Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles für die Katz'

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sarah-Joe, 26 Februar 2009.

1. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Wieder einmal habe ich dich verärgert,dich nicht genug beachtet.
    Während du mit mir schimpfst reckst du deinen Kopf frech nach vorne und schaust mich mit großen Augen an.
    Ich gelobe Besserung und will dich mit deinem liebsten Naschwerk versöhnen,aber du zeigst mir die kalte Schulter und ignorierst mich.
    4 Jahre sind wir zusammen und jedes mal lässt du mich spüren,wenn ich mich deiner Meinung nach falsch verhalte.
    Du strafst mich mit bösen Blicken oder Missachtung.Du willst dann nicht berührt werden,erst dann,wenn du es mir erlaubst.
    Allein gehe ich ins Bett,bin traurig,daß du nicht neben mir liegst,damit ich dir zärtlich über den Kopf streicheln kann,so wie du es liebst.
    Ich habe Mühe einzuschlafen,denn du fehlst mir.
    Doch dann mitten in der Nacht,bist du da,kuschelst dich an meinen Rücken und schnurrst dich leise in den Schlaf.
    Du hast mir vergeben und ich bin glücklich.

Sarah-Joe, 26 Februar 2009
  2. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Ein Gefühl von tiefer Trauer...der Zeit des alleine seins und der freudigen wiedervereinigung....wunderschön

Schmunzelhasi, 19 März 2009
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Welch schöne Worte, holde Maid, und wie passend :engel: . Ich könnte daraus ja eine eindeutige zweideutige Sache deuten, aber vielleicht lege ich da jetzt auch zuviel Gedankengut mit rein.

Übrigens: Ich vermisse Dich auch ;-)

Off-Topic:
    Mist, es regnet mal wieder ...

Dr-Love, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...