Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles fürn ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leiya, 27 Juni 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann nicht mehr!
    es geht einfach nicht mehr! Einige kennen vielleicht noch die Geschichte mit meinem Ex... das ist ja alles auch ok.. schon seid dem ersten Tag macht seine neue mich nun fertig. Auf Arbeit.
    Sie stellt mich bloss sobald es geht erzählt mir Dinge die ich nicht wissen WILL!
    Es einfach nur hart!
    Ich komme gegen diese.. weiß was ich einfach nicht an! Ich hab mit meinem Ex drüber gesprochen und er hat sie darauf angesprochen!
    Es ist nun so das ER auf Arbeit Rücksicht nimmt und sie sogar wegstößt wenn ich da bin... aber sobald er weg ist hacken sie und ihre besten Freundin wieder ein!
    Ich versteh nicht wieso... sie hat ihn mir doch weggenommen und ich tue nichts wirklich gar nichts gegen seine neue Beziehung! Habe nichtmal richtig Kontakt zu ihm außer auf Arbeit!
    Was soll das dann alles?
    Ich zerbrech daran bald... bin durch die olle nicht nur durchs Abi gefallen.. sie hat mir meine Liebe weggenommen und macht mir nun auch noch die Arbeit kaputt -.-!
    :cry:
    Ich kann einfach nicht mehr!Ich bin aber auch nicht so das ich mich auf ihr Niveau herunterlasse´! ZUm chef gehen will ich nicht weils eigentlich KInderkacke ist... ich hab mir auch schon drüber geredet aber sie lacht nur :kopfschue
    Sorry aber ich weiß nicht mehr weiter

    Habt ihr vielleicht ne Idee?
     
    #1
    Leiya, 27 Juni 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    Zum Chef gehen ist Kinderkacke??
    Sorry ,aber ich glaube,dass es die einzige vernünnftige Lösung wäre...ich mein, du hast selber gesagt,dass sie nicht mit sich reden lässt. =/
    Ihr irgendetwas an zu tun, ihr zu drohen oder sonst was..DAS wäre Kinderkacke..
     
    #2
    Achilles, 27 Juni 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    soweit würde ich es nie kommen lassen eher würde ich gehen!
    Ja aber unser chef sagte schon das er mit dem beziehungskram nix zu tun haben will wir sollen es auf der Arbeit einfach sein lassen und ausserhalb der Arbeit könnten die gerne ein Paar sein!
    Er lässt es ja auch aber sobald er nicht da ist fängt sie an. Würde ich zu meinem chef gehen ... würden alle anderen Kollegen auf mir rumhacken wie böse ich wäre...
     
    #3
    Leiya, 27 Juni 2008
  4. Studu
    Studu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Mobbing ist KEINE Kinderkacke :zwinker: Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und das einfach runterschlucken ... auch wenn ich nich unbedingt ein Fan von Anschwärzen bin, so wie sich das liest, hat die gute mal n Denkzettel verdient.
     
    #4
    Studu, 27 Juni 2008
  5. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß nicht ob es was ändern würde. Leider! Ihre beste Freundin und allgemein alle Azubis halten zu ihr und die anderen halten sich raus. Die Azubis hacken alle ein außer mein Ex.
    Mir glaubt auch keiner ... ich bwar schonmal beim Chef und wie gesagt er meinte unsere Beziehungskisten sollten wir untereinander klären.
    :cry:
     
    #5
    Leiya, 27 Juni 2008
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was ist das für ein Unternehmen, wo du arbeitest? Hast du die Möglichkeit, dich eventuell in eine andere Abteilung versetzen zu lassen, zumindest mal vorübergehend?
    Habt ihr einen Personalrat oder irgendeinen Ansprechpartner außer dem Chef? Vielleicht auch jemanden, der extra für Azubis zuständig ist?
     
    #6
    Miss_Marple, 27 Juni 2008
  7. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab vorhin die zusage bekommen das ich in vier Wochen eine neue Stelle habe.
    Das ist ein Hotel wo ich neben der Schule gejobbt hab. Seid mein Ex (Azubi)sich vor acht Wochen getrennt is und nun mit seiner Kollegin(beste Freundin auch Azubi) zusammen ist sagt jeder( die Azubis) nur zu mir ich solle mich nicht so anstellen. Jeder würde verlassen werden und andere wären auch noch nicht daran gestorben.
    Und alle anderen schauen weg.. da die neue von meinem Ex den Ton angibt hat sie schon immer nur jez steht er halt auch unter ihrem Pantoffel selbst der Chef kommt da nicht gegen an .
     
