Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles im Durcheinander!Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandy1988, 16 Juli 2004.

  1. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich habe ein großes Problem:

    Ich bin in einen Jungen verknallt,er heißt Kevin.Wir kennen uns schon ungefähr ein Jahr und haben uns eigentlich gut verstanden,bis ein Kumpel von mir,er heißt Alex,ihm eine SMS geschickt hat,indem er mich als seine Freundin bezeichnet hat und er solle mich in Ruhe lassen.Seitdem geht er mir aus dem Weg.

    Als ich Kevin letztens zur Rede stellen wollte,da ist er total ausgeflippt.Er hat Alex sehr schlimm beleidigt.Kevin hat sogar gesagt,
    er will ihn verprügeln.Ich hatte ihn so wirklich noch nie erlebt.Nur weil Alex ihm eine SMS geschrieben hat.Kevin hat mich auch beleidigt,natürlich habe ich zurück kontiert.Er hat zu mir gesagt,ich würde ihn nerven und ich solle mich verpissen.So habe ich Kevin wirklich noch nie erlebt.Er war irgendwie richtig aggressiv und hat sogar mit dem Fuß gegen ein Karton geschlagen.Warum hat er so reagiert?Ist er etwa eifersüchtig??Ich weiß echt nicht was ich machen soll,ich liebe Kevin so sehr!!!
    Bitte helft mir,eure Sandy
     
    #1
    Sandy1988, 16 Juli 2004
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Bist du wirklich so naiv ? :cry:
     
    #2
    2Play, 16 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    Bist du denn mit ihm zusammen? Also mit Alex?
    Warst du jemals mit ihm zusammen?

    Wenn nein, dann sag das zu Kevin, mehr aus dem Weg gehen als jetzt kann dir eh nicht mehr, also zu verlieren hast du nicht viel...
    Ja, klingt blöd, aber was willst du sonst machen außer versuchen mit Kevin darüber zu reden, wenn dir wirklich was an ihm liegt?
     
    #3
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum hast du Kevin zur Rede gestellt und nicht Alex ?
    Alex ist der einzige der sich richtig verhalten hat !

    Er hat gesehen, dass du vergeben bist und hat dich in Ruhe gelassen.

    Nur...
    Vielleicht wollte er ja was von dir ?
    Ich mein du bist die einzige die das beurteilen kann, aber
    er war bestimmt eifersüchtig.
     
    #4
    drima, 16 Juli 2004
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nur eine Ahnung, aber vielleicht KÖNNTE es ja unter Umständen sein, dass es ziemlich kindisch ist, jemandem eine SMS zu schreiben, in der man jemand anderes fälschlicherweise als seine Freundin hinstellt, damit der Empfänger ihr ja nicht zu nahe kommt.
    Wenn dem so wäre, könnte ich Kevins Ärger angesichts eines solchen Affentheaters eventuell nachvollziehen. :zwinker:

    Vielleicht würde ich an Deiner Stelle mal Alex statt Kevin zur Rede stellen, und zwar möglichst so, dass er versteht, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, Dich als Freundin zu verlieren und sich als totalen Vollidioten zu outen, wenn er solch lustige Sachen wie das Schreiben derartiger SMS oder ähnliches macht.

    Und vielleicht solltest Du Kevin darüber in Kenntnis setzen, dass Alex durch sein Verhalten nicht unbedingt in Deiner Wertschätzung gestiegen ist, mit dem freundlichen Hinweis, er möge doch seine Entscheidung, Alex eins auf die Nase zu geben, noch einmal überdenken, weil man seinem(Alex`) Verhalten am besten mit Ver- und Missachtung begegnet und er(Kevin) sowieso jetzt schon ein fünfmal tollerer Hecht ist als Alex, also wozu noch aufregen.

    Und dann fragst Du ihn, ob er vielleicht nochmal was mit Dir unternehmen mag. Und Alex fragst Du derlei Sachen die nächste Zeit erstmal nicht :zwinker:

    Zu deutsch : Alex ist ne Nuss, sag das jeweils Alex und Kevin, dann ist Kevin bestimmt wieder happy :zwinker:
     
    #5
    OnleinHein, 16 Juli 2004
  6. sunny-taeter
    0
    ich glaub das ist anders: sie will was von Kevin, und ein Kumpel (Alex) von ihr hat geschrieben dass alex und sie zusammen wären, was aber gar nciht stimmt?!...
    demzufolge hat sich alex falsch verhalten
     
    #6
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  7. Dark Light
    Gast
    0
    Ich persönlich würde sagen...

