Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles ganz beenden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moses, 25 April 2006.

  1. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, ich würd mir gern mal eure Meinung zu meinem Problem anhören, auch wenn ich schon mit guten Freunden/Innen drüber gesprochen hab.

    Ich war bis vor ca. 1 Monat ein Jahr lang mit meiner Freundin zusammen, da sie aber in der Endphase der Beziehung durch ein Musicalprojekt tagtäglich extrem lang absorbiert war, ich aber stark auf sie fixiert war und sich das Ganze eher zu einer ganz normalen Freundschaft entwickelte, haben wir beschlossen erst einmal eine Pause einzulegen. Wir haben aber den selben Freundeskreis und haben uns durch andere musikalische Projekte noch häufig gesehen. Durch diese Abstandsvereinbarung kam es immer zu Misverständnissen, über die wir beide unglücklich waren, denn es waren immer noch Gefühle vorhanden. 2 Wochen später haben wir gemeinsam beschlossen uns zu trennen, denn es hat einfach nicht funktioniert, da wir aber eine gemeinsame Geburtstagsparty geplant hatten und wir es als kindisch empfunden haben diese jetzt einfach über den Haufen zu werfen, haben wir uns noch ein paar mal getroffen wegen der Organisation. Dabei kam immer heraus, dass wir knutschend und heulend auf dem Bett lagen und nicht wussten was wir machen sollten. Auf jeden Fall hat sich das ganze gehend gebessert und vor einer Woche, als sie ins Lagerleiter der Pfadfinder musste, haben wir uns fröhlich getrennt und sie hat mir eine sms geschrieben, dass sie sich wahrscheinlich wieder in mich verliebt hätte. Wir haben die ganze Woche über geschrieben, wie das halt üblich ist und sie hat mir das Gefühl gegeben, dass wir Beide wieder zusammen kommen würden. Sie ist erst am Tag der Party heimgekommen und ich hab mich natürlich gefreut. Im Verlauf des Abends und nachdem ich schon einiges getrunken hatte, kam sie zu mir und sagte sie müsse mit mir reden. Sie hat mir dann erzählt, dass sie im Moment wie unter Depressionen leide, sich ihre Stimmung sehr schnell ändere und sie leicht in Tränen ausbräche usw. Das was sie mir geschrieben hätte (verliebt in mich), wäre wohl eher aus einer Stimmung heraus gekommen und sie hätte zu viel mit sich zu tun, als das mit uns funktionieren könnte. Mir ist erst am nächsten Tag klar geworden was sie mir da erzählt hat und jetzt bin ich so dermassen verwirrt. Ich komme mir verarscht vor, dass die letzten anderthalb Wochen einfach nur irgendwelche Stimmungsschwankungen gewesen sein sollen, in denen sie mir mal einfach so schreibt, dass sie mich vermisst und sich auf mich freut. Ich bin zur Zeit wütend und traurig zugleich, habe keine Ahnung wie ich für sie fühle und ob ich jemals wieder näheren Kontakt zu ihr haben kann und soll.

    Danke fürs lesen und für Posts
     
    #1
    Moses, 25 April 2006
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, sie kommt jetz gleich zu mir und ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Soll ich einfach nur kühl und neutral mit ihr diese blöde Rechnung (von der Party) ausdiskutieren oder versuchen sie zu trösten, für sie da zu sein? Ich bin ja schliesslich auch ein guter Freund.

    Fuck...ich muss mir erstmal Mut antrinken :geknickt:
     
    #2
    Moses, 25 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schwierig, schwierig... ich würde wohl versuchen erstmal neutral zu bleiben. Wahrscheinlich wird irgendwann das Gespräch sowieso aufs Befinden kommen und wenn dann zur Sprache kommt das es ihr nicht so gut geht kann man immer noch versuchen zu trösten. Ist aber ein schwieriger Fall... :grrr_alt:
     
    #3
    Chabibi, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles ganz beenden
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test