Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles hat sich verändert!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 4 September 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Ich kann mir deine Augen nicht anschauen,
    denn sie strahlen so schön...
    doch nicht mehr für mich.

    Es brennt im Herz
    und entfach meine Gefühle immer wieder erneut.
    Das kann ich mir nicht mehr an tun.
    Ich kann nicht zusehen,
    wie meine Seele qualvoll stirbt.
    Mein Liebeskummer immer schlimmer wird
    und du dich immer mehr von mir abwendest.

    Niemals hätte ich gedacht,
    dass es einmal SO zwischen uns wird.
    Das wir uns einmal nichts mehr zu sagen haben.
    Uns anschauen und uns keine Liebe mehr geben.

    Ich vermisse Dich so,
    deine Berührungen und dein Da sein.
    Aber du willst ja nicht mehr.
    Zumindest merkt das mein Kopf.

    Mein Herz erleidet Höllenqualen
    doch dich interessiert das nicht.
    Nur noch du und deine Familie sind dir wichtig.
    Was bedeute ich dir eigentlich noch?

    Mein Herz sehnt sich so sehr nach dir,
    doch mein Kopf sagt immer wieder,
    tue dir das nicht an.

    Für alles gibst du immer mit die Schuld
    und siehst dabei gar nicht,
    dass auch du ein Teil Schuld trägst.

    Kannst du eigentlich noch sagen,
    dass du mich kennst?
    Ich denke nicht, denn zu wenig Zeit haben wir für uns. Alles andere scheint dir wichtiger zu sein.

    Ich bin so einsam ohne Dich,
    aber so kann es auch nicht weiter gehen!

    Liebe Grüße, Angie!
     
    #1
    Angelina, 4 September 2001
  2. Wassup80
    Gast
    0
    Hi angelina,

    ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Gedichte einfach nur spitzenmäßig finde. Vielleicht kommt das daher, dass ich im Moment in einer ähnlichen Situation bin(zu der ich mich hier im Forum aber noch nicht geäußert habe).
    Aber selbst wenn es mir gut ginge und ich überglücklich wäre, deine Gedichte sind echt total genial.
    Habe am Sonntag ca. 2 Std auf deiner "Traumphase" verbracht und war einfach nur fasziniert !!! - Coole Seite.

    Du scheinst es sehr begabt zu sein und ich glaube du bist viel zu lieb, um so eine "Sch****-Phase" durchmachen zu müssen...


    Wünsche dir trotzdem ALLES GUTE !!!

    Gruß, Wassup
     
    #2
    Wassup80, 4 September 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Wassup!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Hab mich sehr gefreut! :smile:
    Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig und manchmal schwer zu hand haben,
    aber ich dachte nie, dass sich der, den ich einst so liebe zu einem Monster entwickelt.
    Denn für mich ist er momentan eins, da er keine Gefühle mehr für mich hat und auch auch sonst eiskalt ist.. zumindest mir gegenüber.
    Früher war das ganz anders...!
    Aber ich bin so verdammt verzweifelt und die Gedichte mussten einfach raus!

    Dankeschön nochmal!
    Auch für das dicke Lob! :smile:

    schön das dir die Traumphase gefällt.
    Leider habe ich zur zeit sehr wenig Zeit,
    aber sie soll demnächst richtig aufgepeppelt werden. Mit Fotos und mit weiteren Gedichten und mehr.. einfach überraschen lassen.
    Dafür braucht man aber Zeit!
    Und die habe ich momentan nicht!

    Bye Angie!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. September 2001 13:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #3
    Angelina, 4 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles hat verändert
Am See
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Februar 2011
7 Antworten