    #7
    Leiya, 27 Juni 2008
  8. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    ich muss mich noch mal ausheulen! Ich kann einfach nicht mehr und sehne nur noch den 10.08 herbei.. wenn da endlich weg bin!
    Heute wars schon wieder so ich ging am Persoraum lang und die blöde olle sagte nur " was will die fotze denn wieder hier?" hallo????
    Man ey sie hat mir den Freund ausgepsannt ich tue doch gar nichts ich ralls nicht wieso jemand so ein miststück sein kann....
    klar war ich auch manchmal eifersüchtig auf die exen von meinem ex... aber nur für mich... ich hätte sie niemals dafür fertig gemacht das sie sich in den selben Mann wie ich verliebt hatte....:cry:
     
    #8
    Leiya, 9 Juli 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es ist nur noch einen Monat bis dahin, denk einfach daran, dass Du bald weg bist, und reg Dich nicht darüber auf. Wenn sie glaubt, irgendwelchen Scheiss mit Dir machen zu müssen, ist sie ein ganz armes Würstchen. Wer sich auf so ne Weise profilieren muss, ist meiner Ansicht nach voller Komplexe.
    Also steh darüber, sei stolz darauf, dass Du es nicht nötig hats, so ein Charakterschwein wie sie sein zu müssen.

    Das wird schon.:smile:
     
    #9
    User 48403, 10 Juli 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und sag ihr das vielleicht auch mal genau mit diesen Worten... :zwinker:
     
    #10
    Kiya_17, 10 Juli 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wer sioch in der arbeit als fotze beschimpfen lässt und nicht zum chef geht weil es ja "kinderkacke" ist dem kann ich leider nicht helfen...! :ratlos:
     
    #11
    Beelion, 10 Juli 2008
  12. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    das problem wäre.... würde ich zum chef gehen würde sie es erst recht machen! Der chef kann es sich nicht leisten sie zu feuern da zu wenig personal und ich bin eh bald weg also was hat sie zu verlieren... mein ex verdrückt sich nur noch schämend in der ecke und kracht andauernd mit ihr aneinander weil er es einfach nur assi findet!
    Ich wüsste genau es käme knüppeldicke zurück wenn ich jez zum chef gehen würde...
    ich weiß auch nicht.. außerdem arbeitet meine Mutter mit in dem Betrieb.... nicht das nachher noch was gegen sie geht.. obwohl sie ja viel höher als sone hole auszubildende ist!
     
    #12
    Leiya, 10 Juli 2008
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nun mal langsam!
    Fakt ist, dass Du in einem Monat weg bist. Weshalb solltest Du denn jetzt noch klein beigeben? Sorry, aber so wie Du sie beschrieben hast, kann ich solche Personen überhaupt nicht mehr ernst nehmen, da kommt der Punkt, dass ich jeden Respekt über sie verliere, und dann sag ich denen meine Meinung ins Gesicht und ist mir kackegal, wenn sie es dann noch weiter auf die Spitze treiben. Das find ich dann noch umso lächerlicher.

    Solche Leute sind es nun mal nicht wert, sich über sie aufzuregen. Niemand hat es nötig, sich von anderen drangsalieren zu lassen, also geh zum Chef und sag was Sache ist.

    Ich weiss, dass es Überwindung kostet, war in meinem Falle vor 2 Jahren auch so. Wär ich nicht zum Direx gegangen, würde ich heute noch gemobbt werden und würd mich u.U. schon in der Geschlossenen befinden.
     
    #13
    User 48403, 11 Juli 2008
  14. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    in der Firma gibt es bestimmt einen Betriebsrat oder einen Vertrauenmann, notfalls auch Betriebsarzt. An den solltest du dich wegen Mobbings wenden. Mobbing ist kein Kinderkram sondern die Ursache für viele psychische und physische Probleme von Mitarbeitern. Deshalb ist die Geschäftsleitung auch meistens daran interessiert, etwas gegen Mobbing zu machen. Dokumentier doch mal ihr Fehlverhalten. Provozier sie, nimm das ganze mit einem mp3-player auf und spiel das den entsprechenden Stellen vor. Ich würde das schon aus Genugtuung machen
     
    #14
    Dandy77, 11 Juli 2008
  15. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ja betriebsrat... sowas gibts bei uns nicht nur abteilungsleiter und die vom service halten alle zu ihr.. weil sie das ja nur macht wenn niemand dabei ist... aufnehmen.. sie macht das mit so spitzen bemerkungen.. zwischendruch... ach man keine ahnung ich hab echt angst vor der Frau!
     
    #15
    Leiya, 11 Juli 2008
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja "was will die Fotze denn hier" ist wohl weder zwischendurch noch ne spitze Bemerkung :ratlos:
     
    #16
    gert1, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles fürn
Coconut91
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2009
5 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Kummerkasten Forum
17 Mai 2006
75 Antworten
Test