    Dont feed the Trolls...
     
    #7
    Dark Light, 16 Juli 2004
  8. JohnWayne
    Gast
    0
    #8
    JohnWayne, 16 Juli 2004
  9. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Erstmal danke,dass ihr geantwortet habt!
    Ich war ja am Anfang auch auf Alex sauer und ich habe mit ihm
    auch nicht mehr geredet.Ich habe auch versucht mit Kevin zu reden,aber er hat einfach abgeblockt und er hört mir auch nicht richtig zu.Und dann beschimpft er noch sehr stark den Alex.
    Aber ich kann Kevin auch nicht ständig hinterherlaufen,nur um mit ihm zu reden!Aber meint ihr,ich soll noch einen letzten Versuch machen und versuchen mit ihm zu reden?Ich habe mir überlegt,ihn vielleicht mit Alex zu provozieren.Er arbeitet ja in einem Geschäft und das ist die einzige Möglichkeit.Ich werde mit Kevin einfach nicht reden und vielleicht kommt er dadurch allein auf mich zu.Ich war ja letztens schon mit einer Freundin da und das ist ja dabei rausgekommen,was ich geschrieben habe.Und wenn ich mit Alex dorthin gehe,dann ist es auch einfacher.Was meint ihr?Meint ihr das klappt?

    Eure Sandy
     
    #9
    Sandy1988, 16 Juli 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo...
    Ich will jetzt insgesamt lieber nicht sagen, was ich von der ganzen Situation und Alex und Kevin halte, aber DAS SOLLTEST DU AUF KEINEN FALL MACHEN! Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann willst du Kevin durch Alex Anwesenheit zu einem Gespräch zwingen, aber man zwingt niemanden zu etwas, wenn man evtl. mit ihm ne Partnerschaft aufbauen will... Und bei der offensichtlichen Gewaltbereitschaft von Kevin hätte das höchstens ne Prügelei zur Folge...
    Schreib lieber das, was du Kevin sagen willst, in einen Brief und hoffe, dass Kevin nach deinen Vorstellungen antwortet. Mehr kannst du nicht tun...und solltest du auch nicht!
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 16 Juli 2004
  11. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eben, du hättest eher Alex zur rede stellen sollen. weil irgendwie verstehe ich auch seine (kevin's) reaktion: er fühlt sich besch*ssen, weil dieser alex ihm so ne komische SMS schreibt und dann stellst du ihn zur rede?!? naja, ich würde nicht denken, dass er eifersüchtig ist... ich glaube der ist voll sauer: :angryfire
     
    #11
    KiSs_mE, 16 Juli 2004
  12. Boy1985
    Gast
    0
    also meine Meinung ist,diese Aktion von Alex ist dermaßig kindergartenmäßig! :wuerg:
    Jemanden als seine Freundin zu bezeichnen,obwohl sie es gar nicht ist.
    Da gehört schon echt was dazu!Und Kevins Reaktion kann ich auch echt gut
    nachvollziehen!So würde ich wahrscheinlich auch reagieren!
    Naja,dir wird wohl nix übrig bleiben,als nochmal auf Kevin zu zu gehen und die ganze Sache zu regeln!Wenn du ihn so sehr liebst!
    Und sag Alex deine Meinung! :bandit:

    Greetz,Boy1985 :cool1:
     
    #12
    Boy1985, 18 Juli 2004
  13. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Wer redet hier von Naivität?
    Sorry, aber schaut euch doch mal das Alter der Threadstarterin an.
     
    #13
    moineau, 18 Juli 2004
  14. Boy1985
    Gast
    0
    @moineau

    was hat denn das bitteschön mit dem Alter zu tun? :bandit:
    Was soll das sonst sein,wenn es nicht naiv ist? :rolleyes2
    Ich find alles äußerst kindisch! :wuerg:

    Greetz,
    Boy1985 :cool1:
     
    #14
    Boy1985, 18 Juli 2004
  15. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Danke,dass ihr wieder geschrieben habt!
    Stellt euch vor:

    Heute hab ich mich mit dem Alex getroffen!
    Und da hat er zu mir gesagt,dass er den Kevin verprügeln will,wenn
    es so weitergeht und ich immer noch von ihm schwärme!
    Und er wollte auch in das Geschäft gehen,wo er arbeitet und ihn verprügeln,weil er ja auch den Schwarzgurt in Karate hat.

