Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles geht kaputt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sitasher, 24 September 2005.

1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Mir gehts im Moment einfach nur schlecht. Ich könnt dauernt heulen!
    Am 6. Februar hat sich mein Freund nach genau (auf den Tag genau!) 1 Jahr und 8 Monaten von mir getrennt, natürlich ist davor viel schief gelaufen und wir haben uns beide unglaublich weh getan. Ab September 2004 ist bei uns alles nur noch den Bach runtergegangen, genau, als er seine Ausbildung angefangen hat. Er hat sich unglaublich verändert und damit bin ich nicht klar gekommen.
    Nach der Trennung gings mir unglaublich schlecht, ich hab fast nur noch geheult. Das schlimme war dabei wohl auch, dass er mir noch oft gesagt, hat, dass er mich liebt, aber keine Beziehung mehr will. Wir haben auch noch oft miteinander geschlafen (das letzte Mal vor 1 Woche!). Natürlich hats mir weh getan, aber ich hatte einfach so Angst ihn ganz zu verlieren.
    Ich glaube, ich liebe ihn auch nicht mehr, ich hab mich in nen Kollegen von ihm verliebt, der reagiert aber nur ganz selten, wenn ich ihm mal ne SMS schreib. Jetzt hat mein Ex ne neue Arbeitskollegin bekommen, sie treffen sich fast täglich, sie ist 2 Jahre älter als er und er hat mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er was von ihr will.
    Vor 2 Wochen, hab ich dann auch noch meine 2 besten Freunde verloren, weil der eine Scheiße über mich erzählt hat und der andere mein Vertrauen missbraucht hat.
    Ich kann einfach nicht mehr! Warum muss immer alles auf einmal kommen. Ich kann nicht mehr! Kann mir jemand helfen????

Sitasher, 24 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    tja großartig helfen kann ich leider nicht.

es ist sicherlich traurig(und auch mein mitgefühl)das du verlassen wurdest und über die gerüchte und auch über das verletzte vertraun.

das war sicherlich ein heftiger schlag für dich.
    geh einfach zu einem der immernoch dein vertraun hat und hänge ein bissl mit dem dann ab.einfach ein bissl alles vergessen und entspannen

es gibt sicher immernoch nen haufen menschen die dich hoch schätzen
    also ab zu dennen^^

N3CROS, 24 September 2005
  3. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Naja, das Problem ist, dass mir letzten Endes, nur ein einziger Mensch geblieben ist und das ist meine beste Freundin. Ihr gegenüber hab ich langsam echt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr ständig nur noch die Ohren vollheul. Und ist dann mal die eine Sache vorbei, kommt sofort wieder der nächste Hammer, im Moment ist es echt einfach scheiße.

Sitasher, 24 September 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 25 September 2005
  5. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Da hast du wohl recht, wahrscheinlich weiß man auch erst dann die guten Dinge richtig zu schätzen.

Sitasher, 25 September 2005
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 25 September 2005
  7. Sitasher
    87