Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles erlogen und gelogen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kcud1, 1 Dezember 2008.

  1. kcud1
    kcud1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    schatz das ist nur für dich und du wirst merken wie unser liebe zu hass geworden ist

    anfang war es schön mit uns hab echt jede minute mit dir genossen aber jetzt hasse ich jede sekunde mit dir

    du hast mich versucht mich zu ändern aber das schaffst du nicht ich bin so und bleibt auch so und versuch niemals wieder mit deine tränen,,,, ich fall da niemals rein ....

    ja jede wort wo ich dir gesagt habe ich liebe dich war gelogen
    ich wollte nur dich nicht verletzen
     
    #1
    kcud1, 1 Dezember 2008
  2. alles klar...

    nette sache!
     
    #2
    chrissylein2204, 12 Januar 2009
  3. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    sorry...dass ich das so sagen muß...

    Aber du bist ein ganz schöner arsch...und ich dachte mein ex währe schlimm, aber du toppst einfach alles.

    meinst du nicht, du tust deiner freundin weh?..
    du kannst doch nicht leugnen, dass du sie mal geliebt hast, oder?
    sonst hättet ihr doch keine schöne zeit miteinander gehabt...

    verhalt dich mal wie ein erwachsener mann und nciht wie ein kindergarten kind...
    ..beziehungen gehen nun mal kaputt...man lebt sich auseinander..
    desswegen muß man den anderen nciht demütigen..

    du solltest vor jedem menschen respekt haben.
    du möchtest doch schließlich auch respektiert werden
     
    #3
    SuperQualli, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten