Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles hat ein Ende *leider" :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bumbaboonä, 29 Juni 2007.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Zusammen!!

    Wie fühlt es sich an wenn einem das Herz bricht...Heute war Schulschluss und ist auch die schönste Zeit meines Lebensvorbei...ICh kam ein Jahr ins Gymnasium weil ich in der alten Schule einfach nicht mehr konnte ich war in allem einfach nur der Arsch persönlich...Also habe ich geschaut das ich ins Gymnasium kann. und naja...da hatte ich meine schönste zeit mein bester kollege von der alten klasse kam mit mir im gym auch in meine Klasse ich habe die besten Leute kennen gelernt, die es gibt...Auch natürlich ein Mädchen war dabei ich liebte sie wirklich (und jetzt nicht so möchtegern lieben) ich habe sie wirklich geliebthatte auch dann mal ein date mit ihr doch danach war nichts mehr gelaufen die gefühle sind abgeschwacht und ich habe sie fast vergessen doch in den letzten monaten kamen alle gefühle doppelt so stark hervor als vorher...!!!! Ich habe ihr es aber nicht gesagt wir kamen uns zwar ein bisschen näher und lernten uns besser kennen aber das Ende kam zu früh...heute war halt der letzte tag...wir waren also im zug und kamen von einer schulreise nach hause die gefühle sprodelten in mir mir kam eine träne..schnell packte ich meinen pullover und legte in mir aufs gesicht (damit man es nicht sieht) danach rutschten mir 5 tränen aus den Augen wischte sie weg und schaute unter dem pullover hervor..und schaute sie an...sie bemerkte mich und wir schauten uns, wie es mir vorkam, eine ewigkeit einfach nur in die augenund schauten traurig (ich verliebt) danach schaute ich wieder nach unten...danach stiegen wir aus (mein ipod video wurde 50 minuten zuvor von wasser in meinem rucksack zerstört) und giengen mit meinem kollgen und einer kollegin zur bushalte stelle von meinem kollegen...wir schauten uns wieder traurig an...und vielen uns in die arme (so eine wundervolle umarmung habe ich noch nie erlebt (eine träne folgte) sie drückte mich sehr stark und ich sie umso stärker (es tat wirklich gut:cry: :herz: ) danach kamen andere um auf wiedersehen zu sagen und ih musste aufhören sie zu umarmen...danach ging sie.......ich werde sie nicht mehr so schnell wieder sehen da wir nicht sehr viel zeit haben (vorallem ich) nun...ich gehe also mit meinem besten freund zu meinem fahrrad und er sagte: "das leben ist halt schon hart" darauf folgte ein schluchzenich verliere meinen Schwarm und meinen besten freund und all meine anderen freunde, da ich an eine andere schule gehe, die viel weiter weg ist. sOMIT HABEN WIR NICHT VIEL ZEIT UM UNS ZU TREFFEN (ICH UND DER KOLLEGE)!!:cry:

    nUN...wAS HALTET ihr von der ganzen sache:cry:
     
    #1
    Bumbaboonä, 29 Juni 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das geht wohl jedem mal so :geknickt:
    Da gehts doch schon bei 10 kleine Jägermeister drum ...
     
    #2
    gert1, 30 Juni 2007
  3. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Leider wirst du immer wieder Menschen verlieren. Sei es Freunde die ins Áussland gehen, Studieren, sterben etc.

    Das ist leider der Lauf der Dinge. Nur habe ich das selber zu spät erkannt.
     
    #3
    Mr.Piep, 30 Juni 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer sagt denn dass Du sie für immer verlierst!?

    Hast Du nicht ihre Addressen? Telefon, E-Mail?

    Auch wenn ihr euch nicht mehr so oft seht...
    wenn ich Freunde seid, dann werdet ihr euch wieder sehen!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 30 Juni 2007
  5. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kenne die Situation sehr gut, ich habe meine Schule jetzt auch beendet.

    Nun zu dir, ich denke, dass du deine Freunde und Klassenkameraden auf jeden Fall noch weiter sehen oder treffen wirst bzw. kannst, es gibt ja das Telefon sowie das Internet.
    Natürlich wird es schwierig den Kontakt zu halten, weil man neue Menschen kennen lernen wird und durch die Entfernung das ja auch alles schwieriger wird.

    Ich denke, dass du deinen Schwarm nicht verlieren wirst, du solltest dich mal mit Ihr treffen und euch eine Chance geben.

    Liebe Grüße
    Jade14
     
    #5
    Jade14, 1 Juli 2007
  6. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    Naja...meinst du nicht ich habe es schon vergeben...weil so wies scheint hats ja nicht mit uns geklappt aber ich bin mir halt jedoch nicht sicher, ob es vielleicht was geworden wäre, wenn ich im gymnasium geblieben wäre...meinst du es hat sinn wenn ich es doch noch einmal versuche?
    Übrigens habe ich mit ihr eine wette abgeschlossen: Wenn ich in einem jahr sichtlich abgenommen habe, dann muss sie mit mir von bern nach basel auf rust in den europapark fahren (mit dem fahrrad) falls nicht muss ich etwas demütigendes machen das ich hier nicht erwähnen will...daraus folgeere ich...das wenn ich mich zusammen reisse, ich vielleicht fdoch eine chance haben werde
     
    #6
    Bumbaboonä, 4 Juli 2007
  7. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Gib nicht auf,
    es geht weiter.
    Sagt sich immer so leicht und nach der Schule geht es jedem so.
    Ich habe selbst damals nach der Grundschule eine Träne im Auge gehabt.
    Du wirst deine Freunde wohl nicht verlieren,
    bleibt in Kontakt.
    Du kannst sie ja immer mal wieder für ein Wochenende besuchen,
    sicher verändert sich die Freundschaft aber sie bleibt bestehen.
    Auch bei deinem Schwarm solltest du am Ball bleiben so gut es geht.
    Schreibe ihr Mails, SMS, lass sie dich besuchen, besuch sie und so weiter.
    Wenn du merkst das es nicht mehr geht dann lass es gut sein,
    aber solange kämpfe ruhig, ich denke wenn sie dich mag wird sie es erwidern und dir Kraft geben.
    Warte nicht bis zum Europa-Park.
    Sicher ist es ein Ziel wenn du abnehmen möchtest und sicher wird es toll aber verfolge auch die Zeit bis dahin.
    Lass sie nicht fallen und bleib dran, zeig ihr dass dir was an ihr liegt.


    Gruß
     
    #7
    Ostwestfale, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles hat Ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Simm28h
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
11 Antworten