Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles irgendwie blöd

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wurm, 4 März 2004.

  1. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sitze grad hier mitten in der Nacht, kann nicht schlafen, höre mir Schnulzen an und weine.

    Alles ist kacke. Ich find keinen Job und der, in den ich mich verknallt habe, empfindet glaube ich nur Freundschaft für mich.

    Die Freundschaft zu meinem besten Freund geht so langsam aber sicher in die Brüche. Ich weiß mittlerweile, dass es fast unmöglich ist, eine innige Freundschaft zwischen Mann und Frau über Jahre aufrecht zu erhalten. Irgendwann entwickelt einer Gefühle und es geht den Bach hinunter.

    Ich find das so heftig, wie krass die eigene Laune von dem Verhalten einer einzigen Person beeinflußt werden kann. Mein "Schwarm" sagt was Nettes zu mir und ich laufe den ganzen Tag mit nem Grinsen durch die Welt. Meldet er sich aber mal nicht könnt ich schreien und heulen.

    Ich weiß gar nicht, wieso ich das hier eigentlich hinschreibe. Ich erwarte auch gar keine Antworten, wollte das wahrscheinlich einfach nur mal gesagt haben.
     
    #1
    Wurm, 4 März 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Hmm also ganz ehlrich, hätte nicht gedacht das es euch Mädels auch mal so geht, also ich mein wir Jungens schreiben öfter als ihr das wir verzweifelt sind^^ Aber mach dir nix draus, kann nur besser werden :smile:
    also *drück dich jetzt mal ganz doll damit du wieder ein bissel lächelst* :smile:
    mfg
     
    #2
    at5E, 4 März 2004
  3. is doch ganz normal, jedem gehts mal so.
    das leben besteht aus tiefpunkten und höhepunkten.
    ich denk mal, bald gehts dir schon wieder besser,
    vielleicht sogar jetzt,w enn du das liest?!

    such dir halt mal ganz entspannt nen job und lenk dich ein bisschen ab!
     
    #3
    Terminator1987, 4 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, so ist das halt mit Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein.
    Habe meinen besten FReund auch verloren, was mich auch ziemlich fertig macht.
    Das ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem tuts noch weh und jeden morgen, wenn ich zur Schule gehe, laufe ich an seiner Wohnung vorbei und auf dem Nachhauseweg auch, da kommen dann noch schön Erinnerungen hoch und ein Teil des Tages ist somit wieder im Arsch.

    Aber Kopf hoch, es gibt wirklich noch schlimmeres, glaub mir und es gibt auch nicht nur schlechte Zeiten.
    Warte ab, was passiert, vielleicht soll das ja alles seinen Zweck haben, wer weiß das schon :zwinker:
     
    #4
    Mieze, 4 März 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dem muß ich teilweise wiedersprechen. Ich kenne meine, ich würde sagen beste weibliche Freundin, jetzt seit *grübel* 2,5 Jahren. Wir hatten uns am Anfang super verstanden, dann hat ich mich mal in sie verliebt und seit ein paar Monaten geht es bei uns wieder richtig bergauf. Sind beide vergeben und können eigentlich über alles reden. Und ich denk mal das diesmal keine weiteren Gefühle aufkommen.
     
    #5
    mhel, 4 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Da wiederspeche ich auch! Mit meinem besten Freund bin ich auch schon viele Jahre befreundet ohne dass sich Gefühle entwickelt haben!

    Aber jeder hat doch mal so nen Tiefpunkt wo alles scheiße läuft und nichts funktioniert. Da kann dir nur leider keiner helfen, denn nur du allein kannst das ändern, auch wenn jetzt alles so aussichtslos ist! Also Kopf hoch... :zwinker:
     
    #6
    cat85, 4 März 2004
  7. SuperUser001
    0
    jow hab mich auch unglücklich in ne gute freundin verliebt (ist ja bei mir schon langsam normal :rolleyes2 ).... aber wir kommen immer noch ganz gut klar :smile:
    kennen uns jetzt 1,5 jahre
     
    #7
    SuperUser001, 4 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das ganze Leben sollte mit Musik unterlegt sein, und wenns am schönsten ist, sollte die Platte springen.
     
    #8
    User 13029, 4 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bist du dir da ganz sicher?!
    Hast du noch nie daran gedacht, wie es wäre, ihn zu küssen oder wie er als fester Freund wäre?!
     
    #9
    Mieze, 5 März 2004
  10. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    kenne das Problem nur sehr gut, habe auch ne sehr sehr gute freundin verloren, weil ich mich in sie verliebt habe und sie eben nicht mehr als freundschaft für mich empfunden hat.

    Jetzt hab ich so gut wie seit ca. 3 monaten keinen kontakt mehr zu ihr, obwohl sie in meine klasse geht;( ich wünschte echt es würde mit ner freundschaft klappen, aber von beiden seiten kommt nichts und das tut sehr weh, weil keiner weiss wie er mit dem anderen umgehen soll, denke ich ma,obwohl ichs immer wieder probiere. Wenn sie dann mal wieder mit mir redet und mir immer so frech am pulli fasst und mir die ganze zeit in die augen guckt, denk ich schon immern wie gerne ich sie doch hätte, und bin dann total happy und rede mir irgendne shice ein, aber wenn sie mich wie immer den ganzen tag ignoriert, bin ich nach der schule meist total depri und reg mich immer selbst auf, dass es das nicht wert ist. Am meisten regt mich aber auf, dass ich voll oft an sie denke, ich ihr aber wahrscheinlich scheiß egal bin...zumindest denke ich das.
    Schon schade kein Hallo und Tschau mehr gesagt zu bekommen, kein küschen mehr zu krigen und keine aufmerksamkeit mehr von ihr zu bekommen.

    Ach das so scheiße!!!!!
     
    #10
    ionic, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test