Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles gesetzt, alles gewonnen und wieder verloren

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von mus, 6 Februar 2006.

  1. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi, schön dass ihr meine geschichte, die mich das letzte halbe jahr nicht losgelassen hat, lest.

    ich glaub ich fang am besten so an:

    es gab bei mir im jahrgang drei mädchen, übelste bomben, alle wollten was mit denen anfangen aber wie das meistens so ist, keiner hat sich getraut: nina- übetriebene frau optic und character perfekt und verdammt geil, deniz- das gleiche aber noch ein geheimnisvoller touch und paulina- das süße schüchterne sportliche topmodel mit megakörper.
    ich war ein aussenseiter, hatte kaum freunde und fand mein leben, wie man sich leicht denken kann, ziemlich beschissen.

    also hab ich mir überlegt was ich ändern will:

    gut aussehen, spaß haben, cool sein, gebildet sein, stil haben, freunde haben, alle beeindrucken, diese drei mädchen klarmachen und noch ganz viele andere dinge die jetzt aber den ramen sprengen würden.

    ich habe mir einen eigenen stil kreeirt aus den dingen die ich immer cool fand, meine träume erfüllt (hammer job usw.) und so kam es, dass ich mich von introvertiert zu extrovertiert gewandelt habe und auf einaml viele freunde und mädchen um mich hatte.

    -ok, fast alle ziele erreicht. die drei mädchen waren noch übrig. durch einen zuifall freundete ich mich mit nina an und wir haben uns bei jeder möglichkeit getroffen und mit unseren freunden party gemacht.

    wie man sich denken kann wollte ich mir die klarmachen aber hab mich nicht getraut den letzten schritt zu gehen und wir wurden gute freunde :geknickt:

    nach ca einem jahr (ich hatte nichts bedeutendes mit einem anderen mädchen ausser ein kleiner ausrutscher) waren wir zusammen auf einer party und es hat sich irgendwie ergeben, dass keiner von unserem engeren freundeskreis da war. ich weiß gar nicht mehr wie das passiert ist (war ziemlich besoffen) aber ich hab mich ins wasserbett der eltern gelegt und nina ist mitgekommen. da hab ich mir gedacht dass sie erwartet dass ich sie küsse und hab mich langsam rangetastet (in arme genommen, gestreichelt usw.) ich hab sie letztendlich geküsst und
    BOOMBADDABOOM:grin:

    verdammt, zum glück hab ich das gemacht. es hat sich herausgestellt dass sie von mir seit dem wir uns kennen das gleiche wie ich von ihr denke.
    und ihr kennt sie ja nicht aber die war für mich so unerreichbar wie keine ahnung, heidi klum mit hammer charakter (die packt die meiner meinung nach locker in die tasche, ohne spaß)

    ok soweit so gut und zurück ins wasserbett: ich habe meine ganze schüchternheit vergessen und es kam mir vor wie wenn eine zweijahre alte bombe zwischen uns hochgegangen ist und alle zurückhaltung weggeblasen hätte.
    plötzlich stürmtendie anderen leute von der party den raum, 5 jungs dieser party waren in sie verliebt, und die kamen anscheniend nicht damit klar, dass ich sie mir klargemacht habe.
    ich, vollgepumpt mit testosteron schickte sie wieder raus und bin in den hauseigenen weinkeller und hab mir nen wein aus dem geburtsjahr von nina gepackt.:drool:

    ist anscheinend gut angekommen denn nach einer weiteren stunde wasserbett sind wir zu mir gefahren.

    wir haben alles geheim gehalten ( tipp: macht das besser nicht nach, wenn sie nicht zu dir steht entweder ändere es oder vergiss sie:zwinker: ) ich hab mich richtig verliebt und glaub ich bins immer noch, ka. aber wir haben uns die nächsten wochen heimlich getroffen bis wir das beendet haben, aus "vernunft":cry:
    trotzdem habe ich éinen "ego-boost" sondergleichen gekriegt.

    ich hätte mir jedes mädchen klarmachen können.

    abschlussfeier: ich bin rumgeirrt, völlig besoffen und habe mir ein mädchen nach dem anderen klargemacht, naja irgendwann bin ich bei paulina hängengeblieben. und wir waren anschließend zusammn. die war zwar übertrieben süß aber ich glaube egal was die gemacht hätte, die hätte meine erwartungen nicht erfüllen können.
    hing halt noch an nina.

    es hat sich ergeben dass ich mit nina in den urlaub gefahren bin.und hab da endlich wieder gehabt was ich eigentlich wollte und hab paulina betrogen (jaja ich weiß, ich war von der ganzen situaton so geflasht dass ich keine rücksicht auf paulinas gefühle genommen habe) naja wieder @home war die sache vergessen und ich war weiterhin mit paulina zusammen.

    wir sind auf eine beachparty gegangen und da kam dann im laufe des abends deniz an und hat mich vollgeheult weil sie was von mir wolte und nicht auf paulina klarkam.

    ALL GOALS ARE FULLFILLED

    eigentlcih müsste ich jetzt nach meiner rechnung glücklich sein..
    aber ich konnte mich nicht auf paulina einlassen, hatte mit nina keinen kontakt mehr, weil sie sich irgend so ein model klargemacht hat und deniz hab ich seitdem nicht mehr gesehen. ich hab im letzten moment mit paulina schluss gemacht, bevor sie es konnte, weil ich damit nicht klargekommen wäre.

    die ganze scheiße hat mich so runtergezogen dass ich jetzt nach ca nem halben jahr noch nicht darauf klarkomme . bin bald 18 und hab obwohl ich mit allen rumgemacht hab noch nie "den geschlechtsakt vollzogen" :geknickt:

    damn, meine oberflächliche liste erfüllt aber in mir drin kaputt und vollkommen unbefriedigt. ich kann mir momentan nicht vorstellen dass wieder jemanden kennenlerne der so gut für ich ist wie nina.
    hab zwar viel gelernt aber jetzt auch einen (zu?) hohen anspruch an mädchen mit denen ich mir was vorstellen könnte.
    ausserdem bin ich so geknickt dass im falle eines falles wahrscheinlich nichts klappen würde.

    naja zieht eure lehren raus.

    vielen dank fürs zuhören

    -mus-:zwinker:
     
    #1
    mus, 6 Februar 2006
  2. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ziemlich uebertriebene Geschichte, faellt mir so gar nix dazu ein.


    ryoutai
     
    #2
    ryoutai, 6 Februar 2006
  3. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    wär cool wenn ihr eure meinung dazu sagen würdet.

    hab übringens gelernt meine wünsche und mein verlangen nicht mehr in den hintergrund zu stellen.
    das auch umsezen ist was anderes aber ich weiß es zumindest ;-)

    ich verstell mcih nicht mehr und mach ein auf player (bei paulina)

    erfolgsregel: ich jage nie zwei hasen auf einmal - bismarck

    naja soweit so gut.

    bin echt gespannt was ihr davon haltet :smile:

    cya mus
     
    #3
    mus, 6 Februar 2006
  4. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!

    also ich find deine story ja irgentwie krass...
    weiss ja ned ob ich das alles richtig verstanden hab, aber irgentwie tönt das so ziehmlich danach, als ob du mit den gefühlen der drei mädels gewaltig gespielt hast...
    naja, wenn es dich glücklich macht, oder du zumindest so einige erfahrungen sammeln konntest... jedem das seine...

    wünsche dir jedenfalls noch alles gute für die zukunft

    mfg merenwen
     
    #4
    Merenwen, 7 Februar 2006
  5. fallen_angel
    0
    na, da merkt man doch das geld und ein image nicht alles im leben sind du krasser checker ey. voll die weiber am klarmachen und so, findsch echt burner:cool1:
     
    #5
    fallen_angel, 8 Februar 2006
  6. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    kay, fallen angel.

    ich find kritik hammer, solange sie berechtigt ist.
    aber: was willst du mir damit sagen?

    dass das nicht das wahre ist hab ich ja offensichtlich schon erkannt. deswegen hab ich das ja überhapt gepostet.
    um erstens zu zeigen wie man sein leben dahin lenken kann, wohin man will
    und zweitens um zu zeigen dass man seine ziele nicht zu oberflächlich wählen sollte, da man sonst irgendwann da steht wo ich jetzt stehe.

    trotzdem danke für deine kritik.

    ps: warum sprichst du so "asi"?
     
    #6
    mus, 8 Februar 2006
  7. EndeAllerFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte es Dir erläutern, aber du bist doch scheinbar ein aufgewecktes Kerlchen -mal schauen, ob du irgendwann einmal von selbst drauf kommst :grin:


    hä, wat? Wo labert die denn assi? check net, wasse meinst...
     