    Da bin ich aber so wütend geworden,dass ich mit dem Fuß gegen sein Motorrad
    getreten bin und dabei ist das Rücklicht kaputt gegangen.
    Es ist in tausend Stücke zersprungen.
    Alex wurde so wütend auf mich und hat die ganze Zeit geschimpft.
    Sein Motorrad ist nämlich sein ein und alles.
    Obwohl ich das gemacht habe bereue ich eigentlich gar nix. :link:
    Ich fühle mich dabei echt cool. :cool1:
    Und nun meint Alex ich solle,die Rechnung für die Reparatur bezahlen
    oder zumindest die Hälfte.Ich mach das aber nicht.
    Was meint ihr dazu?War es eigentlich richtig von mir?Ich war auch ziemlich
    wütend. :angryfire

    Meint ihr auch,ich soll das Kevin erzählen?Vielleicht wird er dann
    nicht mehr sauer,weil er vielleicht merkt,dass ich auf seiner Seite bin.
    Was meint ihr?

    Eure Sandy
     
    #15
    Sandy1988, 19 Juli 2004
  16. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also erstens muss ich mal sagen das ich den Alex mehr als nur "kindisch" finde, sondern das was der da abzieht ist mehr als nur irgendwie bescheuert.

    Also an deiner stelle würde ich einfach nicht aufgeben zu versuchen mit Kevin zu reden und ihm eventuell auch die sache mit Alex (Motorrad und so) erzählen.

    Und noch was: Auch wenn er dich vielleicht beleidigt, denk dir deinen Teil und bleib einfach ruhig!

    Gruß, Dennis
     
    #16
    BlueTiger, 20 Juli 2004
  17. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    @BlueTiger

    ich finde diese Sache von Alex auch total bescheuert.
    Und ich versuche auch irgendwie nochmal mit
    Kevin zu reden.
    Als ich ja letztens versucht habe mit Kevin zu reden,habe
    ich auch meine Freundin mitgenommen und war,denke
    ich,keine so gute Idee.Ich hatte mich auch irgendwie
    nicht getraut mit ihm alleine zu reden,deshalb habe ich sie
    mitgenommen,obwohl es besser gewesen wäre,wenn ich alleine
    gekommen wäre.
    Ich versuch auf jeden Fall nochmal mit Kevin zu reden.

    LG,Sandy
     
    #17
    Sandy1988, 20 Juli 2004
  18. Boy1985
    Gast
    0
    ich würde dir auch vorschlagen,versuchs nochmal! :gluecklic



    Greetz,Boy1985 :cool1:
     
    #18
    Boy1985, 21 Juli 2004
  19. Dark Light
    Gast
    0
    Leute rafft ihr es nicht?
    Das ist eine krasse Verarschung.
    Im Offtopic vom Kampfkunstboard hat sie genau die gleich Story zum Besten gegeben...
    Alex und Kevin...alleine die Art wie sie schreibt.. Alex hat mit 16 n Schwarzgurt im Karate....
    Oh mann.., aber macht ruhig weiter...

    Darki
     
    #19
    Dark Light, 21 Juli 2004
  20. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Sandy,
    mein Vorschlag wäre, dass du einen Brief schreiben solltest, wo alles genau erklärt steht. Diesen Brief würde ich dann an einen vertraulichen Freund von Kevin geben, der 1. den Brief nicht selber liest und 2. ihm den Brief überreicht, sodass der Brief nicht in den Mülleimer kommt (Wenn du es übergeben würdest, dann viellleicht schon...)

    Dem Alex würde ich sagen, dass er sich an deine Versicherung wenden solle, wenn er Geld haben möchte.

    Und noch ein Tipp so Leute wie Alex würde ich schon längst zum Himmel geschossen haben. Du bist selber schuld wenn du mit ihm schon nur reden tust.
     
    #20
    schurik01, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Durcheinander Bitte
murat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
14 Antworten