Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym1
    Gast
    0
    1 September 2005
    #1

    Alles falsch

    :flennen: hab vor 5 monaten ein mädchen im net kennengelernt, aufjedenfall auch wenns man nicht glaubt habe ich für sie total viele gefühle entwickelt, wir haben fotos ausgetauscht bis ganz intim, aufjedenfall hat sie vor kurzem mit mir schluss gemacht war schon schwer genug, naja hab mir heute ein paar fotos aus dem net gezogen zum erregen....., und sie hatte mir auch ein foto von ihrer pussy geschickt, naja und plötzlich hatte ich genau dass gleiche vor der nase ihre angebliche pussy nix als kopiert und ihren namen reingefügt, ich hasse sie so tut so weh nicht mehr dass schlussmachen sondern die verarsche, scheisse :geknickt: :flennen:

    mfg anonym
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #2
    und dann hast du gecheckt, dass du das nächste mal über internet dich nur mit deinen freunden unterhälst und ein weib "life" abcheckst!!!
    und die aus dem net war ne fette hässliche schlampe, die sich nicht traut von sich selbst bilder zu machen, aber trotzdem die jungs verarscht.. dass ist lächerlich!
     
  • django76
    Gast
    0
    2 September 2005
    #3
    mir ging es ähnlich. ich dachte immer, dass meine internet-freundin der gina wild auf fotos sehr ähnlich sieht.........
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #4
    Dating per Net sucks
    Soviel Verarsche und Geschummle findest du nur selten ein zweites Mal.

    Hoffentlich findest du nen ehrliches Mädel,das dich mag.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #5
    Vermutlich war es sogar ein Kerl, der sich nen Spaß erlaubt hat. Zieh nen Schussstrich unter die Sache und hake es als Lehrgeld ab.
     
  • anonym1
    Gast
    0
    2 September 2005
    #6
    kann kein junge gewesen sein haben stundenlang getelt.....

    mfg anonym danke@all
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #7
    Also ich hab schon erlebt, wie gut einige Kerle ne weibliche Stimme immitieren können...
     
  • Bärchen2705
    0
    5 September 2005
    #8
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #9
    Erinnert mich an diese Talkshow, wo sich einer in die Telefonsexstimme verliebt hatte. Dann hatten sie die Telefonstimme eingeladen und er ist aus allen Wolken gefallen, als er gesehen hat, dass es ein Mann war. Naja, aber immerhin war der eine schwul und der andere bi, so hat sich vielleicht trotzdem was ergeben...
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    5 September 2005
    #10
    Sei mal froh das sie schluß gemacht hat. Wenn sie dir schon irgendeine I.net pussy schickt dann wird ihr eigener Körper höchstwarscheinlich ziemlich eckelhaft gewesen sein.


    GIbt noch soooo viele andere Mädels.

    Viel Glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste