Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles falsch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anonym1, 1 September 2005.

1. anonym1
    Gast
    0
    :flennen: hab vor 5 monaten ein mädchen im net kennengelernt, aufjedenfall auch wenns man nicht glaubt habe ich für sie total viele gefühle entwickelt, wir haben fotos ausgetauscht bis ganz intim, aufjedenfall hat sie vor kurzem mit mir schluss gemacht war schon schwer genug, naja hab mir heute ein paar fotos aus dem net gezogen zum erregen....., und sie hatte mir auch ein foto von ihrer pussy geschickt, naja und plötzlich hatte ich genau dass gleiche vor der nase ihre angebliche pussy nix als kopiert und ihren namen reingefügt, ich hasse sie so tut so weh nicht mehr dass schlussmachen sondern die verarsche, scheisse :geknickt: :flennen:

mfg anonym

anonym1, 1 September 2005
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und dann hast du gecheckt, dass du das nächste mal über internet dich nur mit deinen freunden unterhälst und ein weib "life" abcheckst!!!
    und die aus dem net war ne fette hässliche schlampe, die sich nicht traut von sich selbst bilder zu machen, aber trotzdem die jungs verarscht.. dass ist lächerlich!

djshog, 1 September 2005
  3. django76
    Gast
    0
    mir ging es ähnlich. ich dachte immer, dass meine internet-freundin der gina wild auf fotos sehr ähnlich sieht.........

django76, 2 September 2005
  4. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Dating per Net sucks
    Soviel Verarsche und Geschummle findest du nur selten ein zweites Mal.

Hoffentlich findest du nen ehrliches Mädel,das dich mag.

Canis lupus, 2 September 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vermutlich war es sogar ein Kerl, der sich nen Spaß erlaubt hat. Zieh nen Schussstrich unter die Sache und hake es als Lehrgeld ab.

Touchdown, 2 September 2005
  6. anonym1
    Gast
    0
    kann kein junge gewesen sein haben stundenlang getelt.....

mfg anonym danke@all

anonym1, 2 September 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon erlebt, wie gut einige Kerle ne weibliche Stimme immitieren können...

Touchdown, 5 September 2005
  8. Bärchen2705
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Erinnert mich an diese Talkshow, wo sich einer in die Telefonsexstimme verliebt hatte. Dann hatten sie die Telefonstimme eingeladen und er ist aus allen Wolken gefallen, als er gesehen hat, dass es ein Mann war. Naja, aber immerhin war der eine schwul und der andere bi, so hat sich vielleicht trotzdem was ergeben...

gad-jet, 5 September 2005
  10. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Sei mal froh das sie schluß gemacht hat. Wenn sie dir schon irgendeine I.net pussy schickt dann wird ihr eigener Körper höchstwarscheinlich ziemlich eckelhaft gewesen sein.

GIbt noch soooo viele andere Mädels.

Viel Glück

Sissdem, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...