Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles furchtbar kompliziert - verarscht er mich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mauerrabe, 5 Juni 2008.

  1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hallo, ich wollt hier mal meinen "derzeitigen Liebeskummer" reinstellen. Die ganze Geschichte begann vor in etwa einem Monat.

    Oder vielleicht auch schon früher. Denn eigentlich stand ich schon länger auf ihn, schon seitdem ich neu in seine Stufe gekommen bin. Ein Jahr älter als ich, hübsch und vor allem: übertrieben lieb, ein total netter Junge, zwar schüchtern und still, aber ich war mir sicher das er einer von denen ist, die einem niemals weh tun würden.
    Doch ich hatte einen Freund, und so verlor ich ihn wieder aus den Augen. Klar, er war noch in meiner Stufe. Doch das ganze war mehr ein "och, der ist ganz hübsch", als ein wirkliches Interesse. In der Zeit wo es mit meinem Freund kriselte wurde er mir allerdings immer wichtiger, und ich begann, mich in ihn zu verlieben.

    Vor einem Monat, an seinem Geburtstag, war ich dann auch eingeladen. Und natürlich kam es wie es kommen sollte: wir küssten uns und kuschelten noch die ganze Nacht (es blieb bei drei, vier küssen, nichts besonderes also, aber wunderschön). Danach bekam ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich sprach mit ihm danach drüber, was das ganze für ihn bedeutet hätte. Er meinte, er wollte dazu lieber nichts eindeutiges sagen, bevor ich mich nicht von meinem Freund getrennt hätte und er eine reale Chance bei mir hatte.

    Bei meinem Freund und mir kriselte es munter weiter, und es kam (unabhängig von dem anderen Jungen) zur Trennung. Danach brauchte ich erstmal was Trost, den ich beim Anderen auch fand. Er sagte mir immer, wie süß ich doch sei, machte in letzter Zeit allerdings vermehrt sexuelle Anspielungen. Letzten Sontag haben wir uns getroffen, es war total schön, Händchen gehalten, und geküsst, usw.

    Allerdings hab ich vermehrt in letzter Zeit das Gefühl, dass er mich eventuel nur für sexuelle Erfahrungen will. Die ganzen Anspielungen passen zum Beispiel überhaupt nicht, genauso wie die Tatsache, dass er in der Schule so tut als ob nichts zwischen uns wäre.

    Dagegen würde sprechen, dass ich seine erste Freundin wäre (das an seinem Geburtstag war auch sein erster Kuss) und er total schüchtern ist. Er zittert schon, wenn man ihn nur umarmt.


    Alles in allem bin ich also hin- und hergerissen. Meint ihr er meint es ernst? Wie würdet ihr die vorliegenden Fakten interpretieren?
     
    #1
    Mauerrabe, 5 Juni 2008
  2. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was dieser Junge im Hinterkopf sich derzeit ausmalt, kann dir hier wohl leider keiner sagen.
    Wenn du es unbedingt wissen willst, musst du ihn schon fragen, ob er sich eine Beziehung mit dir wünscht.

    Ich würde allerdings lieber erstmal die Zeit genießen und so weiterlaufen lassen, statt sich soviele Gedanken zu machen. Falls er nur sexuelles Intresse an dir hat, wirst du es mit der Zeit merken.


    Wenn es sonst keine Probleme gibt, kann sich daraus doch bestimmt etwas entwickeln.
     
    #2
    Insolvenz, 5 Juni 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können ob er es ernst meint weil wir ihn nicht kennen. Daher würde ich dir den Rat geben den Mund aufzumachen und tacheles mit ihm zu reden und ihm auch sagen das du ausser es wäre anders nicht für spielereien zu haben bist und er sich entscheiden soll ganz oder gar nicht
     
    #3
    Stonic, 5 Juni 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen; niemand kann sagen, was er wirklich beabsichtigt. Warte einfach nochmal einige Zeit ab, und wenn sein Verhalten zu sehr offensichtlich wird, solltest Du ihn darauf ansprechen und Deine Meinung darüber darstellen.
     
    #4
    User 48403, 5 Juni 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was mir noch einfällt das er in der Schule so tut als wär nichts zwischen euch liegt vieleicht einfach an seiner Unerfahrenheit im Umgang mit Maedels und einer Freundin im speziellen. Nun hat er Angst was falsch zu machen oder dich bloß zu stellen also rede mit ihm dringend
     
    #5
    Stonic, 5 Juni 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Ok. Ich seh ihn morgen in der Schule und abends dann normal wieder. Sprech ich dann abends an und guck was passiert.
    Danke für die Antworten
     
    #6
    Mauerrabe, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles furchtbar kompliziert
blackStone
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
18 Antworten
Kizza9
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2013
3 Antworten
karamurat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
7 Antworten
Test