     
    #19
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  20. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    bei mir genauso, falls ihr alle meine Threads hier gelesen habt.

    Jedoch wussten seine Freunde erst das er zweigleisig gefahren ist als er mit mir schluss gemacht hat,

    Also ich hatte zwar erst einen Freund, aber meiner Meinung nach erkennt man das,(ich hatte ja immer gesagt: er ist komisch)
    Wenn er fasst nie Zeit hat, einen/bzw die Famielie beleidigt über die Berufe der ELtern, bzw über Schule,
    und sein Verhalten dir allgemein Gegenüber--allgemein---wo man zb denkt er is an dem Tag nur schlecht drauf, aber in echt tut er nur so.
    und wen er fast nie Zeit hat, und sich aufregt wen man plötzlich bei ihm anruft bzw unangekündigt vor der Tür steht.
    :kopfschue
    ABER ich würde echt zu gerne mal wissen warum so ein TYP das macht!! Den ich denke mal das er KEINE von beiden liebt!!
    und sich zum Schluss einfach nur für die Entscheidet die besser aussieht bzw bei seinen Kumpels besser ankommt.
    :ratlos:

    NAJA Leute versucht die Leute niemals wieder zu sehen solange ihr noch etwas für diese Person empfindet!!!!!!
    is nur dumm wen man gleiche Arbeit, SChule usw hat.

    Ich war 6 Wochen mit ihm zusammen und jetzt nach 6 WOchen auseinander fast über ihn hinweg.
    udn bitte keine RACHEPLÄNE geht nur schiff!!auch wen ihr denkt das is der allergrößte Arsch!!Hatte ma ne Freundin von mir gemacht, und is von vorne bis hinten schiff gegangen.

    Warum gibt es eigentlich kein BOARD für Leute die Verarscht worden sind??
     
    #20
    mondsonne, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Lüge
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten