Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles geht schief bei mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virility, 14 November 2005.

  1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist mein leben scheiße.

    hatte erstmal vor 2 wochen nen unverschuldeten motorradunfall, mit fahrerflucht. mein linker unterarm ist noch für 2 wochen im gips :-(...dann hab wurde ich am samstag auf den boden der tatsachen im thema liebe zurückgeworfen: hatte endlich erreicht, dass eine bekannte mit mir und paar freunden weggeht. hab mich unglaublich in sie verguckt...der abend läuft super, bis zu dem punkt als eine andere freundin mir sagt, dass meine "angebetete" (nennen wir sie mal sarah) alles nur freundschaftlich sieht. dann bekommt sarah noch ne sms von nem typen, wusste nichts von ihm, dass er es schade findet, dass sie nicht bei ihm ist und er endlich mal zeit für sie hätte. das bewegt sie dazu plötzlich nach hause zu wollen. ich spreche mit ihr was denn los sei, etc. sie erklärt mir, dass sie gefühle für ihn hat und er auch für sie, nur habe er sehr wenig zeit, und deswegen seien diese sms eine rarität. sie erklärte mir noch die umstände von den beiden und so. ich sagte ihr dann, dass es doch ne schlechte grundlage für ne Beziehung sei, wenn er sich keine zeit nimmt. sie sieht das so auch ein, aber sie kann halt nichts gegen ihre gefühle machen. kurze zeit später kam sie nochmal auch mich zu und meinte, dass sie doch niccht ahnen konnte und mich nich verletzten wollte, etc... (n kumpel hatte ihr gesagt, dass ich das alles mehr als nur freundschaftlich sehe)....sie fing an zu weinen, wusste nicht, was sie machen soll und meinte zu mir, dass ich ihr verdammt wichtig bin und sie mich ins herz geschlossen hat...naja, da meine lust auf party weg war bin ich mit ihr ins taxi gestiegen und nach hause. im taxi sagte sie noch, dass ihr ruf im arsch sei und alle glaubten, dass sie ne schl**** ist. sie schien mit allem überfordert zu sein, das war zu viel auf einmal. ich versuchte sie aufzubauen, und dass sie sich um mich keine sorgen machen brauch.

    naja, am nächsten tag kamen aber alle gefühle in mir hoch. erstens der unfall und dass ich nen halbseitenspastiker bin für nochmal 2 wochen und dann noch viel extremer meine gefühle ihr gegenüber. ich habe richtige magenkrämpfe, kann nichts essen (und ich hab schon in 1,5wochen 3,5kg abgenommen, dabei bin ich schon ziemlich schlank). ich bin im mom ein richtiges wrack und jedes mal wenn ich an sie und den typen denke, gehts mir noch schlechter... :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Virility, 14 November 2005
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    moin,

    1. mal warum sollst du ein halbseitenspastiker sein? du hast doch nur nen gebrochenen arm oder nicht? der heilt auch wieder und gut ists aber wenn du dich schon so siehst...


    aber ich denke mal du steiegrst dich da imo zu sehr rein weil es den anschein hat das du sie imo ja nicht haben kannst.

    DU bist da in so einer zwickmühle ich würds erstmal abwarten.. kanns normal mit ihr umgehen wie du es sonst auch machst, und denke du kannst nur hoffen das sie sich in dich verliebt. Oder du vergisst sie da sie ja den anderen typen liebt....
     
    #2
    Grufi, 14 November 2005
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    halbseitenspastiker war ironisch gemeint...man ist aber total aufgeschmissen. viele dinge dauern ewigkeiten, etc....ich find das einfach belastend, vorallem wenn dann noch leute kein verständnis haben...

    anderes thema: ich glaube nicht, dass ich mich da rein steiger. ich probier mich abzulenken, etc, aber irgendwann kommt man halt wieder mit den gedanken zu ihr und denkt über alles nach, wie man sich kennengelernt hat und so.

    ich hab mir auch überlegt erstmal alles ruhen zu lassen und erstmal eine freundschaftliche basis aufzubauen. ist ja zumindest auch etwas...ob da mehr draus wird?, ich bezweifel es...die zeit wirds zeigen.
     
    #3
    Virility, 14 November 2005
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    das mit dem verständniss ist schade aber halt wahr...


    jo ich würds auf freundschaft imo probieren, vielleicht hast du ja glück und es entwickelt sich doch etwas wer weiß :smile:

    ich wünsch dir auf alle fälle viel glückdabei das sich alles zum guten bei dir wendet :smile:
     
    #4
    Grufi, 14 November 2005
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dank dir :zwinker:
     
    #5
    Virility, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles geht schief
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test