Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles im alleingang, warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von biene03, 15 August 2005.

1. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich muss mir jetzt doch mal ein paar dinge von der seele schreiben, die mich sehr belasten.
    und zwar ist es so, dass ich schon seit langem ziemlich allein bin. also nicht dass ich niemanden hab, nicht falsch verstehen. ich hab meinen freund und meine eltern, beides sehr wichtig für mich, aber richtige FREUNDE hab ich eben nicht. und das macht mich irre traurig!
    ich hab jetzt auch die schule gewechselt, weil es mir auf der alten nicht mehr gefallen hat. ich bin dort mit den leuten und den lehrern nich mehr klargekommen, bzw. mich hats dort einfach nur noch angestunken.
    inzwischen hab ich aber sorge, dass es auch auf der neuen schule nicht besser werden könnte. es ist einfach eine große angst vorhanden, wieder zu versagen. sowohl schulisch als auch im zwischenmenschlichen bereich!!
    von allen hab ich gehört ich solle meinen weg gehen, egal was um mich herum geschieht. ich denke so sollte man das auch machen. nur ich kanns nicht.. ich bin einfach nicht der typ von mensch, dem alles egal sein kann. ich mache mich von meiner umwelt viel zu sehr abhängig und lasse mich zudem enorm schnell verunsichern. mir ist es so wichtig, nicht allein zu sein. in letzter zeit kann ich nur noch auf bekanntschaften und lose freundschaften zurückblicken.. da ist nix festeres, nix ernstes. kein guter freund und keine gute freundin mehr, gar nichts. das hat sich alles im sand verloren.

habt ihr Tipps wie ich mich nun verhalten soll, damit ich auch für andere interessant wirke?
    ich wills einfach nicht hinnehmen dass ich wieder so allein bin.

biene03, 15 August 2005
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165