    #7
    EndeAllerFragen, 10 Februar 2006
  8. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hey,

    ich begehe grade offensichtlich einen fehler, weil ich einen post schreibe, obwohl ich sauer bin.

    warum ich diesen thread eröffnet habe, habe ich ja bereits oben "erläutert". Ob man sich jetzt die erfahrungen die ich gemacht habe, zu herzen nimmt, daraus neue motivation gewinnt, weil man gerade da steht wo ich damals stand, oderw as auch immer ist mir eigentlich egal.

    aber ich habe diesen thread bestimmt nicht eröffnet, damit sich irgendjemand auf eine arrogante art und weise über meine spracheoder mein vermeintliches "nichtverständniss" von irgendwelchen posts auslässt.

    @endeallerfragen:

    wenn du nächstes mal meinst du musst an den erklärungen von jemand anderem rumkritisieren
    les das nächste mal den ganzen post :grin:

    tut mir leid leute aber damit hab ich nicht gerechnet und bin bis jetzt echt enttäuscht. mient ihr wirklich das grade so ein forum den passenden rahmen für "ich weiß zwar nichts konstruktives aber der redet ja asi, hehe kenn ich von WAS GUCKST DU?" darstellt?
     
    #8
    mus, 11 Februar 2006
  9. fallen_angel
    0
    leute bleibt locker. die kritik ging eher ironisierend auf manche aspekte in der sprachwahl ein, sollte aber nicht gegen den generellen post sein. und ich kann doch assi sein wie ich will, maaaaaahn, da mussu disch garnisch aufrehgähn:cool1:

    zb:

    übelste bomben

    diese drei mädchen klarmachen
    wollte ich mir die klarmachen
    völlig besoffen und habe mir ein mädchen nach dem anderen klargemacht

    und noch diverse fäkalausdrücke. aber künstlerfreiheit heisst das man eben die sprache verwenden kann die man möchte also:
    sry
     
    #9
    fallen_angel, 11 Februar 2006
  10. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also eines verstehe ich nicht: wieso hast du diesen so heissen hühner denn nicht geknallt? :ratlos:

    ich hoffe für dich, du wirst dir dafür nicht noch eines tages in deinen allerwertesten beißen wollen - insbesondere was nina angeht. das ist dann nämlich gar nicht so einfach.:grin:

    ansonsten eine schöne geschichte. nur das flachlegen das nächste mal nicht vergessen!
    gruss
     
    #10
    dream-like, 11 Februar 2006
  11. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    :grin: PEACE

    dream like. ich war halt schaf und bins eigentlcih auch noch. (zum glück ist der ganze scheiß anonym:drool: ) dann kamen da noch tage, keine gummies sw. dazu. was aber nicht heißt, dass ich nicht auf miene kosten gekommen bin. was meinst du wie ich mir in arsch beisse? ich glaub wennich die alle geballert hätte, wär das alles viel lockerer gewesen. -aber moment. das ist doch wieder oberflächlich oder nicht?

    naja who cares, mus


    edit: mit der sprache ist halt so und ich hab mich nur über die oberflächlichkeit aufgeregt.. ich hoffe "ballern" wird nicht negativ aufgefasst.

    und noch ein edit: was würdet ihr den anstatt klarmachen und bomben sagen? ich finde es gibt keine passenderen beschreibungen
     
    #11
    mus, 12 Februar 2006
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ... siehst du, so ist das eben. hättest du sie geknallt, könntest du für jede einen strich in der liste machen und gut ist. :grin: :zwinker:

    das wäre auch nicht oberflächlich. die meisten weiber verstehen nur diese sprache.
    also easy so weiter machen - du bist schon auf dem richtigem weg!
     
    #12
    dream-like, 12 Februar 2006
  13. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

    Wie bitte?

    Jetzt mal ehrlich, am Anfang habe ich die Story ja fuer nen schlechten Spass gehalten, der besser ins Prollforum gepasst haette, aber anscheinend ist das ernst gemeint...

    Mal n kleine Zusammenfassung deiner "Geschichte":

    *liest sich den Text nochmal in ruhe durch*

    Lol, okay das ganze ist Fake bzw. derart uebertrieben dargestellt, das es sich echt nicht lohnt weiter darauf einzugehen.


    ryoutai
     
    #13
    ryoutai, 12 Februar 2006
  14. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @dream-like: danke für was konstruktives, aufbauendes. aber die geschichte zieht mich immer noch runter, so dass ich wieder kein selbstbewusstsein hab, was mädchen "mit stil" (also gutaussehend, hammer character) angeht. idee, wie ich wieder welches bekomme?

    ryotai: auf die kommentare über meine sprache
    bin ich ja auch vorher schon eingegangen.

    ich kann nur sagen es ist eigentlich untertrieben, und kein fake.

    damn,

    mus
     
    #14
    mus, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten