Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles geplatzt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singlemami, 27 Juli 2007.

  1. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    Brauche mal einen Rat. Gestern kam mein ja nun wohl Ex- Freund :flennen: und hat mir gesagt, das er nicht mehr die Gefühle für mich hat wie es mal war. Er sagt, er wisse auch nicht warum das so ist, aber er will halt ehrlich zu mir sein. Nun sitz ich sozusagen in einem riesigen Loch, weil das für mich völlig unerwartet kam. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll!??
    Solll ich ihm nun Zeit geben ,das er nochmal darüber nachdenken kann oder soll ich nochmal versuchen mit ihm darüber zureden??

    Vielen Dank schon mal.....
     
    #1
    Singlemami, 27 Juli 2007
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle noch mal mit ihm darüber reden. Es ist ja oft ein hoch und runter in einer Beziehung und nur durch reden kommt man wieder gemeinsam in ein Hoch. Außerdem kannst du dir so Klarheit verschaffen woran du nun genau bist.

    Knally
     
    #2
    Knally, 27 Juli 2007
  3. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, rede mit ihm!

    Hat er denn gesagt, dass er sich trennen will? Oder will er um eure Beziehung kämpfen?
     
    #3
    hilja, 27 Juli 2007
  4. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Nein direkt hat er es nicht gesagt, sondern eher sowas wie "man wird sehen was die Zeit bringt". Er will wohl austesten was er fühlt wenn wir weniger Kontakt haben. Ich weiß es nicht. Ich sollte wohl doch besser noch mal mit ihm reden.

    Danke für das Interesse
     
    #4
    Singlemami, 27 Juli 2007
  5. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hi
    also ich würd wie die andern auch schon sagten mit ihm darüber reden.
     
    #5
    Wunschbrunnen, 27 Juli 2007
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat ganz einfach keine Lust mehr auf die Beziehung.

    Und diese "mal sehen was die ZEit bringt" oder "gib mir etwas Zeit" ist nur weil er es dir nicht ganz so hart vorwerfen will. Hab ich damals auch immer so gemacht....zwar nett gemeint, aber dennoch fies.
     
    #6
    Masterboy1983, 27 Juli 2007
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde ihm die Zeit geben. Meinethalben sprich ihn noch mal drauf an, finde heraus, wie ernst es ihm ist - trägt er es schon länger mit sich herum? Ist es nur ne "Laune"? Will er wieder frei sein?

    Wenn er glaubt, es sei akut, dann gib ihm die Zeit. Er wird dann auch selber herausfinden, wie guit die Idee war.
     
    #7
    RobotChicken, 27 Juli 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat er eine andere :ratlos:
     
    #8
    Powerbienchen, 27 Juli 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob reden etwas bringt. Man kann Gefühle ja nicht herbeireden.
    Ich würd mich rar machen. Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann wird er sich melden. Ansonsten seh ich da eher schwarz. :geknickt:
     
    #9
    User 67627, 27 Juli 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde ein einziges klaärendes gespräch führen..ich denk auch dass er nur nicht so konkret sagen will dass es aus ist,ums dir leichter zu machen und er wills eher auslaufen lassen ins leere...
     
    #10
    Decadence, 27 Juli 2007
  11. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Ja also,ich bin nochmal zu ihm gefahren und habe nochmal mit ihm gesprochen. Allerdings bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Er bräuchte noch ein wenig Zeit um darüber nachzudenken, er möchte dann Donnerstag zu mir kommen und mir seine wahrscheinlich entgültige Entscheidung mitteilen. Nun heißt es also wieder warten.....:geknickt:
     
    #11
    Singlemami, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles geplatzt
deejay1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
1 Antworten
Tigerlili
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
22 Antworten
Highlander
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2004
12 Antworten