Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles falsch gelaufen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zaubermeister80, 12 März 2004.

1. _EDIT_ kann getrasht werden...

Zaubermeister80, 12 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich hab bis jetzt auch noch keine Freundin, fast aber naja sollt auch net sein, was ich sagen will ist, dass du dir nicht sagen solltest, dass du mit einer Freundin mehr unternehmen könntest, sondern dass du dir sagst, dass du jetzt mehr unternimmst ... allein um mal bissl unter die Leute zu kommen um ein wenig Gesellschaft zu bekommen und vielleicht Freunde zu finden.

Ich kann echt super gut nachempfinden wonach du ich sehnst - Geborgenheit eine zum anvertrauen, zum reden mit der du durch dick und dünn gehen kannt.
    So ungefähr dürfte dein Wunsch aussehen, ge

Das ist ja auch teilweise richtig, aber an erster Stelle steht im Leben stets was anderes: Du!
    Und du brauchst gesellschaftliches Leben. Wir menschen sind sozialtiere und brauchen unseren Umgang mit Leuten. Wenn wir den nicht bekommen, geht's uns schlecht und wir werden depressiv.
    Ich weiß das ist verdammt schwer teilweise, wenn man schüchtern is ... ich kenns auch gut. Ich kenn die meisten immer über den chat... und dann kann man ja weitergehen und mal was unternehmen - schon könntest du neue Freunde haben.

Klingt schön einfach, geb ich zu, isses aber nicht wirklich.
    Schau du kannst doch mit den Kumpels aus ICQ auch was unternehmen oder so.
    Hast du Arbeitskollegen in deinem Alter mit denen du was machen kannst?
    Irgendwas gibt es immer, und wenn es "nur" mit einem chattertreffen beginnt.

Ich häng auch zu viel vorm PC, aber geschehn ist geschehn.
    Du brauchst der "verlorenen Zeit" nicht hinterher trauern, weil es eh zwecklos wäre und schon unmöglich ist das zu ändern.

Achja ich wollte noch sagen: Das mit den Andeutungen, dass du es nicht verkraften könntest wenn eine mit dir schluss macht. Das ist wirklich gefährlich und da würd ich mir überlegen, ob es sinnvoll wär jetzt auf die "Pirsch" zu gehen mit halb gebrochener Seele.

Kummer von Der Seele schreiben ist immer gut und hier sind auch jedemenge Leute die dir gern weiterhelfen würden. Also Kopf hoch :zwinker:

Matzakane, 12 März 2004
  3. _EDIT_

Zaubermeister80, 12 März 2004
  4. fiva
    Gast
    0
    hm irgendwie kenne ich das problem von meinem bruder. seine freunde und er haben sich mit der zeit auseinander gelebt und jetzt ist er auch ziemlich allein. ich glaube, er hat auch bestimmt seit 10jahren keine freundin mehr gehabt und ist inzwischen 30...

also so ne singlebörse find ich gar nicht schlecht, gerade für solche leute, ich selbst hab so auch meinen freund gefunden, wobei ich nie gedacht hätte, dass das was werden könnte... und wenn nicht kann man sicher auch freundschaften finden.

naja ich wünsch dir viel glück bei deiner suche und ich kann dir nur den rat geben offener gegenüber anderen zu werden!

fiva, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...